Fifa WM 2010, wie gefällt es euch?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
cheerleaders gibts nicht beim fusi, konfetti dafür ja. :p ;)

jetzt beruhigt euch und macht :love3:
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich habe einen kleinen Fehler entdeckt. Nach dem Finale meint der englische Kommentator: "Great World Cup...bla blabla, see you 2016 in Brazil!" :D

Ansonsten ein nettes Spiel. Bin mit einem 6-1 Finalsieg über die Türkei mit Kroatien Weltmeister geworden. Olic hab ich als Kapitän benannt und er hat den Pokal in die Höhe gereckt! :jubel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
eines der geilsten tore die ich bei dem spiel je gesehen habe bzw. die art wie der ball rein und raus geht. :thumb:
den assists habe ich gegeben, das tor machte die cpu.

video: http://www.easports.com/media/play/video/19969740

ps. nicht wundern über das 8:0 und amateur stufe, dat muss so sein. will schnell und problemlos den modus durch haben und meinen roberto baggio (comeback! :D) aufmotzen für friendlys später. :smoke:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ps. nicht wundern über das 8:0 und amateur stufe, dat muss so sein. will schnell und problemlos den modus durch haben und meinen roberto baggio (comeback! :D) aufmotzen für friendlys später. :smoke:

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man die Spieler seit Ewigkeiten nicht mehr verbessern kann (Menü). Jetzt kann man sie sogar nichtmal mehr verändern. :eek:

PS: Ich habe letztens mit Thailand bei der Online-WM das Halbfinale erreicht und bin da erst im Elfmeterschießen gegen England rausgeflogen. :laugh2:
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
weiß jemand warum bei senegal etlihe stars fehlen, wie z.B. Diouf, Niang oder Diop??
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Sind die aktuellen WM-Kader schon online??? Dh. Badstuber und Müller sind dann auch dabei oder?? Ballack wird aber nicht gestrichen?? Danke für ANtworten
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ich habs heute probiert und es hieß, dass mein xbox-live status nicht dafür geeignet sei die aktuellen kader runterzuladen!?? brauch ich dafür gold status???
 

Huber

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
das war jetzt ironie oder??
bei fifa 10 ging das auch mit silber!!!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ist so. Seit ich nur noch silber hab kann ich auch keine aktuellen Kader mehr runterladen.

Wobei das auch vorher nicht funktionierte. Da wurde zwar angezeigt, dass neue Kader runtergeladen wird, waren aber trotzdem die alten.

Ich vermute mal, dass Ballack dabei ist, denn du kannst ja auch die WM Qualifikation spielen und musst erst zur WM den Kader auf 23 Spieler begrenzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ich finde das spiel immer noch bombe aber wo ich sehr enttäuscht bin ist, dass man kaum mehr gegner bei ranglistenspielen findet. gestern konnte ich vormittag bis mittag absolut niemanden finden, auch die letzten tage allgemein. ich hoffe das ändert sich bald oder es gibt längere probleme mit den servern? :crazy: nur beim wm online turnier machen noch reichlich mit.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Spree, Lust mal das WM-Finale von 1994 neu aufleben zu lassen? :D ;)

Bei der Online-WM habe ich bisher auch immer jemanden gefunden (meistens spielt man dann mit Jamaika gegen England, Spanien und Frankreich, und wenn man dann trotzdem die Gruppe mit 9 Punkten und 22:3 Toren gewinnt, gibt's noch böse Messages hinterher :D), aber die Tatsache, daß alle immer nur die gleichen Teams nehmen, ist schon etwas nervig.
Vielleicht wird das mit dem Kaderupdate die Tage besser, denn da werden bei den starken Teams wohl Geschwindigkeit und Physis stark heruntergesetzt werden, was ich gut finde. Die starken Teams gewinnen in der Realität nunmal nicht unbedingt, weil sie schneller laufen können oder einen kräftigeren Körper haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
hehe gerne doch, dieses mal wird robby baggio aber dat ding reinmachen. ;)

ja ich finde es auch blöd, dass schwächere teams immer alle wie schnecken laufen (total unrealistisch, auch malta und san marino können in echt gut tempo machen) nur halt technisch sind die real total schlecht und beim abschluss nicht so jut.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Wir sind jetzt einen Tag vor der Fussball WM und das lang angekündigte Kader-Update für das offizielle Fussball WM Spiel gibts noch immer nicht.

Noch immer spielen bei Deutschland Frings, Ballack, Adler, Hitzelsperger und Rolfes mit. Dafür fehlen weiterhin, Kroos, Butt, Aogo, Müller und Badstuber.

Schweinsteiger spielt auch weiterhin auf der Außenbahn und Poldi und Klose sind absolute Weltklassestürmer von ihren Werten.:D

Komisch, bei Madden Football kommen die Updates wöchentlich. Da gehts.

Ganz abgesehen davon, dass man selbst so ein olles Kader-Update inzwischen nur noch mit kostenpflichtiger X-Box Live Gold Mitgliedschaft runterladen darf.:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Wir sind jetzt einen Tag vor der Fussball WM und das lang angekündigte Kader-Update für das offizielle Fussball WM Spiel gibts noch immer nicht.
:skepsis: da spielt EA mal die ganze Klasse aus, was? ...

Ganz abgesehen davon, dass man selbst so ein olles Kader-Update inzwischen nur noch mit kostenpflichtiger X-Box Live Gold Mitgliedschaft runterladen darf.:crazy:
:eek: das ist ja mal bescheuert. Bei FIFA 10 und NHL 10 gings auch noch mit Silber. Eigentlich eine Frechheit, dass man erst ~60 Euro für ein Spiel zahlt und dann dafür jetzt auch schon blechen muss.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
denke morgen oder spätestens bis montag kommen die kader updates, zumal ja noch einiges passieren kann wie verletzungen und nachnominierungen, deswegen kann ich EA bestens verstehen! :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Kader sind schon fertig, also zumindest was die Zusammenstellung angeht. Man hat ja auch an der Balance der Teams gearbeitet (starke Teams schwächer gemacht bei Geschwindigkeit und Physis), was aber dazu geführt hat, daß Spanien wohl deutlich stärker als alle anderen Teams sein soll. Da wird laut Simon Humber also noch dran gearbeitet, ich hoffe mal, daß es die Tage soweit ist. Allerdings sind aus rechtlichen Gründen auch nicht alle Spieler dabei.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Gestern hab ich den Fehler gemacht die bekloppten Fussbälle in Landesfarben runterzuladen. Danach war mein Spielstand mit Deutschland (hab mich durch die Quali gekämpft und stehe im Viertelfinale) dahin.

Cacau ist jetzt Torwart, Wiese ist fort und sämtliche Einwechselspieler sind ebenfalls Torhüter, dafür aber Supermänner mit Stärken von bis zu 12.000. Ganz toll.

Logischerweise stürzt das Spiel ab, wenn man spielen will. Ich kann also wieder von vorne beginnen.:mad: Da weiss ich gar nicht, ob ich das Kaderupdate überhaupt noch will.
 
Oben