Fußballmanager-Thread


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sieht mir sehr nach dem Ecken-Cheat aus :p ;)

Nö, Spaß beiseite: Sowas kommt oft auf das System an. Kadlec hatte letztes Jahr bei mir in der PL 33 Tore im 4-3-3. Aktuell kommt er auf 7 und Lewandowski auf 5. Lewandowski ärgert mich gerade etwas, der hat super Werte (Abschluss 16, Ballannahme 17, Nervenstärke 14 oder so) und vergibt reihenweise Großchancen. In welcher Rolle lässt Du ihn spielen?

Ich spiel ein 4-2-4. 4er Kette, DM Khedira (Abräumer/Verteidigen), ZM van der Vaart (Vorgeschobener Spielmacher/Unterstützen), RA/LA Elia + Dzusdzak (Innenstürmer/Unterstützen), ST Lewandowski (Nummer 10/Angreifen), Berg (Knipser/Angreifen). Außerdem hab ich mit Jansen und Diekmeier offensivstarke Außenverteidiger.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Wieviele Tore die Jungs machen kommt halt wirklich sehr darauf an, wie man sie einsetzt. Als angreifender Zielspieler bspw. ist es bei mir so, dass praktisch 90% der Tore direkt oder indirekt über den Zielspieler fallen. - In einer anderen Rolle kann es dann beim gleichen Stürmer schon ganz anders aussehen.

Ich spiel ein 4-2-4. 4er Kette, DM Khedira (Abräumer/Verteidigen), ZM van der Vaart (Vorgeschobener Spielmacher/Unterstützen), RA/LA Elia + Dzusdzak (Innenstürmer/Unterstützen), ST Lewandowski (Nummer 10/Angreifen), Berg (Knipser/Angreifen). Außerdem hab ich mit Jansen und Diekmeier offensivstarke Außenverteidiger.

Hm, und das funktioniert? Is' ja ultraoffensiv.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieviele Tore die Jungs machen kommt halt wirklich sehr darauf an, wie man sie einsetzt. Als angreifender Zielspieler bspw. ist es bei mir so, dass praktisch 90% der Tore direkt oder indirekt über den Zielspieler fallen. - In einer anderen Rolle kann es dann beim gleichen Stürmer schon ganz anders aussehen.



Hm, und das funktioniert? Is' ja ultraoffensiv.

1. Saison 1. Platz, 2. Saison 2. Platz, jetzt am 25. Spieltag 3. mit 1 Punkt Rückstand auf den 1 62-31 Torbilanz. Bin im DFB-Pokal noch dabei (Halbfinale). Europa League auch noch dabei.

Update von meinen Stürmern. :D
Berg: 35 Spiele, 34 Tore, 8 Vorlagen - Note: 7,60
Lewandowski: 32 Spiele, 12 Tore, 28 Vorlagen - Note: 7,62
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Taktik selber ausgedacht, oder eine der "Cheat-Taktiken" aus'm Meistertrainer-Forum? Klingt für mich nämlich schon ein wenig absurd, was da statistisch bei rum kommt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Taktik selber ausgedacht, oder eine der "Cheat-Taktiken" aus'm Meistertrainer-Forum? Klingt für mich nämlich schon ein wenig absurd, was da statistisch bei rum kommt.

Hab sie selbst gebastelt... hab nur ins Forum geschaut um mir die deutsche Sprachdatei herunterzuladen. Ich hatte anfangs auch leichte Probleme mit der Taktik, aber seid ich mir Alex und Jerome Boateng für die IV geholt habe, und noch Kacar und Javi Garcia als Backups mit starken Werten habe, läuft das alles.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Hab sie selbst gebastelt...

Meine Taktik habe ich auch selbst gebastelt. Allerdings stelle ich die je nach Verfassung der gegnerischen Abwehr auch gerne um. Was die Defensive anbelangt lasse ich beide IV als "Verteidiger" auflaufen. Mit meinem System habe ich noch keine gute Mischung gefunden, in der die Zuweisung als "vorstopper" und "Abräumer" besser funktionieren würde.

