French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Lisicki ist schon draussen - das ist verdammt schade. Da hatte man sich schon mehr versprochen. Der Weg der Deutschen bei den diesjährigen Fo scheint damit wohl vorgezeichnet.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
roger souverän durch:thumb:
maria sharapova scheint auch die 2te runde zu erreichen
echt schade das lisicki schon draußen ist. ich glaub sand ist ihr bester belag, aber mit 2 verletzungen jetzt kurz vorher wars halt kake. vielleicht schafft grönefeld ne überaschung. sie war ja in roland garros schonmal im viertelfinale. da hat sie übrigens auch auf dulko getroffen die jetzt ihre gegnerin ist. sie sollte zumindest bei den grand slams wenn sie im einzel was erreichen will, das doppel lassen auch wenn sie da große erfolgschancen hat

P.S: nur noch 1 anstieg
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.450
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ein Kumpel von mir (auch Tennis interessiert) meinte gestern Nadals Knieverletzung sei wohl doch etwas schlimmer, sprich sie könnte ihn in Paris weiter hindern.

Weiss da jemand mehr?

Hatte heute keine Zeit und keinen der Topfavoriten spielen sehen, wie waren sie drauf?
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was mich doch sehr überrascht und was ich nicht verstehe: Von den sogenannten Eurosport-Experten hat seit Tagen niemand den Namen Djokovic erwähnt bei der Frage wer den Titel holt. Nole spielte die letzten Wochen und Monate überragendes Tennis und mit seiner Leistung im Madrid-Halbfinale gegen Nadal hätte er wohl jeden anderen vom Platz gefegt. Momentan befindet er sich in Karrierebestform auf Sand. Doch niemand erwähnt ihn. Er könnte hier echt der lachende Dritte werden. Ich finde, dass er wirklich unterschätzt wird und nicht die Anerkennung bekommt, die ihm gebührt. Es wird nur über Nadal, Federer und vereinzelt über Murray geredet. Und Mats Wilander geht mir so langsam auf den Sack. Er schwätzt nur belangloses Zeug, welches jeder, der auch nur 2 Tage die Tour verfolgt, weiß. Ich bin mal gespannt ob er, wenn Nole Federer im Halbfinale schlagen sollte, von einer Überraschung oder gar Sensation spricht. :rolleyes:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Was mich doch sehr überrascht und was ich nicht verstehe: Von den sogenannten Eurosport-Experten hat seit Tagen niemand den Namen Djokovic erwähnt bei der Frage wer den Titel holt. Nole spielte die letzten Wochen und Monate überragendes Tennis und mit seiner Leistung im Madrid-Halbfinale gegen Nadal hätte er wohl jeden anderen vom Platz gefegt. Momentan befindet er sich in Karrierebestform auf Sand. Doch niemand erwähnt ihn. Er könnte hier echt der lachende Dritte werden. Ich finde, dass er wirklich unterschätzt wird und nicht die Anerkennung bekommt, die ihm gebührt. Es wird nur über Nadal, Federer und vereinzelt über Murray geredet. Und Mats Wilander geht mir so langsam auf den Sack. Er schwätzt nur belangloses Zeug, welches jeder, der auch nur 2 Tage die Tour verfolgt, weiß. Ich bin mal gespannt ob er, wenn Nole Federer im Halbfinale schlagen sollte, von einer Überraschung oder gar Sensation spricht. :rolleyes:
Ich rege mich schon lange nicht mehr über sowas auf. Vermutlich kann jeder ernsthafte Tennis-Fan, der sich regelmäßig Matches anschaut und die Topturniere verfolgt, eine wesentlich realistischere Einschätzung über die Stärkenverhältnisse abgeben, als irgendwelche vermeintlichen Experten.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Was mich doch sehr überrascht und was ich nicht verstehe: Von den sogenannten Eurosport-Experten hat seit Tagen niemand den Namen Djokovic erwähnt bei der Frage wer den Titel holt. Nole spielte die letzten Wochen und Monate überragendes Tennis und mit seiner Leistung im Madrid-Halbfinale gegen Nadal hätte er wohl jeden anderen vom Platz gefegt. Momentan befindet er sich in Karrierebestform auf Sand. Doch niemand erwähnt ihn. Er könnte hier echt der lachende Dritte werden. Ich finde, dass er wirklich unterschätzt wird und nicht die Anerkennung bekommt, die ihm gebührt. Es wird nur über Nadal, Federer und vereinzelt über Murray geredet. Und Mats Wilander geht mir so langsam auf den Sack. Er schwätzt nur belangloses Zeug, welches jeder, der auch nur 2 Tage die Tour verfolgt, weiß. Ich bin mal gespannt ob er, wenn Nole Federer im Halbfinale schlagen sollte, von einer Überraschung oder gar Sensation spricht. :rolleyes:

sicher wurde er erwähnt, alleine von den Spielern unter sich schon.. Mats Wilander ist vllt ein wenig zu arg in Fed und Nadal verliebt.. aber jungs ich sage Del Potro hat auch gut Chancen, vorallem Nole zu schlagen!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Verfolge gerade das spiel auf Court 3

Schüttler 3-0 schon zurück mit 2 breaks, er macht einen ultra nervösen eindruck!

naja hoffen wir mal das beste!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.640
Punkte
113
Ort
Austria
ist schüttler irgendwie in zusammenhang mit wettmafias zu bringen dass er 2x in kurzer zeit ein spiel mit der doppelnull hergibt? anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären, so schlecht spielt der shaker nun normalerweise nicht ... bin gespannt ob er in satz 3 ein game macht?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ist schüttler irgendwie in zusammenhang mit wettmafias zu bringen dass er 2x in kurzer zeit ein spiel mit der doppelnull hergibt? anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären, so schlecht spielt der shaker nun normalerweise nicht ... bin gespannt ob er in satz 3 ein game macht?

ja ich schaue mir das spiel von anfang an an, es ging oft über einstand.. naja warten wir mal ab^^
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ist platz 7 ein show court? wäre cool, wenn jemand von dem platz einen stream hat! dort hat nämlich gerade kohli gegen den 92er (!) tomic angefangen. die ersten 6 punkte sind alle an kohli gegangen, der schon mit break führt. edit: jetz führt er mit 2 breaks, spielstand nach knapp 10 minuten: 4-1
 
Zuletzt bearbeitet:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.973
Punkte
113
Also ein Showcourt ist es auf alle Fälle, schaue halt über den Eurosport Player, kann daher mit anderen Links auch nicht dienen grad. Platz 7 scheint heut allgemein der Platz für die Teenies zu sein, zuvor hat sich die vor wenigen Tagen 16 Jahre alt gewordene Kristina Mladenovic gut geschlagen um dann doch mit 6:8 im Dritten zu verlieren.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
auf jeden fall! und rochus ist auch son verspielter, das ist echt mal ganz anderes tennis als bei djoko-nadal z.b., vor allem wesentlich langsamer

blake verliert parallel gegen den 21 jährigen mayer, der wiederum fast in der quali an der 250 der welt gescheitert wäre. von daher, gute chance für haas midnestens die 3.runde zu erreichen, wo dann der sieger aus bolelli-chardy warten würde - auch machbar
 
Oben