FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
EA diese gierigen ******* YouTuber, Twitcher, Influencer dürfen es seit gestern schon zocken. Mirza hat auch einen 8std Stream hingelegt. :sleep:
EA kann es kaum abwarten, am besten schon die ersten Millionen vor Release einsacken. :LOL:

Gameplay mega langsam (Simulation aber wird bestimmt schnell gepatcht :D) und Keeper sind OP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Puh, bin ich mal gespannt wie das mit der quali abläuft. Rewards sehen in Ordnung aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Wird auf jeden Fall interessant und herausfordernd. Da werden sich ordentlich Cracks rumtummeln. :panik:

Zwar nur 20 WL Spiele aber dafür wöchentlich die 1200 DR Punkte um zusätzlich die Playoffs von 9 Spielen zu zocken. :crazy:

Der Plan von EA: Alle sollen 24/7 FIFA spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Wtf? Erst über rivals sich für die playoffs qualifizieren und darüber dann in die WL und das jede Woche neu? :crazy:

Also man kann sich nicht mehr über die WL für die WL qualfizieren?

Dieses Unternehmen wird immer dreister. Muss man wirklich jeden Tag an der Konsole verbringen um was von Ultimate zu haben? Da war mir das alte System mit den 30 WL Spielen zig mal lieber

Vorbei die Zeiten, dass ich unter der Woche nebenbei nur SBC's mache und die konsole nur am WE für die WL anschmeiße.

Ganz ehrlich, ich hab meine Konsole immernoch nicht vom Mediamarkt abholen können aber irgendwie ist das ein richtiger Stimmungskiller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Patch incoming...
Finesse mega OP wie gestern bereits geschrieben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Was für Preise aktuell da auch schon sind...
Ferland Mendy bei 95k als 83er. Nach offiziellem Release bestimmt 150k. :LOL: Das erste Mal, dass Early Access vor der WebApp draußen ist. Irgendwie voll der Stimmungskiller finde ich.

Schaue bissl FeelFIFA auf Twitch. Jetzt schon 2,5 Mio aufm Konto und weitere unendlichen FP's.
Trymacs hat schon angekündigt 20.000€ in Packs zu stecken und dabei kann er nicht mal FIFA spielen. :wallbash: Glaube bei FIFA 21 hat er weitaus mehr ausgegeben. Einfach krank diese Summen. Klar, die Kohle bekommt er durch seine Streams wieder schnell raus und verdient viel viel mehr aber trotzdem, Wahnsinn. :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.652
Punkte
113
Konnte jetzt von meinem Smartphone aus die PS4 und PS5 Version runterladen. Also doch 2x 10h?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Kann man FUT denn quasi erst mit der 4er Version spielen und dann mit der 5er Version fortsetzen?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Könnt ihr schon drauf zugreifen? Ich find nix.

OK, über die app ging es
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Irgendwie hab ich n bisschen mehr erwartet, so next gen und so.
 
Oben