Je nach Qualität des Gegners spielt dann mein RV entweder "U" oder "V". Mein linker Verteidiger (bisher van Bronckhorst aber auch mit Grimi werde ich das ähnlich halten) spielt dagegen als "A" oder "U".

Das liegt u.a. an der Formation im Mittelfeld. Dort spielt Annan idR den klassischen Abräumer und De Guzman im ZMF als vorgeschobener Spielmacher. Auf LOMF spielt Biseswar (Rechtsfuß) als Innenstürmer, der viel in die Mitte zieht und mit seinen guten Werten (Mut, Einfluss, Weitschuss=18) der erste Spieler beim FM ist, dem ich freie Fahrt als Kanonier gegeben habe. Deshalb brauche ich auch einen offensiven LV. Es hat sich sehr bewährt, einen LV zu haben, der außen bis auf die Linie zieht, wenn Biseswar nach innen geht und den RV des Gegners oft mitnimmt.

Die Variabilität des Systems kommt dann in der letzten Mittelfeldposition zum Ausdruck. Spiele ich gegen eine relativ agile, aber eher kleine Innenverteidigung lasse ich häufig mit einem ROMF ("A") (Bacuna, Wijnaldum, Luisma) spielen, um mehr Flanken auf dem Flügel zu generieren, die Traore (2,03m. Körpergröße gepaart mit dem Maximalwert bei der Sprungkraft sind eine sehr nette Mischung) dann häufig gegen eine solche IV sehr locker nutzen kann.

Ist der Gegner dagegen eher groß in der IV, spiele ich eher etwas versetzt mit einem OMF, Rolle offensiver Mittelfeldspieler "A", (Wijnaldum ist perfekt dafür, da er sehr "mutig" ist und oft direkt auf die Abwehr marschiert. Dadurch habe ich dann mit Wijnaldum, De Guzman und dem einschwenkenden Biseswar drei quirlige MF vor der Abwehr des Gegners. Alle drei können dann den Ball insbesondere in den Lauf von Dentinho durchstecken, oder Traore ins Laufduell schicken, wo er mit seiner körperlichen Dominanz häufig die Oberhand behält.

Die Taktik ist insgesamt sehr offensiv, was mir in der CL noch teilweise auf die Füße gefallen ist. Dafür habe ich aber gerade im Mittelfeld jetzt einige Alternativen. Leroy Fer ist etwa ein starker ZMF, wenn er "ballerobernd" spielt und Juliano ist inzwischen als "tiefliegender Spielmacher" im DMF eine Alternative für den sehr offensiven Spielmacher De Guzman. Optimal habe ich das in diesem Jahr aber noch nicht hinbekommen. Die Lücke zwischen Abwehr/MF und Angriff ist da bisweilen noch zu groß gewesen. Ich überlege, ob ich dann mal mit einem 4-5(2 DMF-1ZMF-2 offensive Außen)-1 experimentieren soll, bei dem Dentinho auf den Flügel geht und Traore einzige Spitze wäre.

Insgesamt bin ich aber sehr zuversichtlich, weil mein Kader zum Großteil einfach noch keine 23 Jahre alt ist und sich noch weiter entwickeln sollte. Im Gegensatz zu meinem Save mit Reims habe ich hier jedenfalls sehr viel schneller ein funktionierendes System gefunden.


Für viele Tore nach Ecken braucht man nach Patch 10.3 auch nicht unbedingt den Cheat. Ich mache recht viele Tore aus Ecken, aber das liegt vor allem daran, dass ich mit Traore (s. Werte oben) und Burdisso (zwar nur 1.82m. aber Kopfball 19 und auch gute Sprungkraftwerte) exzellente Kopfballspieler habe und mit de Guzman und van Bronckhorst auch gute Eckenschützen.

Zuletzt noch eine Frage: Was sind Eure Erfahrungen hinsichtlich der Entwicklung von Nachwuchsspielern? Seht ihr Ausleihen eher positiv oder negativ? Ich habe jetzt einige talentierte Burschen verliehen (mit Rückholrecht, um reagieren zu können, falls sie nur auf der Bank sitzen), die in der zweiten Liga idR Stammspieler sind. Große Entwicklungssprünge waren aber nicht unbedingt zu sehen. Ich habe dagegen eher das Gefühl, dass meine Talente, die U19 und gleichzeitig für die Reserve verfügbar sind sowie den ein - oder anderen Kurzeinsatz gegen Fallobst bekommen, sich besser entwickeln. Könnt ihr das bestätigen, oder sieht das bei Euch anders aus.

Ich nutze übrigens noch SFrasers Pläne. Damit fallen zu Saisonbeginn die Spieler bei mir zwar meist wie die Fliegen aus (z.T. bis zu 8 Verletzte aus dem Kader der ersten Mannschaft in der Hinrunde sind keine Seltenheit), dafür ist die Entwicklung gut. Zudem helfen einem die Ausfälle auch den Nachwuchs zu integrieren :D
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Zuletzt noch eine Frage: Was sind Eure Erfahrungen hinsichtlich der Entwicklung von Nachwuchsspielern? Seht ihr Ausleihen eher positiv oder negativ? Ich habe jetzt einige talentierte Burschen verliehen (mit Rückholrecht, um reagieren zu können, falls sie nur auf der Bank sitzen), die in der zweiten Liga idR Stammspieler sind. Große Entwicklungssprünge waren aber nicht unbedingt zu sehen. Ich habe dagegen eher das Gefühl, dass meine Talente, die U19 und gleichzeitig für die Reserve verfügbar sind sowie den ein - oder anderen Kurzeinsatz gegen Fallobst bekommen, sich besser entwickeln. Könnt ihr das bestätigen, oder sieht das bei Euch anders aus.


nun, bei mir dauert eine entwicklung auch eher länger, ich denke, training und einsätze zur richtigen zeit sind dafür wichtig. zb habe ich im mittlefeld einen defensiven spieler und zwei im ZM, wennsich also einer der 2 im ZM verletzt (hunt oder özil) dann bringe ich rodney sneijder. bei ihm war es so, das er das ganze erste jahr fast nur auf der bank war, und nur kurz gespielt hat (dabei eher schlecht) und jz in saison 2 sehe ich im training verbesserungen und bringe ihn öfter, was bei der entwicklung zu helfen scheint, dennoch ist er nicht sehr konstant. selbe gilt für meinen torwart. ich habe ihn in der 2ten saison gekauft, 18 jahre alt, und hat 3 wochen hintereinander konstant seine 1 gg 1 fähigkeit verbessert, was wohl vorallem durch seine 8, 40 wertung im ersten spiel und eine 7,nochwas im 2ten kommt. daher denke ich ist der richtige zeitpunkt wichtig. nach schlechten leistungen is der spieler meistens in einer schlechten phase für etliche spiele dannach. das is mir in der anderen saison mit iker muniain passiert, habe ihn einfach jedes spiel eingesetzt, unabhängig seiner leistung, und da hat er als stürmer nach einer saison in allen wettbewerben nur 3 tore geschossen... was das ausleihen betrifft, habe ich keine grossartgen verbesserungen festgestellt, daher behalte ich meine nachwuchspieler lieber, um alles im auge zu haben. testroet spielte ne halbe saison in einer leihe bei chelsea, sie meinten er wäre der mögliche ersatz für drogba nd er würde wsl in der ersten mannschaft spielen, doch als er zurück kam hat er kein einziges spiel absolviert. sowas is dann nicht gerade positiv für die entwicklung der spieler. leihen sind also eher en glückspiel, und grossartige verbesserungen sind bei spielern auf kürzerem zeitraum kaum möglich. talente sind im spiel zwar wertvoll, aber ein talent heisst, dass im spiel der spieler etwa mit 30 erst ein richtiger topspeler ist, zumindest die, die anfangs unter 19sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na schöne ******e... ich war Ende April 2012, 2. am 32. Spieltag mit 2 Pkt Rückstand, im DFB Pokal Finale und Europa League Halbfinale und jetzt muss ich wieder ab Januar 2012 spielen, weil es n Fehler beim speichern gab und der Spielstand nicht mehr geladen werden konnte. :cry:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Mein neuer Scheich hat immerhin 93 Mio in den Verein gesteckt. Die Vasile-Miriuta-Arena :cool3: wurde um 7.000 Plätze auf nun 39.800 ausgebaut, Vereins-, Trainings- und Jugendeinrichtungen ausgebaut. Obendrein gabs für mich ein Transferbudget von 53 Mio (vormals 16) und einen Gehaltetat von 1,2 Mio (800k).
Geholt habe ich davon erst einmal nur Romelu Lukaku für 23Mio, der in Madrid nicht über die Rolle als Reservist hinauskam, aber mir mit seiner physischen Präsenz enorm helfen kann. Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn einsetzen soll. Wie nutzt ihr solche Brecher, als Zielspieler? Bisher spielt er bei mir als Knipser neben einem schnelle, dribbelstarken Stürmer an Vorderster Front und macht da seine Sache in der Bundesliga ordentlich. Jeweils drei Tore und Vorlagen in 10 Spielen sind okay, wenn auch nicht überragend.

Da ich zudem noch Dentinho für 8 Mio abgegeben habe und erst einmal die Entwicklung einiger jüngerer Spieler abwarten wollte, kann ich im Winter noch einmal für 40 Mio nachverpflichten. Das Geld werde ich auch in jedem Fall raushauen, auch wenn ich zu völlig überzogenen Preisen bei meinem Heimatverein 1. FCM shoppen gehe und die so langfristig auf Bundesliga einpeitsche.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Geholt habe ich davon erst einmal nur Romelu Lukaku für 23Mio, der in Madrid nicht über die Rolle als Reservist hinauskam, aber mir mit seiner physischen Präsenz enorm helfen kann. Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn einsetzen soll. Wie nutzt ihr solche Brecher, als Zielspieler? Bisher spielt er bei mir als Knipser neben einem schnelle, dribbelstarken Stürmer an Vorderster Front und macht da seine Sache in der Bundesliga ordentlich. Jeweils drei Tore und Vorlagen in 10 Spielen sind okay, wenn auch nicht überragend.

Ja, Zielspieler wäre für mich da auch die Wahl der Mittel. Lacina Traore macht da bei Feyenoord einen sehr guten Job für mich. Aber Dentinho abgeben? :gitche:

Das Geld werde ich auch in jedem Fall raushauen, auch wenn ich zu völlig überzogenen Preisen bei meinem Heimatverein 1. FCM shoppen gehe und die so langfristig auf Bundesliga einpeitsche.

Und anschließend dort als Trainer einsteigen, was?

Von so etwas kann ich nur träumen. Ich warte nur darauf, dass mir im Sommer 2012 endlich die Kreditlast von den Schultern genommen wird. Aktuell ist mein Gehaltsetat in etwa so hoch wie mein jährliche Schuldentilgung (13 zu 12 Millionen). Ich würde auch gerne mal eine zweistellige Millionensumme investieren, um auch in der CL mal mit Mut auf die Zweite Runde spielen zu können. Gervinho wäre als ROMF mein Traum. 2012 ist es hoffentlich soweit. Bis dahin muss das vorhandene Material ausreichen und evtl. günstig erweitert werden.

Dazu habe ich auch eine Frage: Wer hat denn hier ein paar Erfahrungen mit Bruma (Chelsea) gemacht? Bräuchte ein Talent für die IV und will natürlich am liebsten einen Niederländer. Einzig Bruma ist da scheinbar eine mögliche Alternative. Der würde auch nur 2,5 Millionen kosten, aber meine Scouts berichten mir, dass er Zweikämpfe scheut und kein Teamplayer ist. Das wäre dann auf jeden Fall ein Grund, ihn nicht zu verpflichten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
So kurzes update von mir. Bin mit Gladbach in der Rückrunde 2012/13 und auf Platz 4 mit 5 Punkten auf Tabellenführer Wolfsburg. In den letzten 3 Saisons immer 4. oder 5. Letztes Jahr gegen Liverpool im EL-Finale mit 1-3 unterlegen. Bailly und Boubadilla waren da leider verletzt.

Habe in meiner Stammformation immer noch Bailly, Levels, Neustädter, Reus und Boubadilla und als feste rotationsspieler Bradley, Dante, Arango und Daems vom Spielbeginn.

Nachdem mir der Vorstand sagte, ich solle die Kontrolle der Gehälter nicht übertreiben:laugh2: habe ich vor dieser Saison erstmalig richtig zugeschlagen. Lukaku war ablösefrei (dafür Gehalt 70k pro Woche), Matip (7 Mio) und Javier Pastore (21 Mio). Ablösen waren verteilt auf Ende der letzten und Beginn dieser Saison. Dank recht ordentlicher Verkäufe habe ich immer noch 12 Mio übrig. Zudem habe ich vor 2 Jahren noch einen Jugendspieler Sauer für 5,5 Mio gekauft, den ich jetzt in die 1. Mannschaft hochgezogen habe und der bereits letzte Saison in seinem ersten Einsatz in der EL ein entscheidendes Tor geschossen hat und auch direkt in einem seinem 2. BL-Einsatz ein Jokertor geschossen hat.

Spieltaktik ist 4-1-3-2, wobei ein DMF (Matip oder Mandjeck) ein ZMF (Pasore oder Beadley) und die beiden anderen MF als äußere MF oder Flügelspieler (zumeist Reus und Prib) auf Höhe des ZMF eingestellt sind. Stürmer sind Lukaku als Zielspieler oder kompletter Stürmer und Boubadilla als Knipser. Ersatz Rakic und eben jetzt Sauer (Friend zur Winterpause gegangen).

Ziel ist die Quali für die CL. Für die nächste Saison bereits ablösefrei verpflichet Steven Defour

Kaufen werde ich noch einen oder 2 AV, Abdennour macht sich zwar gut aber Levels und Osorio sind verbesserungsfähig und -würdig.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn

ist beim FM 2010 wirklich gnadenlos überbewertet. Nach dem halte ich auch öfter Ausschau. Für alle Teams, die nicht 100%ig um den CL-Titel spielen wollen, sicher eine Überlegung wert, zumal für kleines Geld.

Aber interessant, wer bei Dir a) alles ablösefrei zu haben ist und b) auch noch zu einem mittelmäßigen EL-Team, was Gladbach z.Zt. ist, wechselt.

Ich hole mir teilweise schon bei Spielern, die ich höchstens als Ergänzung scoute schon einen Korb ab, weil die kein Interesse hätten bei mir zu spielen. Das gilt selbst, wenn ich ihnen einen Stammplatz verspreche und sie auch bei ihrem aktuellen Verein länger als 1 Jahr sind und dort nicht unbedingt zum Stammpersonal gehören.

Nun gut, je öfter ich in der CL spiele, desto besser wird das Standing werden...
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ich hole mir teilweise schon bei Spielern, die ich höchstens als Ergänzung scoute schon einen Korb ab, weil die kein Interesse hätten bei mir zu spielen. Das gilt selbst, wenn ich ihnen einen Stammplatz verspreche und sie auch bei ihrem aktuellen Verein länger als 1 Jahr sind und dort nicht unbedingt zum Stammpersonal gehören.

geht mir genauso -.- kann ich machen was ich will... zudem bekomme ich mein gehaltsbudget nicht in den griff, und je nach dem, wie es nach dieser 2ten saison aussieht, entscheidet sich auch ob die die hälfte der ablaufenden verträge überhaupt verlängern kann, denn im moment erlaubt mir der vorstand für einen "key player" gerade mal 2600 euro pro woche...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Aber interessant, wer bei Dir a) alles ablösefrei zu haben ist und b) auch noch zu einem mittelmäßigen EL-Team, was Gladbach z.Zt. ist, wechselt.

