International League Pass


NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
super, dann lobt man mal und schon gibts um 13 uhr immer noch kein suns-spurs on demand:mad:

@KingCrunch ja das möchte ich. ich werd da mal anrufen und mich mit dem chef verbinden lassen :smoke:
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich könnt so kotzen! grad vom sport gekommen und hab mich schon riesig auf das spiel phx vs spurs gefreut:jubel: ! aber nein, sie haben probleme beim hochladen:mensch: haben den ganzen tag extra versucht, nichts über die ergebnisse zu erfahren. und das war schon verdammt schwierig, weil jede sms von kollegen eine gefahr darstellte! :D
warum nur das suns game?!??!:gitche:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
War schon zufällig jemand mit dem Chat in Kontakt und hat erfahren, was da schon wieder los ist :eek:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
HD lädt bei mir nichtmal und bei SD ist wie du sagst das Testbild. :kgz:

Edit: Jetzt geht HD (mit Testbild)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Was ist das eigendlich für ein mieses SD Bild beim LP. Und ich dachte nur das Sky SD Bild sei in der Regulären Saison mies gewesen. Ich kann nur hoffen, das mann zur neuen Saison endlich mal die Bitrate hochschraubt beim ILP.:cry:
 

wink55

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
ich habe eine Frage und entschuldige mich schon mal im Vorraus falls diese hier schon mal beantwortet wurde. Habe jedenfalls nichts dazu gefunden....

Und zwar würde ich gerne wissen ab wann die Wiederholung der Spiele verfügbar sind. Ich würde gerne das spiele heute nacht gucken, kann aber erst ab 5-6 uhr und wollte wissen ob dann um 6-7 uhr die wiederholung schon verfügbar ist, oder man vllt sogar während des spieles das spiel von anfang an sehen kann....
also wäre super wenn mir jemand dazu infos geben könnte...
danke!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
unterschiedlich bis jetzt gewesen.

Aber da es ja jetzt immer nur 1 Spiel ist, sollte es direkt nach dem Spiel zu sehen sein. Morgens konnt ich zumindest immer das Playoffspiel vom Vortag direkt beglücken :thumb:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
weiß jemand wie lange man nach heute nacht noch den leauge pass nutzen kann?
also kann ich mir zb auch nächste woche noch spiele on demand angucken oder läuft er morgen abend dann aus???:confused:

(hab nur den playoff-pass)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
weiß jemand wie lange man nach heute nacht noch den leauge pass nutzen kann?
also kann ich mir zb auch nächste woche noch spiele on demand angucken oder läuft er morgen abend dann aus???:confused:

(hab nur den playoff-pass)

ALso wenn ich du währe, würde ich mir die letzten Spiele lieber bei DavkaBT runterladen. Viele Spiele dort gibt es auch als HD-Download.:thumb:
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
also der ILP war meiner Meinung nach eine der besten Erfindungen der letzten Jahre. Bis auf ein paar Aussetzer waren immer alle Spiele verfügbar, ich hab sie mir daheim auf meiner Couch am großen LED angesehen, Herz, was willst du mehr?

Und der Preis ist eignetlich ok, für die REgular Season hab ich umgerechnet schwache 95 € bezahlt. Aber man konnte immerhin 1100 und ein paar zerquetsche Spiele sehen plus alle Events vom ASG.

In den Playoffs konnte man sich bis zum Schluss alle Playoff-partien ansehen, also selbst wenn man ein paar Tage keine Zeit hatte, hat man trotzdem kein Spiel verpasst. Großes Kino!!

Selbst als ich zuletzt auf einer Japan-Tournee war, hab ich in Tokyo in der Suntory-Hall mit gratis WLAN Spiele am laptop gesehen, hat wunderbar funktioniert.

Also, thumbs up, ich bin nächste Saison auf alle Fälle wieder dabei.


Achja: Originalkommentar rules!!!!!!!
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Ich überlege mir auch, ob ich mir den ILP holen soll. Hängt aber davon ab, wie lange on demand-spiele verfügbar sind, das weiß ich gerade nicht mehr genau. Sollte man diese länger als 4 Tage sehen können, werde ich mir auch den ILP zulegen.

Ich werde es wohl erstmal mit den Summer League Pass versuchen, kostet nur 12 Dollar.
 
Oben