Injury List


crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
KingCrunch schrieb:
Und dass Kevin Martin gegen die Mavs nicht spielt, steht ja auch noch nicht fest.... bin da auch recht zuversichtlich, dass er doch spielt...

das bin ich auch.
und webber sowie villa kommen auch sofort wieder so das ich nur jr loswerden muss.

...wenn man es optimistisch sieht sind meine tradesorgen garnicht so groß:crazy:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
crokkettt schrieb:
das bin ich auch.
und webber sowie villa kommen auch sofort wieder so das ich nur jr loswerden muss.

...wenn man es optimistisch sieht sind meine tradesorgen garnicht so groß:crazy:

Sei dir da bei Villa mal nicht so sicher... weiß noch nicht, ob ich ihn nicht vielleicht morgen um halb acht traden sollte, mal sehen... und wie sieht's mit Webber aus? Den würd ich aber auch net traden glaub ich...
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Warum regt ihr euch alle so über Melo und J.R. auf? Die beiden haben sich ja wohl bis jetzt echt sehr gelohnt und doch recht viele FPs gemacht. Klar is so ne Schlägerei dumm aber so sind sie halt die Amis. Ich werde jedenfalls Melo nicht traden.

Rudi
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
VerlorenerJunge schrieb:
Warum regt ihr euch alle so über Melo und J.R. auf? Die beiden haben sich ja wohl bis jetzt echt sehr gelohnt und doch recht viele FPs gemacht. Klar is so ne Schlägerei dumm aber so sind sie halt die Amis. Ich werde jedenfalls Melo nicht traden.

Rudi

Klasse Idee, wen zu behalten, der wohl 20-30 Spiele ausfallen wird... ich glaub, mit der Geschäftsidee kannst du nur wenige überzeugen... und Aktien soll man bei schlechten Nachrichten auch verkaufen, hab ich gehört...:crazy:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
VerlorenerJunge schrieb:
Warum regt ihr euch alle so über Melo und J.R. auf? Die beiden haben sich ja wohl bis jetzt echt sehr gelohnt und doch recht viele FPs gemacht. Klar is so ne Schlägerei dumm aber so sind sie halt die Amis. Ich werde jedenfalls Melo nicht traden.

Rudi


:gitche: tudu...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Dann trade du Melo mal nicht:jubel: Er wird sicherlich 20-30 Spiele Sperre bekommen, die kleine feige pussy!:laugh2:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
VerlorenerJunge schrieb:
Warum regt ihr euch alle so über Melo und J.R. auf? Die beiden haben sich ja wohl bis jetzt echt sehr gelohnt und doch recht viele FPs gemacht. Klar is so ne Schlägerei dumm aber so sind sie halt die Amis. Ich werde jedenfalls Melo nicht traden.

Rudi

da spricht wohl der restalkohol..:laugh2:
gestern zu wild gefeiert :crazy:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich habe heuer echt Glück, was Verletzungen angeht, da kann ich mich nicht beklagen. Villa nach der Verletzung aber sofort wieder ins Team zu holen, war aber echt zu riskant von einigen Managern. Zum Glück hab' ich mich gegen ihn entschieden.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass es dumm wäre Villa heute noch zu traden. Er dürfte ja aufgrund der hohen Pickzahlen seinen Wert leicht steigern, auch wenn die Spiele von ihm diese Woche weniger berauschend waren.

Da kann man heute nach dem Punkteupdate immer noch gucken, wie es mit ihm weitergeht. Lieber also andere Baustellen beseitigen.
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
wie kann man einen spieler behalten der womöglich die nächsten 25 spiele aussetzt???sehr eigenwillige team-philosophie...:laugh2: :idiot:

na klasse, hoffentlich weiss man bald genaueres wie lange er ausfällt
kann mir gut vorstellen dass david das so schnell wie möglich vom tisch haben will.wie lange hast bei "original brawl" gedauert???:confused:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tja...eine NBA-Nacht reicht, um einen die Hoffnung auf eine weiterhin steigende Tendenz zu zerstören....

Gut, der Trade Warrick-->Villa war ungünstig, aber nun hab ich mit Martin noch einen Verletzten an der Backe kleben und JR folgt dem Vorbild meines Indiana-Duos der letzten Saison..... :mad:

Somit sind natürlich sämtliche gut ausgetüfftelten Tradevorhaben über Bord geschmissen und ich muss wohl Ersatz für JR ranschaffen und dann hoffen, dass Villa&Martin schnell zurück sind....ansonten heißt es:

Adios Top 200! :wavey:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
bei mir heißts mal fix "adjö" 250 danke *g*
melo, JR; vanilla, und noch wagner (lol, ich weiß), brad miller auch, hat der jetz was???

wie lang sind die sperrn? und kommen eigentlich fix welche?
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
jaymster schrieb:
brad miller auch, hat der jetz was???

Die Einsatzzeit war wirklich kurz, aber im Recap stand bisher nichts davon,w as mich stutzig macht oder eher hoffen lässt, dass man eher auf Abdur-Rahim gesetzt hat ... bin gespannt, was da jetzt noch kommt.
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
LeBron#23 schrieb:
kann mir gut vorstellen dass david das so schnell wie möglich vom tisch haben will.wie lange hast bei "original brawl" gedauert???:confused:

ich weiss zwar nicht wie lange es gedauert hat, da heute aber ohnehin keine spiele sind kann man den morgigen tag in ruhe abwarten :rolleyes:
 
Oben