GP 73 - Greatest Memories


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.145
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Lieber @M-shock , ich habe lange über Deinen Beitrag nachgedacht.
Und ich möchte natürlich nicht, dass Deine zukünftigen Goldmedaillen plötzlich nichts mehr wert sind, nur weil sich der ALL-TIME-CHAMP zuückgezogen hat. :rolleyes:
Schweren Herzens aber doch mit einem Gefühl, etwas Gutes für die Menschen hier getan zu haben, entschließe ich mich deshalb, doch noch einmal am GP teil zu nehmen. :saint:
:weghier:
giphy.gif
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Es gibt momentan ein gewisses Delta zwischen der Anzahl der Einreichungen und den geschickten Anekdoten. Insofern auf geht's, schmeisst das alte müde Gedächtnis an und haut die schönsten Anekdoten raus (per PN).
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
Und die Anekdoten müssen auch mehr Lambda enthalten. Ansonsten kann ich euch garantieren, dass euch @Bongo mit sehr viel My die Kappa aufs Tau drücken wird. Das schwöre ich beim Rho.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
Es gibt momentan ein gewisses Delta zwischen der Anzahl der Einreichungen und den geschickten Anekdoten. Insofern auf geht's, schmeisst das alte müde Gedächtnis an und haut die schönsten Anekdoten raus (per PN).
Hier meine Geschichte:
Ich habe früher mal Tischtennis gespielt :weghier:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hier meine Geschichte:
Ich habe früher mal Tischtennis gespielt :weghier:
Muss ja kein selbst ausgeführter Sport sein, kann ja auch deine 73. Bayern-Meisterschaft in Folge, die besonders geil war, weil beim letzten Auswärtsspiel bliblablubb...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.521
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist denn hier los?? In 4 Tagen ist GP-Day und erst 24 Teilnehmer?? :eek:

@Bongo, vielleichst machst Du nochmal klar, dass die kleine Sport-Anekdotte nicht verpflichtend ist und auch nix mit dem Endergebnis zu tun haben wird...;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Was geht los da rein?
Erst 25 Teilnehmer und nur noch 4 Tage Zeit zum Einreichen? Auf, auf, auf!

Die Sport-Anekdoten können auch noch später eingereicht werden, weil sie eh erst bei der Ergebnispräsi dabei sind (sind auch keine Pflicht, aber schön wären sie halt schon).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben