Floyd Mayweather vs. Robert Guerrero


R

Ray

Guest
Haben die beiden nicht zuletzt in der gleichen Gewichtsklasse geboxt? Seit wann ist es ehrenrührig zu verlangen, dass zwei in der gleichen Gewichtsklasse aktiven Boxer gegeneinander boxen? Man verlangt von jedem Schwergewichtler ja auch einen Kampf gegen einen Klitschko.

verlangst du also von jedem cruiserweight ebenfalls einen fight gegen klitschko ?bringen ja alle immerhin das schwergewicht...

wie flow schon sagte...floyd hat im LMW eigentlich gar nichts zu suchen...sei froh das er cotto und dlh nicht ins catchweight gezogen hat wie ein gewisser anderer boxer
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Musste Duran ins WW. Oder gar ins MW?

Nö, aber es war legendär von ihm. Und, persönliche Meinung, Hagler > Trout.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
verlangst du also von jedem cruiserweight ebenfalls einen fight gegen klitschko ?bringen ja alle immerhin das schwergewicht...

wie flow schon sagte...floyd hat im LMW eigentlich gar nichts zu suchen...sei froh das er cotto und dlh nicht ins catchweight gezogen hat wie ein gewisser anderer boxer

Wenn ein Cruisergewichtler im Schwergewicht mitspielen möchte, verlange ich das von ihm. Wenn nicht, dann natürlich nicht. Wenn Mayweather (oder meinetwegen auch Pacquiao) ins Halbmittelgewicht gehen, um dort Titel abzugreifen, dann finde ich die Forderung nach Gegnern aus dem Halbmittelgewicht auch durchaus berechtigt, sonst ist es halt eine Art cherry picking für die Legacy.

Musste Duran ins WW. Oder gar ins MW?

Nö, aber es war legendär von ihm.

So ist es.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
stattdessen boxt Floyd nun jemanden ohne punch, der den großteil seiner karriere im federgewicht geboxt hat und dort auch schon verloren hat. macht doch alles sinn:)

bei diesen kämpfen soll Mayweather mit 35 schon past prime sein???
dann war Pacquiao gegen Marquez auch längst past prime. der hatte nen bisschen mehr aufm tacho.

man man, erzähl das mal einem Duran und guck dir dann, am besten mit ihm gemeinsam, seinen kampf gegen Barkley an, und frag ihn, wie er sich damals mit 37 fühlte. und das, wo Duran nie der trainingsweltmeister war und dem schönen leben nie abgeneigt.

aber no alcohol und always in shape, cherry picking Mayweather, soll past prime sein^^

Broner lacht sich tot und sagt danke Floyd, danke, für diese zielgruppe.
 
R

Ray

Guest
stattdessen boxt Floyd nun jemanden ohne punch, der den großteil seiner karriere im federgewicht geboxt hat und dort auch schon verloren hat. macht doch alles sinn:)

gefundenes fressen für leute wie dich..ist schon klar (was macht eigentlich tonyblaa?)

bei diesen kämpfen soll Mayweather mit 35 schon past prime sein???
dann war Pacquiao gegen Marquez auch längst past prime. der hatte nen bisschen mehr aufm tacho.

wenn du dich damit besser fühlst...okay :thumb:

man man, erzähl das mal einem Duran und guck dir dann, am besten mit ihm gemeinsam, seinen kampf gegen Barkley an, und frag ihn, wie er sich damals mit 37 fühlte. und das, wo Duran nie der trainingsweltmeister war und dem schönen leben nie abgeneigt.

ich kann mir auch gemeinsam mit roy jones einen kampf anschauen wo er 37 war.

duran ist doch ein ganz anderer typ boxer...:mensch:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
@Rayness: Auf JKD Beiträge braucht man nicht antworten...der is ein hoffnungsloser Fall ;)
 
R

Ray

Guest
wie lächerlich ist das denn bitte?

versuch nicht wie flow ahnung vorzugaukeln, sondern hau mal raus, warum Duran besser altern sollte als Mayweather. lass mal krachen deinen boxsachverstand ^^

das wirste vermutlich selber wissen ;)

oder doch nicht ?wie war das noch mit..most people dont know shit about boxing ? :laugh2:

lass stecken bruce
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn ein Cruisergewichtler im Schwergewicht mitspielen möchte, verlange ich das von ihm. Wenn nicht, dann natürlich nicht. Wenn Mayweather (oder meinetwegen auch Pacquiao) ins Halbmittelgewicht gehen, um dort Titel abzugreifen, dann finde ich die Forderung nach Gegnern aus dem Halbmittelgewicht auch durchaus berechtigt, sonst ist es halt eine Art cherry picking für die Legacy.



