GP 73 - Greatest Memories


JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.248
Punkte
113
Habe eingereicht. Meine Anekdote folgt noch, da brauche ich ein bisschen Zeit dafür.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Keine Bange. Ich habe es gelösscht. Außerdem möchte ich mich nicht verraten.
Bei dem Thema ist es vollkommen ok, wenn die Anekdote länger geht und wie geschrieben, werde es wohl erst zur Ergebnispräsi veröffentlichen. Insofern besteht keine Gefahr, dass sich jmd. verrät.

Aber halt am besten per PN.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
das hättest du ab 500 zeichen aufwärts, ohne dass man sich die anekdote hätte durchlesen müssen :D

Na, allein die Anzahl Zeichen könnte auch für @desl stehen. Bei @theGegen kommt aber noch das Beamtendeutsch dazu. Das hat vermutlich irgendwie angefangen mit:

"Sehr geehrter Leser (m w d)

im Kontext der Partizipation an dem hierorts zelebrierten und statuierten Konkurrenzgeschehen (m w d), welches sich durch eine ausgesprochen heterogene und diversifizierte Teilnehmerschaft auszeichnet, beabsichtige ich, eine Anekdote aus dem Bereich der körperlichen Ertüchtigung und des Sportwesens zu referieren. Der locus delicti dieser Anekdote ist geografisch in einer nicht näher definierten, jedoch durchaus signifikanten Transitionszone, lokalisiert im Intersektionsbereich der Bundesrepublik Deutschland, des Königreichs Belgien sowie des Großherzogtums Luxemburg.

Des Weiteren sei angemerkt, dass im Zuge der narrativen Exposition besagter Anekdote die potenzielle Nennung und Referenzierung diverser Individuen aus dem sportlichen Metier, unter anderem, aber nicht ausschließlich beschränkt auf Juan Roman Riquelme, Bob Sura, Bruno Sundov, sowie Andreas "Lumpi" Lambertz, impliziert sein könnte. Eine solche Erwähnung könnte hypothetisch, unter Berücksichtigung bestimmter Parameter und prädeterminierter Variablen, die Möglichkeit einer deduktiven Zuordnung und Identifikation meiner eigenen Person (m w d) durch die geneigte Leserschaft (m w d) implizieren.

Angesichts dieser nicht zu unterschätzenden Eventualität und in Anbetracht des zu wahrenden Anonymitätsgebots optiere ich für eine bewusst konvolvierte und mit diversen Klauseln angereicherte Ausdrucksweise. Diese dient der verschleiernden Komplexitätssteigerung des Textes und soll so die Wahrscheinlichkeit einer ungewollten Demaskierung meiner Identität (m w d) signifikant reduzieren."
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.441
Punkte
113
Wieviel Zeichen ist eigentlich das Limet im Forum pro Post?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lieber @Brummsel bitte nicht aufhören.
So würden meine zukünftigen Goldmedaillen extrem an Wert verlieren.

Wenn der FC Bayern aus der Bundesliga austritt freut sich der nächste Meister zwar über den Titel, man weiß aber das der stärkste Widersacher nicht dabei ist.
Lieber @M-shock , ich habe lange über Deinen Beitrag nachgedacht.
Und ich möchte natürlich nicht, dass Deine zukünftigen Goldmedaillen plötzlich nichts mehr wert sind, nur weil sich der ALL-TIME-CHAMP zuückgezogen hat. :rolleyes:
Schweren Herzens aber doch mit einem Gefühl, etwas Gutes für die Menschen hier getan zu haben, entschließe ich mich deshalb, doch noch einmal am GP teil zu nehmen. :saint:
:weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
Lieber @M-shock , ich habe lange über Deinen Beitrag nachgedacht.
Und ich möchte natürlich nicht, dass Deine zukünftigen Goldmedaillen plötzlich nichts mehr wert sind, nur weil sich der ALL-TIME-CHAMP zuückgezogen hat. :rolleyes:
Schweren Herzens aber doch mit einem Gefühl, etwas Gutes für die Menschen hier getan zu haben, entschließe ich mich deshalb, doch noch einmal am GP teil zu nehmen. :saint:
:weghier:

giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
Lieber @M-shock , ich habe lange über Deinen Beitrag nachgedacht.
Und ich möchte natürlich nicht, dass Deine zukünftigen Goldmedaillen plötzlich nichts mehr wert sind, nur weil sich der ALL-TIME-CHAMP zuückgezogen hat. :rolleyes:
Schweren Herzens aber doch mit einem Gefühl, etwas Gutes für die Menschen hier getan zu haben, entschließe ich mich deshalb, doch noch einmal weiterhin am GP teil zu nehmen. :saint:
:weghier:
so gefällt mir das besser :D
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
Dabei war das diesmal von @Savi ganz ok. Muss mich auch entschuldigen, normal hätte ich dafür 4 Punkte mehr vergeben. Weiss auch nicht, was da in mich gefahren ist. :saint:
:D
 
Oben