Lukaku habe ich auch ein halbes Jahr umgarnt, immer wieder gelobt, mehrere Angebote unterbreitet, die abgelehnt wurden und am 1.Januar stand ich bei ihm auf der Matte. Habe der Mutter Blumen gebracht, dem Vater Schnaps und dann hat er einen Ein-Jahresvertrag unterschrieben, was ich vor lauter Begeisterung übersehen habepanik: und dann habe ich Anfsng der Saison schon mit Geld zugeschüttet (eben 70k). Dafür hat er auch bis 2016 unterschrieben. Jetzt kamen schon die Abwerbeangebote, habe bei einem Marktwert von ~8 Mio direkt 25 Mio aufgerufen, über 17,5 hat noch keiner geboten.

Gladbach gilt (zu Recht:belehr:) als toller Verein mit tollen Fans. Der Vorstand frisst mir aus der Hand (statt Abstiegskampf in der ersten Saison direkt 5. und Pokalsieger u.a. gegen Bayern und Köln), die Rückzahlung des 20 Mio Kredits (beim Start) war unproblematisch, Königs ist glücklich und ich habe die Ziele erstmal niedrig gelassen und immer deutlich übererfüllt.

Ich habe ein Gehaltsbudget von etwa 700k pro Woche und liege so bei 570k.

Ich leiste mir 2 Farmteams, Fürth (2 Spieler hinverliehen) und Sittard (1 Spieler zur Rückserie wieder zurückgeholt).

Dafür habe ich die CL (noch) nicht erreicht, letzte Saison am letzten Spieltag abgefangen, als Bailly und Bouba schon verletzt waren, habe ich bei Schalke verloren:cry:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Lukaku habe ich auch ein halbes Jahr umgarnt, immer wieder gelobt, mehrere Angebote unterbreitet, die abgelehnt wurden und am 1.Januar stand ich bei ihm auf der Matte. Habe der Mutter Blumen gebracht, dem Vater Schnaps und dann hat er einen Ein-Jahresvertrag unterschrieben, was ich vor lauter Begeisterung übersehen habepanik: und dann habe ich Anfsng der Saison schon mit Geld zugeschüttet (eben 70k). Dafür hat er auch bis 2016 unterschrieben.

Auch im FM bekommt man den Juristen nicht aus dem Menschen heraus: Intrige, Schleimerei, Bestechung.

Feyenoord dürfte unter der schwachen Liga leiden sowie der Abstinenz auf internationaler Ebene. Das wiegt in der Eredivise wohl noch schwerer. Dazu eben 35 Millionen Kreditschulden, die das Maximalgehalt auf 1,1 Millionen im Jahr festnageln.
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
brauche kurz euren rat :D

naldo will unbedingh weg aus bremen, und ich habe ihn jz auf die tl gesetzt mit 16 mio als geforderte summe, sein MW is bei etwa 9 mio.
jz hat porto sich gemeldet und ist bereit, 12 mio zu zahlen. ich weiss, dass ich eigentlich versuchen sollte mehr geld zu fordern, aber naldo will weg, ich habe probleme beim gehaltsbudget (naldo bekommt relativ viel), und 12 mio mit meinen knapp 5,8 mio die ich noch habe, macht ne ordentliche summe, um zu investieren... ich hab angs, dass wenn ich mehr als 12 mio verlange, porto nicht mitzieht und dann immernoch ein unzufriedener naldo bei mir sitzt... was sagt ihr???
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Ich glaube nicht, dass du die 16mio bekommen wirst.
Wen Porto allerdings jetzt schon 12mio bieten, würde ich mal als Gegenangebot 13 oder 14Mio fordern. Das nächste Angebot (sofern erhöht) annehmen..mehr wirst du wohl nicht rausbekommen.
Falls du Pech hast werden weitere Verhandlungen auch nicht stattfinden, dann bin aber nicht ich schuld^^
 

LiLJAY

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ich glaube nicht, dass du die 16mio bekommen wirst.
Wen Porto allerdings jetzt schon 12mio bieten, würde ich mal als Gegenangebot 13 oder 14Mio fordern. Das nächste Angebot (sofern erhöht) annehmen..mehr wirst du wohl nicht rausbekommen.
Falls du Pech hast werden weitere Verhandlungen auch nicht stattfinden, dann bin aber nicht ich schuld^^


jo ich guck dass ich davor speichere um mal zu testen, wie hart der computer als verhandlungspartner ist :D
 
Oben