Injury Liste 07/08


D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Geht man nach der Liste, dürfte kaum einer ein intaktes Fantasy-Team haben.:D Denke, das ist doch ein wenig übertrieben und bei vielen Spielern stimmt es nicht so ganz.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
geht man nach der liste, müssten wohl einige spiele komplett abgeblasen werden. die clippers und die 76ers haben "11 Injured Players". bei einem kader von 15 spielern sieht das wirklich mies aus. :clown:
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
geht man nach der liste, müssten wohl einige spiele komplett abgeblasen werden. die clippers und die 76ers haben "11 Injured Players". bei einem kader von 15 spielern sieht das wirklich mies aus. :clown:
Japp, die Liste ist wenig aussagekräftig. Dort stehen alle Spieler drin, die während der Preseason irgendwann mal verletzt waren. Man muss also auf das Datum der Nachricht achten. Einige von den aufgeführten Namen sind längst wieder fit.
 

the Worm7

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
panik: verdammt, ich dachte ich kann einen ruhigen abend verleben und die sache mit meinem team sei geritzt.

Das dachte ich auch, bin bequem ins training, dachte jetzt mach ich noch grad ein letzter check, und dann diese kacke, hab seit gestern nichts mehr geändert, und jetzt grad noch vor schluss 2 verletzte getauscht!!
Die Seuche ist in der nba man geht kacken, kommt zurück und schon sind wieder 2-3 verlezte:mad: :wall: panik:

weiss denn jemand was mit joakim noah los ist, ist zwar schon aus meinem Kader trozdem intrassant????:confused:
 

jonnyRotten

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Man bin ich froh das ich das mit Foye noch rechtzeitig gelesen hab.
Gebrochene Kniescheibe iss bestimmt nich lustig.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Timberwolves’ Foye To Miss Three Weeks
In the MINNEAPOLIS STAR TRIBUNE, Kent Youngblood writes “for months, Timberwolves point guard Randy Foye has felt pain in his left knee. It would throb and ache and he would wonder, ‘What's going on?’ Finally, both he and the Wolves know. Foye has a stress reaction on his left kneecap, the eventual result of a summertime fall and months of trying to play through the pain. The injury will heal on its own, but it will take time, at least three weeks.”
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Auch wenn er wohl nicht bei vielen im Team steht, einige wird es vieleicht betreffen:

Lamar Odom was involved in a car accident on Tuesday night prior to the Laker game, suffering a mild concussion.

Odom's Mercedes-Benz was totaled and the woman driving the other car had to be taken out by the jaws of life. Odom later attended the Lakers' 95-93 loss to the Rockets. Odom will miss a couple weeks with a shoulder injury
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
the same procedure as every year: schon sehr früh der erste Verletzte in meinem Team, Amare Stoudemire.:wall:
Hoffentlich ist es nichts Ernsthaftes und er kann bald wieder spielen...
 

StephanI

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Minnesota
Glaube bei Stoudemire handelt es sich um keine wirkliche Verletzung. D'Antoni meinte das ihm die Spritzigkeit im letzten Spiel gefehlt haette und er ihm daher eine Pause geben wollte. Kann man nur hoffen, dass das so stimmt!
Zum Glueck hab ich mich gegen ihn und fuer Kaman entschieden :thumb:
 
Oben