International League Pass


Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ich hab seit Mittwoch endlich den ILP und bin bis jz sehr zufrieden. So soll es auch weitergehen :)
 

KLM46

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
gibt esin den POs eigentlich auch einzelne spiele oder ein tagesticket?
wenn ja, hat jemand einen link.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist die Tonqualität bei den Replays immer so schlecht?
Hört sich an, als säßen die in irgendeiner Gruft. :skepsis:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.535
Punkte
113
Ort
Country House
Die Spiele haben teilweise extrem unterschiedliche Tonqualität. So schlecht wie die Archiv-Version von Suns/Blazers 4 war's bislang aber noch nicht bei mir.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit meinem (Standard-)Paket. Teuer, aber gut.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Hallo,

bin noch am Überlegen, mir den LP zuzulegen für den Rest der Playoffs. So allein ist's mir aber fast zu teuer. Falls jemand also Interesse hat, seinen Pass für die weiteren Playoffs zu teilen, darf er sich gerne melden (entweder hier oder per PM). Da das mit dem gleichzeitigen Schauen inzwischen schwerer geworden ist: Unter der Woche würde ich so gut wie nie live schauen, lediglich am WE ein, vllt zweimal. Und bei den Finals wäre mit Sicherheit eine Lösung drin. :)

greets
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, kann mich über den PO ILP auch nicht beschweren, hab SD bezahlt und krieg "HD" Quality.

Hat das noch jemand kam mir am Anfang komisch vor und hatte schon Angst die buchen mir HD von der Karte, dem nicht so war.


edit: Aus Interesse, was habt ihr so angegeben bei der ILP Umfrage, was verbesserungswürdig ist? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich kann auch nicht klagen. läuft bisher alles super! kein buffern, kein laden, gute bis sehr gute bildqualität. bei dem Preis (hab HD-Packet) ist das aber auch ein MUSS!!

was ich noch besser finden würde, wenn man in der Stream-Leiste kleine Marker hätte, die abgrenzen, wann das jeweilige viertel endet. sonst verclickt man sich mal schnell bei der suche und landet 10 minuten später als man eigentlich will.
schön wäre es auch wenn die werbung raus geschnitten wäre. wir (die intern. user) sind ja auch nicht unbedingt die zielgruppe, aber das wird wohl ein wunsch bleiben;)

in er ersten runde, war ich mir bei "on demand" auch nicht immer ganz sicher wer nun letzte nacht gespielt hat.eine kurze übersicht wie "last night games" würde schon reichen. so musste man sich durch die paarungen clicken bis man die richtige gefunden hat.
manchmal werden werden während der spiele im ticker unten auch die ergebnisse der vorherigen spiele angezeigt. ärgerlich wenn man diese eigentlich auch noch gucken wollte. aber das ist schon meckern auf hohem niveau und nur noch kleinigkeiten

ansonsten :thumb::thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So, da hat man einmal gelobt, und schon bekommt man Suns-Spurs selbst um 11 Uhr noch nicht on demand...:wall:

@NighHawk: Du möchtest also, dass espn und TNT für die handvoll ILP-Nutzer ihre Übertragungsaktivitäten verändern? ;)

Aber Werbung rauszuschneiden wäre schon verdammt edel, da hast du Recht. In wenigen Spielen wurde das auch gemacht (glaube Spiel 4 Bucks-Hawks auf jeden Fall), meistens leider allerdings nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wie lang dauerts denn für gewöhnlich bis spurs-suns on demand ist.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Müsste normalerweise schon online sein, aber die beim ILP haben ab und zu mal das Problem das sies entweder unvollständig online Stellen und dann wieder rausholen und dann kommt es manchma auch vor, dass das Spiel gar nicht mehr kommt -.-
 
Oben