International League Pass


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Jup, Playoffs werden übertragen (lt. Support)! Aber es wird wohl wieder was extra kosten.

support: Hello. How may I assist you?

you: will it be possible to watch the playoffs + finals?

support: You can purchase Playoff packages starting April 1st:

support: Standard Package $29.95 includes all games in SD 800Kbps 4:3

support: Premium Package $39.95 includes all games in HD 1200Kbps 16:9

support: The playoffs pass will start on April 18 even if bought earlier.

support: Standard and monthly subs can upgrade to Premium for $10 using the upgrade button.

you: is the buffering all the time included?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Habe eben mal meine Kreditkartenabrechnung gecheckt und zu meinem Erstaunen festgestellt, dass mir die monatlich Summe für den Leauge Pass von Dezember bis März abgebucht wurde, obwohl ich nur im Dezember geordert hatte. In meiner Order History auf der ILP Homepage wird mir diese auch nicht angezeigt. Hätte ich anch dem ersten Monat kündigen müssen? Hatte das eigentlich so verstanden, dass dies nicht nötig ist... :confused:
Regt auf jeden Fall auf, gut 50 Euro bezahlt zu haben und nicht einmal gewusst zu haben dies zu tun.
Hatte jetzt eigentlich vor da eine email hinzuschrieben und wenigstens jetzt noch zu kündigen, finde die nötigen Details aber leider nicht auf der Seite. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Danke schon mal im Vorraus.
 

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.474
Punkte
83
:ricardo:
Da bin ich ja mal gespannt wie sie das zum laufen bekommen. Wenns läuft :thumb:

Wäre zu schön um wahr zu sein, 30 Euro für diese Übertragungsrate mit allen PO-Spielen, wow!

Hoffentlich kriegen die damit die Buffering und Serverprobleme in den Griff...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
Mit nem 2000er DSL wird man dafür absolut keine Chance haben oder wie sieht das aus?:D

Kann man da eigentlich weiterhin mit paypal zahlen, sonst hab ich in Zukunft ein Problem ohne Kreditkarte:(
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
War denn nicht von 4Mbit die Rede. Und die Frage ist natürlich, ob das ganze von der CPU Auslastung dann noch auf meinem PC läuft.:gitche:
 
Zuletzt bearbeitet:

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Also das gestrige Spiel zwischen Dallas und Cavs war 50/50. Mal lief es für ne zeitlang perfekt, dann wieder Bildfehler, Buffering usw.
Naja, wenigstens kann man NBA schauen. Besser als vieles anderes.:)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gestern Nacht lief der League Pass nachdem ich auf aktualisieren geklickt habe gar nicht mehr. "service not available" :mensch:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.412
Punkte
113
weiß jemand wo ich eine der ersten Version des rayV players herbekomme? Die neue Version führt immer zum verwischen des bildes, das hatte ich zum Beginn der Saison nicht... Auf der Homepage hab ich nur die aktuellste Version gefunden.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte:thumb:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
habt ihr schon irgendwelche infos wegen dem playoff league pass? hab die gestern gefragt und die meinten man bräuchte nen dsl 20000 anschluss für den hd stream. wer hat denn bitte sowas in deutschland???
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
habt ihr schon irgendwelche infos wegen dem playoff league pass? hab die gestern gefragt und die meinten man bräuchte nen dsl 20000 anschluss für den hd stream. wer hat denn bitte sowas in deutschland???

Also das halte ich doch für einwenig übertrieben!. Meiner Meinung nach, sollte eine 16000er Leitung ausreichen da die Mbit Rate e nicht so hoch sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Bei uns sind nur 3000 verfügbar.
Damit werd ich dann wohl nicht allzu weit kommen. :(

Laut der von Paul geposteten Info hat der "HD" Stream 1200Kbps, da kommst du mit deinen 3000Kbps doch locker hin. Dass der ILP bei einigen buffert liegt eher am schrecklichen RayV Player und der schwachbrünstigen Server die scheinbar für den ILP verwendet werden, aber in den meisten Fällen nicht an zu schwacher Leitung auf Seiten der User.
 
Zuletzt bearbeitet:

pROYs

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
Kann es sein das die Spiele in 4:3 Format übertragen werden?

Im Vollbild hab ich rechts und links nämlich Balken
 

Saubatzen

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Hab bisher in dieser Saison noch kein einziges Spiel über ilp erlebt das nicht in 4:3 übertragen wurde.

Gruß Batzen
 
Oben