GP 48 - Es regnet


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielen Dank an lovely @Chac für 12 Punkte. (y) :knuddel:
Platz 12 etwas wenig für den besten Beitrag des Wettbewerbs, von einer der besten britischen Bands der 1990er und 2000er Jahre.

@Bombe
The Cars konnten nicht von mir gewesen sein. Die fand ich damals ziemlich doof. Die sahen zwar cool aus, so als könnten sie coole Musik machen, aber die Musik war doch eher läppischer Mist. 12 Punkte dafür waren unrealistisch bis utopisch. Jedoch gar keine Punkte für Teenage Fanclub von Dir? Okay, das Lied ist Indie-Gitarrenrotz, aber grundsätzlich steht die Band für guten Gitarren-Rock mit Melodien.

@sonic00
Ich hatte Dich im Verdacht für Apoptygma Berzerk. Oder einen der anderen Kandidat*innen mit einer Art Vorliebe für Musik mit etwas Düsterbezug.
Das war aber von @Ferenc H.
Bauhaus hatte ich in der Shortlist, bis mir einfiel, dass ich dieses Cover nicht mag.

Meine Punkte gingen in Mehrzahl an die User*innen, die ich zurecht verdächtigte, für meine Top Ten geeignetes Material zu liefern.
Komischerweise mit dem "falschen" Song.
Ich wollte @MadFerIt Punkte geben für "New York Mining Desaster", weil ich im Hinterkopf hatte, dass er das gut findet. Statt 5 Punkten für dieses korrekte Lied gab es halt 12 für Evan Dando! Für @John Lennon gab es dafür nur 2 Punkte, weil die 10 Punkte an @Brummsel gingen.
Aimee Mann (mag ich gerne) hätte u.U. von @Angliru sein können und war es auch.
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
23 Wertungspunkte verzeichne ich als Erfolg ... auch wenn das einen der hinteren Ränge bedeutet. Viel mehr hatte ich nicht erwartet, auch wenn es eine Enttäuschung sein mag, hinter einem Lied von Pitbull zu landen.

Vielen Dank an @spatz @Sm0kE @Chac @Savi @Geissbock für die Punkte. :knuddel:


Ärgerlich, dass ich mit "Hurt" einen Song von meiner Liste der "Irgendwann reich ich das mal ein"-Lieder streichen muss, weil ich mir den für einen eventuellen nächsten Cover-Grand-Prix aufgespart habe.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.268
Punkte
113
23 Wertungspunkte verzeichne ich als Erfolg ... auch wenn das einen der hinteren Ränge bedeutet. Viel mehr hatte ich nicht erwartet, auch wenn es eine Enttäuschung sein mag, hinter einem Lied von Pitbull zu landen.

Vielen Dank an @spatz @Sm0kE @Chac @Savi @Geissbock für die Punkte. :knuddel:


Ärgerlich, dass ich mit "Hurt" einen Song von meiner Liste der "Irgendwann reich ich das mal ein"-Lieder streichen muss, weil ich mir den für einen eventuellen nächsten Cover-Grand-Prix aufgespart habe.

Tut mir leid. Danke dir trotzdem für den 12er :knuddel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
Hier das nochmal das Original


:beten::beten::beten:

kann doch nicht sein, dass des Opas Geseiere hier son großes Thema ist :weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nein, nur auf eine andere Art und Weise gut.
Was ist denn daran "gut" bitte?
Das billige Klaviergeklimper oder das nervtötende Gekrächze des Sängers?
Außerdem sollte sich der Lümmel mal die Haare schneiden, wie sieht der eigentlich aus?? :weghier:
Sowas hätte es zu Zeiten von Peter Alexander oder Vico Torrianni nicht gegeben. :nono:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.437
Punkte
113
Was ist denn daran "gut" bitte?
Das billige Klaviergeklimper oder das nervtötende Gekrächze des Sängers?
Außerdem sollte sich der Lümmel mal die Haare schneiden, wie sieht der eigentlich aus?? :weghier:
Sowas hätte es zu Zeiten von Peter Alexander oder Vico Torrianni nicht gegeben. :nono:
Trent Reznor hat schon längst schicke kurze Haare nur an seinem Blick sollte er noch üben

1647862397684.jpeg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.981
Punkte
113
Was ist denn daran "gut" bitte?
Das billige Klaviergeklimper oder das nervtötende Gekrächze des Sängers?
Außerdem sollte sich der Lümmel mal die Haare schneiden, wie sieht der eigentlich aus?? :weghier:
Sowas hätte es zu Zeiten von Peter Alexander oder Vico Torrianni nicht gegeben. :nono:
Warte, dafür gehe ich an den Rechner😂
 
Oben