GP 48 - Es regnet


Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
21.437
Punkte
113
Ach und @JL13 So wie ich dich kenne hÀttest du den Bee Gees bestimmt mindestens 7 Punkte gegeben also weine dich nicht in den Schlaf :knuddel:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
BeitrÀge
6.735
Punkte
113
Die Silbermedaille musste ich selber eintragen. Da ging kein Weg dran vorbei. :D :D :D


images
 

Totila

Bankspieler
BeitrÀge
13.346
Punkte
113
Die Mittagsttermine sind Gift fĂŒr mich, da kann ich nicht. Aber mit einem NDW-Beitrag 63 Punkte und einen geteilten 12. Platz ist deutlich besser als ich erwartet hatte. Dank allen Votern , besonders an den @Geissbock fĂŒr 12 Punkte, (dereinst werden wir gemeinsam im Himmel sitzen und allen verstorbenen Hennesversionen friedlich beim Grasen zuschauen) und @Jerry fĂŒr 10 Punkte!
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
16.268
Punkte
113
Reichen 2 Wochen nicht aus zum voten? Ausserdem ist es ja nichts neues das Votings nicht abgegeben werden

@JL13 hÀtte ich Punkte von dir bekommen? wenn ja bist du wirklich doof :saint:

Ne, also Mittagszeit am Sonntag ist zwar definitiv nicht meins, aber das ist keine Ausrede, dass ich es nicht vorher geschafft habe zum Voten. Der Fehler liegt da zu 100 Prozent bei mir, mach dir deswegen keine Gedanken.

Wer sonst Punkte bekommen hĂ€tte oder nicht, will ich lieber fĂŒr mich behalten. Bevor ich hier von mehreren Seiten PrĂŒgel kassiere :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.523
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dank geht an @Ferenc H. fĂŒr die tapfere PrĂ€sentation und an @Savi fĂŒr den Sieg. 4. Goldmedaille, wenn ich mich nicht irre.
Besonders freut es mich fĂŒr @freiplatzzokker fĂŒr seine erste Silberne, hast Du Dir lĂ€ngst verdient. (y)

@spatz dann mit den Bee Gees. Guter Song und GlĂŒckwunsch zur Bronze-Medaille.
Danke an alle, die The Breeders mit Punkten bedacht haben. Hatte mir schon gedacht, dass es in erster Linie Musik-Konipheren wie @John Lennon , @theGegen und @Savi sein werden, die diesen geilen Song zu wĂŒrdigen wissen.

Dennoch hatte ich auch mit Punkte von @Chac und @Sm0kE gerechnet, aber egal.
5. Platz ist natĂŒrlich nicht so schlecht fĂŒr die wundervolle Kim Deal (Ex-Bassistin der Pixies!!) mit "Cannonball", das Intro bzw. die ersten 50 sec. dieses Songs ist mit das Beste, was die Musikgeschichte zu bieten hat. :smoke:

Bei Sleeping Pulse - War von @Schluuuuß!!!! hatte ich eigentlich mit dem Sieg gerechnet. Aber dieser Song hat leider auch das "Problem", dass er erst nach 2 Min. in die Pötte kommt. Sowas kannst du bei den meisten hier ned bringen, die haben zu wenig Geduld fĂŒr sowas.
So gingen die 12 Punkte auch knapp an Candlebox - Far Behind, ich habe diese Nummer schon immer geliebt. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
BeitrÀge
6.603
Punkte
113
Kommt jetzt dieser schrechliche Motto-GP? Naja, wie hier schon jemand heute oder gestern schrieb: Das ist auch eigentlich ganz gut.
 
Oben