Floyd Mayweather vs. Robert Guerrero


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Dass Mayweather den ersten Kampf gegen Castillo eigentlich verloren hat, das kann denke ich keiner ernsthaft bestreiten. Geschuldet vermutlich der Schulterverletzung.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
so what?? Mayweather is boxer und ein mensch...warum soll der nicht verlieren dürfen??

macht ihn das etwas schlechter? du hast keine ahnung und schreibst sinnlose beiträge....dass is schon etwas zu viel des guten!

ich habe nicht gesagt may ist ein unmensch und ein kneipenschläger :crazy:
manchmalübertreiben bloß alle als währ may unbesiegbar :rolleyes:
May ist ein mega boxer, aber jeder der ahnung vom boxen,und nicht nur von englischen sprüchen,hat,weis das floyd nicht gerne leute in ihrer prime boxt,und vieloen geschickt aus dem weg geht,oder einfach die passenden gegner sucht,die schlecht genug sind,oder den passenden style haben....
Ja das Rematch hat er klar gewonnen,aber den ersten hat er trotzdem vcerloren,und wenn er gegen Trot boxen wird,dann WIRD er klar verlieren,da hat er so gut wie gar keine chance !!!
naja das ihr (tommy&flow) die größsten floyd fans seid ist eh jeden klar.....
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Dass Mayweather den ersten Kampf gegen Castillo eigentlich verloren hat, das kann denke ich keiner ernsthaft bestreiten. Geschuldet vermutlich der Schulterverletzung.

Wer hat das denn bestritten? Könnt ihr alle ned lesen...

Was hat das mit dem May 4 Fight zu tun und macht ihn die Niederlage zu einem schlechteren Fighter? Nein!
Setzen Fünf!

Dir geb ich noch eine Chance aber dieser Don irgendwas Bum is bei mir unten durch wie ein Intempiercing....
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ich habe nicht gesagt may ist ein unmensch und ein kneipenschläger :crazy:
manchmalübertreiben bloß alle als währ may unbesiegbar :rolleyes:
May ist ein mega boxer, aber jeder der ahnung vom boxen,und nicht nur von englischen sprüchen,hat,weis das floyd nicht gerne leute in ihrer prime boxt,und vieloen geschickt aus dem weg geht,oder einfach die passenden gegner sucht,die schlecht genug sind,oder den passenden style haben....
Ja das Rematch hat er klar gewonnen,aber den ersten hat er trotzdem vcerloren,und wenn er gegen Trot boxen wird,dann WIRD er klar verlieren,da hat er so gut wie gar keine chance !!!
naja das ihr (tommy&flow) die größsten floyd fans seid ist eh jeden klar.....

Wen geht er denn aus dem Weg? ausser jetzt Pacman (evtl.)

Kommst du jetzt auch mit der Margarito, Cotto, Williams Story?
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Dass Mayweather den ersten Kampf gegen Castillo eigentlich verloren hat, das kann denke ich keiner ernsthaft bestreiten.
:thumb:

achso,wer hatte den keine verletzung nach ner niederlage ? ich glaube jeder verletzt sich bei ner niederlage :laugh2:
bin aber erstmal raus,der mayweather fight intressiert mich 0,00
hoffentlich kämpft wenigstens canelo gegen trout
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
:thumb:

achso,wer hatte den keine verletzung nach ner niederlage ? ich glaube jeder verletzt sich bei ner niederlage :laugh2:
bin aber erstmal raus,der mayweather fight intressiert mich 0,00
hoffentlich kämpft wenigstens canelo gegen trout

Zuerst Wind machen, dann gehen die Argumente aus.. dann geht "es" :laugh2:

Löst hier brutales OFF-Topic aus, und dann geht er..
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Wer hat das denn bestritten? Könnt ihr alle ned lesen...

Was hat das mit dem May 4 Fight zu tun und macht ihn die Niederlage zu einem schlechteren Fighter?

Wo habe ich denn geschrieben, dass ihn das zu einem schlechteren Fighter macht? Nirgends. Wollte diesen Sachverhalt lediglich in der aktuell aufkommenden Diskussion mal darlegen.

