Information zu NBA per "Live-Stream"


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hi nochmal,
kurze frage, die etwas vom thema abweicht,

also ich habe jetzt(gestern, freitag) 12euro auf mein paypal konto überwiesen, per online banking, dort steht , es dauert um die 3-4tage8das wäre dann monat-dienstag) bis das geld drauf ist.

wie lange braucht STREAM TV um sich von paypal konto wegen dem PPV zu bedienen?

weil am 8.12, also donnerstag wird mein dsl geschaltet, und ich möchte direkt testen!!!!
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Bartek schrieb:
hi nochmal,
kurze frage, die etwas vom thema abweicht,

also ich habe jetzt(gestern, freitag) 12euro auf mein paypal konto überwiesen, per online banking, dort steht , es dauert um die 3-4tage8das wäre dann monat-dienstag) bis das geld drauf ist.

wie lange braucht STREAM TV um sich von paypal konto wegen dem PPV zu bedienen?

weil am 8.12, also donnerstag wird mein dsl geschaltet, und ich möchte direkt testen!!!!

ich habe bei paypal letzte woche nochmal um 1 monat verlängert und ich konnte sofort nach dem ich auf zahlen geklickt habe schon das spiel sehen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
orlando_1 schrieb:
ich habe bei paypal letzte woche nochmal um 1 monat verlängert und ich konnte sofort nach dem ich auf zahlen geklickt habe schon das spiel sehen.

du meinst du hast PPV verlängert?
also wird es sofort abgezogen...das freut mcih umso mehr...

hoffe nur das morgen schon am besten das geld, auf meinen paypal konto ist...

noch ne frage:
die englishce fussball liga, wird irgendwie nciht da gezeigt? oder überseh ich das immer im kalender?
ist das mit denen so krass mit lizenzen geworden, dass das jetzt niemand nirgends sehen kann???? :kotz:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Bartek schrieb:
du meinst du hast PPV verlängert?
also wird es sofort abgezogen...das freut mcih umso mehr...

hoffe nur das morgen schon am besten das geld, auf meinen paypal konto ist...

noch ne frage:
die englishce fussball liga, wird irgendwie nciht da gezeigt? oder überseh ich das immer im kalender?
ist das mit denen so krass mit lizenzen geworden, dass das jetzt niemand nirgends sehen kann???? :kotz:

Ne. Das ist für die kein Problem. Musst halt nur ein paar Tage einen Thread eröffnen, wo genau beschrieben wird, um wieviel Uhr es kommt und am welchen Tag. Sonst gab es dort schon oft übertragungen aus der Premier League.
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
was ist da los, irgendwie ist die seite/der server down, und das auch schon ganz schön lange, wa?
hoffentlich geht es heute nacht wieder! bitte bitte bitte
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
streamtvnow

ist es bei euch auch so,dass ihr die seite nicht aufrufen könnt?so langsam werd ich ungeduldig! mit mozilla : verbindung wurde zurückgewiesen, ie: seite kann nicht angezeigt werden
 

simon-superstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Danke Alter! Das war meine Rettung, du kannst dir gar nicht vorstellen, welchen gefallen du mir getan hast. komisch ist halt, dass es mit der alten endung trotudem ab und an lief, mit .tv jetzt aber sofort->jetzt müssen sie heute nacht nur noch die mavs streamen und ich bin wieder überglücklich.geil!!!
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
hab mich grad bei streamtvnow angemeldet ...ging reibungslos.nehmen wohl wieder neue member auf. also beeilt euch lieber...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
uludag gazos schrieb:
hab mich grad bei streamtvnow angemeldet ...ging reibungslos.nehmen wohl wieder neue member auf. also beeilt euch lieber...
Sorry, we are not accepting any more members at this time. DO NOT paypal anyone from ppvtvonline or any other email address! These people are trying to scam you! :wall:

Wohl wieder nich mehr...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
01:30 Uhr (Wiederholung: 14:00 Uhr)
New Jersey - Cleveland (ESPN)

03:00 Uhr
Memphis - Dallas (CCTV-5)

Zu empfangen per Sopcast,TVKoo!,PPLive,...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Danke, habs gestern gesehen. Kannst du mir vielleicht sagen wo du die sendezeiten immer herkrigst? Dann brauch nicht mehr zu fragen^^
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
nabend
ich habe folgendes problem ich habe mir pplive runtergeladen um shandong tv zu gucken da da heute das lakers spiel läuft, nur leider steht da nur kauderwelsch und eine programmliste finde ich auch nich kann mir bitte jemand helfen :)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hi, habe das Problem, dass wenn ich bei tv koo einen Sender anklicke es zwar lädt doch kommt da kein Bild wenn es fertig ist lädt es einfach wieder von neuem und das unendlich mal. Beim Media Player steht die ganze Zeit bereit doch wenn ich auf play drücke kommt da nur Verbinde und dann steht da wieder Bereit :confused: Kann mir da bitte jemand helfen. Muss ich da was an meinen Pc einstellungen machen oder wie? :(
 
Oben