Injury List


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Was ist mit Charlie Villanueva? Also ob man nicht genug Probleme hat...:rolleyes:

Gery Woelfel:

MILWAUKEE -- Charlie Villanueva just can't shake the injury bug.
The Bucks' talented young forward recently missed 10 games because of a torn ligament in his left elbow.
Now, he could miss some more games.
Villanueva told me he wouldn't play in Saturday night's game against the Minnesota Timberwolves and he wasn't sure if he wolud miss anymore games.
"It's been an on-going thing,'' said Villanueva, who was wearing a heavy shoulder wrap before the game. "It's pretty sore now. We'll see how it feels tomorrow.''
Villanueva, whom the Bucks acquired in a major trade from Toronto over the summer for point guard T.J. Ford, said he had consulted with Dr. John Heinrich, one of the Bucks' medical advisors. Villaneuva said Heinrich had given him some pills for the shoulder and would check his injury status Sunday.
Villanueva is the Bucks' third-leading scorer, averaging 14.7 points. He is also the Bucks' second-leading rebounder at 6.7. Villanueva played only 17 minutes and scored eight points in the Bucks' 117-111 loss to Chicago Friday night, although Villanueva said his shoulder didn't bother him.
Prior to the Chicago game, the 6-foot-11 Villanueva had two excellent games: a 23-point outing against New Jersey on Dec. 13 and a 24-point performance against New York on Dec. 9.
Stotts said he wasn't told that Villanueva couldn't play until about a hour before the game.

"I don't know if I would classify it as serious or not,'' Stotts said of Villanueva's injury. "It is what it is. There's nothing we can do about it.''
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
ich denk gerade an die die ihn getradet haben und ihn dann wieder zuruckgeholt haben....echt traurig fur euch jungs :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, die Anthony-Besitzer dürfen morgen traden. Die JR´s auch...

Aber immerhin Schwein gehabt, daß es auf einen Tradetag hin passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Yeah ich hab JR, Villa und Melo! Man bin ich am Arsch!
 

affenskip

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Tübingen
Naja, noch nicht so schlimm wie bei mir :laugh2: :kotz:

Gibt es neues zu Webber?

Momentan Odom, Bosh, Villa, Webber verletzt und Nazr, Collison schwach :gitche: Wahrscheinlich werd ich mir 1,2 Trades kaufen müssen...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
hab JR, Melo und Vanilla Ninja, und Brad miller, hat der eigentliuch was? oder wie erklärn sich seine verhurten 14 min?
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
villa :wall:
webber :wall: .... beide erst vor einigen tagen geholt....:kotz:
jr :wall:


top 100-200 :wavey:

:cry:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Des weiteren injured: Sean May, Kevin Martin, Wally Sczerbiak


ja, may und martin passen mir absolut nicht ihn den plan. wenn sich die verletzungen von den beiden als ernst herausstellen, bleibt rondo noch eine woche drin.
hoffe das die beiden bald wieder fit sind. may würde ich nur sehr ungern abgeben...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
real schrieb:
ja, may und martin passen mir absolut nicht ihn den plan. wenn sich die verletzungen von den beiden als ernst herausstellen, bleibt rondo noch eine woche drin.
hoffe das die beiden bald wieder fit sind. may würde ich nur sehr ungern abgeben...
jep, Martin's Injury passt mir ebenfalls überhaupt nicht, aber der hat jetzt einen Tag zum regenerieren und meinte, dass es sich nicht so schlecht anfühlt (also der Knöchel). Denke nicht, dass er länger ausfällt. Auch Gomes ist hoffnungsvoll für Mittwoch. Das macht es doppelt schwer :saint:
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
Auch Gomes ist hoffnungsvoll für Mittwoch. Das macht es doppelt schwer

Gomes (strained calf) missed Saturday's game against Charlotte but is expected to return for Wednesday's game against Golden State, the Associated Press reports

....hoffentlich, muss mir die woche min. 2 trades holen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Und dass Kevin Martin gegen die Mavs nicht spielt, steht ja auch noch nicht fest.... bin da auch recht zuversichtlich, dass er doch spielt...
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ich werd auch auf jeden fall mal abwarten, vorschnell traden bringt auch nichts...
bei martin wird man morgen schon mehr wissen. und may spielt eh erst (wie gomes) am mittwoch.
 
Oben