Gab es das in den letzten 4 Jahren, dass 2,5 Monate vor dem Kampftermin der Gegner von Floyd Mayweather noch nicht fest stand? Kommt mir langsam etwas langwierig vor, die Gegnerfindung...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
und wenn er gegen Trot boxen wird,dann WIRD er klar verlieren,da hat er so gut wie gar keine chance !!!
naja das ihr (tommy&flow) die größsten floyd fans seid ist eh jeden klar.....

Eine mutige Prognose! Ich wünsche mir den Kampf so sehr: Floyd vs. Trout. Viel mehr als Floyd vs. Canelo. Das wäre Boxen auf allerhöchstem Niveau mit einem engen Ausgang.

Ich traue es dem Austin Trout echt zu, dass er es schaffen könnte. Leider werden wir den Kampf aber wohl nie sehen. Denn das wird dem Floyd vermutlich wirklich zu gefährlich sein.
 
R

Ray

Guest
Eine mutige Prognose! Ich wünsche mir den Kampf so sehr: Floyd vs. Trout. Viel mehr als Floyd vs. Canelo. Das wäre Boxen auf allerhöchstem Niveau mit einem engen Ausgang.

Ich traue es dem Austin Trout echt zu, dass er es schaffen könnte. Leider werden wir den Kampf aber wohl nie sehen. Denn das wird dem Floyd vermutlich wirklich zu gefährlich sein.

trout ist aber schon ein ziemlich großes leicht-mittelgewicht...der wog auch schon über 160 in manchen fights

aber klar..von floyd wird halt verlangt das er gegen sowas boxen soll :wall:

past-prime floyd vs. prime trout der mit über 160 rumläuft...und floyd muss dann noch in seine gewichtsklasse wahrscheinlich ,oder ?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
trout ist aber schon ein ziemlich großes leicht-mittelgewicht...der wog auch schon über 160 in manchen fights

aber klar..von floyd wird halt verlangt das er gegen sowas boxen soll :wall:

Da kannst du von Verlangen nicht sprechen. Ich verstehe es, wenn es ihm zu gefährlich ist. Umso respektabler wäre es aber eben auch , wenn er sich ihm dennoch stellen würde. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Don Pablo

Banned
Beiträge
98
Punkte
0
Du kannst mich ja ruhig fragen ^^

Ich denke halt das die ganze kombi aus größe,reichweite,speed,workrate....aufjedenfall reichen wird gegen den immer älteren und vielleicht noch mehr nach lassenden floyd ;)

achso,ich erwarte aufkeinen fall das floyd gegen ihn boxt....das währe wie martinez oder golovkin gegen froch xD
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.824
Punkte
113
trout ist aber schon ein ziemlich großes leicht-mittelgewicht...der wog auch schon über 160 in manchen fights

aber klar..von floyd wird halt verlangt das er gegen sowas boxen soll :wall:

past-prime floyd vs. prime trout der mit über 160 rumläuft...und floyd muss dann noch in seine gewichtsklasse wahrscheinlich ,oder ?

Haben die beiden nicht zuletzt in der gleichen Gewichtsklasse geboxt? Seit wann ist es ehrenrührig zu verlangen, dass zwei in der gleichen Gewichtsklasse aktiven Boxer gegeneinander boxen? Man verlangt von jedem Schwergewichtler ja auch einen Kampf gegen einen Klitschko.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Haben die beiden nicht zuletzt in der gleichen Gewichtsklasse geboxt? Seit wann ist es ehrenrührig zu verlangen, dass zwei in der gleichen Gewichtsklasse aktiven Boxer gegeneinander boxen? Man verlangt von jedem Schwergewichtler ja auch einen Kampf gegen einen Klitschko.

Mayweather sollte IMO gar nicht im LMW kämpfen und den Gürtel sofort niederlegen...

Floyd könnte das LWW noch bringen und tut sich keinen gefallen wenn er im 154er Limit antritt.
 
Oben