French Open May 24th - June 7th, 2009


Wer gewinnt die French Open der Herren 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Arme Mathilde Johansson.

3. Set, die Französin führt 5-4 mit Aufschlag, hat 4 Matchbälle, macht aber 2 Doppelfehler und wird gebreakt.

Dann führt sie 7-6, wieder mit Aufschlag, wieder 4 Sieg Bälle, wieder 2 Doppelfehler und wieder wird sie gebreakt..

Und am Ende verliert sie 10-8

Ich glaube ich habe fast Mitleid mit ihr...

SPORT-23s88mathilde_162769w.jpg
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria
so nochmal für alle bitte: jeder beitrag der nicht unmittelbar mit der spielzeitansetzung zu tun hat kommt bitte hier rein, der andere thread ist lediglich für die aktuellen spielansetzungen vorgesehen bzw. wird am ende des spieltages von rhaegar aktualisiert, damit die ergebnisse übersichtlich aufgelistet werden. alle anderen kommentare zu den spielen etc. mögen doch bitte hier rein geschrieben werden ;) danke
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
so nochmal für alle bitte: jeder beitrag der nicht unmittelbar mit der spielzeitansetzung zu tun hat kommt bitte hier rein, der andere thread ist lediglich für die aktuellen spielansetzungen vorgesehen bzw. wird am ende des spieltages von rhaegar aktualisiert, damit die ergebnisse übersichtlich aufgelistet werden. alle anderen kommentare zu den spielen etc. mögen doch bitte hier rein geschrieben werden ;) danke

Ts ts, jetzt wollen uns die Österreicher schon Befehle erteilen. http://www.youtube.com/watch?v=o21qjPxA5XY :D
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
habt ihr eigentlich streams zu den anderen plätzen (wie bei den aussie open)? safins dicker bruder ist ja kaum zu ertragen, und es spielen immerhin kiefer und zverev parallel
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Ich will ja keine Schleichwerbung betreiben, doch der Eurosport Player ist sehr günstig. ;)

Wär es nötig hat, kann durch gute und verschiedene Streams diesen Player auch ersetzen. Oder wie ist die Qualität? Kann man das Bild groß machen? Hatte auch überlegt aber dann nicht so viel Gutes gehört..
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich bin auch noch am Überlegen den Player zu bestellen. Bezieht der sich denn auf einen PC oder könnte ich auch an einem anderen PC(Arbeit oder Laptop) gucken?
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ja ich habe mir eben den player gekauft für einen monat!!

also ich finde der ist perfekt, man kann auf die verschiedenen plätze und die Qualität verschieden einstellen!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.114
Punkte
113
Ort
Austria

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
also auf atdhe.net gibts nen sehr guten stream von court 6 wo jetzt lisiki dran ist
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
welche der 2 williams hat sie eigentlich in charston vom platz gefegt, weil in der zweiten runde würde sie ja auf venus treffen

gleich re-break
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Ich meine das war ein glatter Zweisatzsieg gegen Venus, mit dem Aufschlag wird das dahin aber noch ein weiter Weg... :rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.012
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Daniel schlägt sich bisher sehr gut gegen Nadal. Mal sehen wie lange die Kraft bei ihm reicht.

Zverew musste aufgeben und ist damit raus. :(

Edit:

und da ist das Break für Daniel zum 3:1 im 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Sagt eigentlich keiner was zu Nadal? Der hat massive Probleme mit Daniel:

7:5 1-3

schon 21 UE auf Seiten Nadals.
 
Oben