So ist es.

Richtig. Wenn Floyd solche Leute nicht boxen will dann soll er halt nicht in deren Gewichstsklasse boxen. Da man ihn als p4p Nr.1 ansieht und er selbst sich auch, kann man so ein Duell als Boxfan schon fordern. Nun muss man ja dazu sagen, dass Floyd normalerweise eh nicht im Halbmittel kämpft, meistens boxt er ja im Welter. Doch wenn sich die Gelegenheit bietet, einen hochgefutterten Gegner im Halbmittel zu boxen der past prime ist, und wo es nebenbei noch dick Kohle und PPVs zu holen gibt, dann lässt sich Floyd das natürlich nicht entgehen damit er auch in den nächsten 50 Jahren noch mit Geldscheinen rumschmeißen kann. Lifestyle flashy baby....:laugh2: Vermutlich würde ich es an seiner Stelle auch so machen, genau wie die meisten anderen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
stattdessen boxt Floyd nun jemanden ohne punch, der den großteil seiner karriere im federgewicht geboxt hat und dort auch schon verloren hat. macht doch alles sinn:)

bei diesen kämpfen soll Mayweather mit 35 schon past prime sein???
dann war Pacquiao gegen Marquez auch längst past prime. der hatte nen bisschen mehr aufm tacho.

man man, erzähl das mal einem Duran und guck dir dann, am besten mit ihm gemeinsam, seinen kampf gegen Barkley an, und frag ihn, wie er sich damals mit 37 fühlte. und das, wo Duran nie der trainingsweltmeister war und dem schönen leben nie abgeneigt.

aber no alcohol und always in shape, cherry picking Mayweather, soll past prime sein^^

Broner lacht sich tot und sagt danke Floyd, danke, für diese zielgruppe.


Boaaaa alter du nervst mich brutal mit deinem gehate.. Kommst du nicht klar das Manny noch pennt oder wie?! Hast du gesehen wie Floyd Marquez verarscht hat?

Btw: Was hat ein Clottey mehr erreicht wie ein Guerrero?!

Manny boxte Shane nach Floyd, vorher hatte Sie ja keine lust ausser auf 140lb :laugh2: , Hatton auch nach Floyd oder? DLH im Catchweight? der sah aus als hätte er sein Trainingslager in Somalia gehabt.. David Diaz war damals der schlechteste Lightweight Champ seit Jahren... Vpn Marquez wurde er 2011 verarscht.. :laugh2:


Jorge Solis, Marco Antonio Barrera (Prime,Pastprime), Oscar Larios, Emmanuel Lucero, Oscar Larios, Morales <<Manny

Diego Corrales (Ungeschlagen), Carlos Hernandez, Jesus Chavez, Jose Luis Castillo I &II, Phillip Ndou, Arturo Gatti, Sharmba Mitchell, Zab Judah << Floyd


Du bist der größte Hater aller zeiten, Ich kann in der Karriere von Manny und Floyd keinen großen Unterschied erkennen, höchstens das Floyd die besseren Leute geschlagen hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Canelo-Trout find ich geil. Ich halte Canelo -zum jetzigen Zeitpunkt- nicht für einen überhypten bum à la Chavez Jr.
Seine Technik gefällt mir super. Er steht kompakt, hat dabei gute Meidbewegungen, er hat Power und ist variabel. Es stellt sich halt die Frage, ob er das gegen gute Opposition abrufen kann. Die wird jetzt beantwortet.

Deswegen ist dieser ja ein ATG und Floyd nicht....
Sehe ich genauso. Aber viele leider nicht.

Es wird heutzutage nicht mehr von Boxern erwartet, daß sie ihre Grenzen ausloten. Floyd hat gegen past-prime Oscar gemerkt, daß es in dieser Gewichtsklasse schwer wird, Leute einfach zu potshotten. Und hat danach nie wieder einen größeren Mann geboxt.

Floyd hätte bei seinem Talent mMn im Mittelgewicht sein Glück versuchen sollen. Im günstigsten Fall denk ich da an Zbik.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Ich würde mal behaupten, Floyd stinkt gegen Golovkin körperlich weniger ab, als Haye gegen einen Klitschko. Und skill-mäßig hat er einen haushohen Vorteil.

Aber ja, die Idee ist natürlich :gitche:
 
Oben