FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Buli ist echt stark für ein Starter Team :eek: bis auf den Sturm...

sdsa.jpg

Wird wohl so in etwa bei mir aussehen. Phonzie fand ich so brutal gut letztes Jahr, den muss ich einfach wieder im Team haben. Die IV'er brutal, dürften wohl lange DER Standard sein. :D

PS. Es wird wieder die Preview Packs geben. (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Man Vergleiche die Werte von can und kimmich :LOL:

Am Mittwoch kann man schon zocken mit ea play. Bin gespannt und etwas hyped.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
63
100k Packs enthalten jetzt garantiert einen 84+ Spieler (y) schon mal ein Weg in die richtige Richtung, auch wenn er noch so klein ist :D

EDIT: 50k Packs enthalten garantiert einen 83+ Spieler :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
@Spree St. Juste ist ein 76er Rare Gold IV mit 91 Pace. ;)

Ich weiß, aber seine Def. Werte sind etwas schwächer und mit 1,84m + 69 Heading hat er doch so einige Schwächen. Trotzdem starke Karte für den Anfang. Perfekt zum Snipen :D die werden sicherlich anfangs alle extinct sein. 5er Kette wäre auch eine Überlegung wert. :D

Werde erstmal via WebApp alle SBC's erledigen und die 10h Trial wohl eher am WE aktivieren für die 100 Chemie SBC's zum Glitchen und vllt bissl daddeln, falls ich bzw. wir ein Team bis dahin haben.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113

Ich finde sie gut, geht wenigstens fix. Aber nach dem Shitstorm 🤦‍♂️ möchte EA die Animation angeblich ändern. Egal, öffne zu 95% die Packs eh via WebApp/App.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Geht mir zu schnell, ist jetzt aber auch nicht sooo wichtig.

Die gameplay Videos versprechen aber erstmal nichts gutes. Die Spieler sind gefühlt noch heftiger am Eiskunstlaufen wie sonst. Dazu scheint kontern wieder sehr effektiv. Aber ich schau morgen selber mal rein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
In den paar Gameplay Videos ist mir aufgefallen, wie OP die Finesse Schüsse sind aus beinahe allen Lagen. Also am besten direkt 5* Jungs mit Finesse Trait besorgen. :D

PS. Die 10h Trial gibt's für 99 Cent.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Ab wie viel Uhr kann man das trial zocken? Mitternacht schon? Erinnert sich da jemand dran?
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Ist das trial echt schon ab morgen? Dachte morgen Web App und trial mit 10 h ab Freitag...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Verdammt, ich hätte echt gehofft, dass ich mit 2k22 dieses Jahr glücklich werde, aber da ist gefühlt nach 1,5 Wochen schon die Luft raus, nachdem der erste Mutombo mit 82er Dreier auftaucht und die freigespielten Rewards extrem schnell nix mehr wert sein werden. Dazu ist 2k wohl noch raffgieriger als EA, die haben mal still und heimlich die erspielbaren Coins gekürzt, dabei aber gleichzeitig die "Spielkosten" durch die Verträge verteuert.

Somit stellt sich die Frage - bin ich dann doch wieder mit dabei? :LOL: :clowns: :crazy:

Trial soll morgen ab 19 Uhr verfügbar sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.969
Punkte
113
Ort
Hamburg
Verdammt, ich hätte echt gehofft, dass ich mit 2k22 dieses Jahr glücklich werde, aber da ist gefühlt nach 1,5 Wochen schon die Luft raus, nachdem der erste Mutombo mit 82er Dreier auftaucht und die freigespielten Rewards extrem schnell nix mehr wert sein werden. Dazu ist 2k wohl noch raffgieriger als EA, die haben mal still und heimlich die erspielbaren Coins gekürzt, dabei aber gleichzeitig die "Spielkosten" durch die Verträge verteuert.

Somit stellt sich die Frage - bin ich dann doch wieder mit dabei? :LOL: :clowns: :crazy:

Trial soll morgen ab 19 Uhr verfügbar sein.

Haha, ich hatte auch überlegt mir nur 2k zu holen, bin aber bisher nicht dazu gekommen und fraglich ob das noch passieren wird. Momentan ist eh wenig Zeit und die wird mit FM21 verbracht. Da kommt der neue erst im November.

Durch die Datenbank in futbin zu stöbern macht schon Spaß, der große Reiz ist aber definitiv nicht da.

WebApp werde ich trotzdem mitmachen, kostet ja nix. Wahrscheinlich gönnt mir EA diesmal was fettes und ich kaufe es dann doch. :LOL:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
43
Ich habe nix mehr weiter dazu gelesen für FUT22, aber Vorschau Packs wird es mit start der neuen Saison vermutlich nicht mehr geben oder?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Verdammt, ich hätte echt gehofft, dass ich mit 2k22 dieses Jahr glücklich werde, aber da ist gefühlt nach 1,5 Wochen schon die Luft raus, nachdem der erste Mutombo mit 82er Dreier auftaucht und die freigespielten Rewards extrem schnell nix mehr wert sein werden. Dazu ist 2k wohl noch raffgieriger als EA, die haben mal still und heimlich die erspielbaren Coins gekürzt, dabei aber gleichzeitig die "Spielkosten" durch die Verträge verteuert.

Somit stellt sich die Frage - bin ich dann doch wieder mit dabei? :LOL: :clowns: :crazy:

Trial soll morgen ab 19 Uhr verfügbar sein.

Ich freue mich schon auf die zweite Runde mit unseren PN's... :D War/ist 'ne geile Zeit. (y)
Wie schon erwähnt, freut mich dass du wieder dabei bist. Mal sehen wie oft du Icons, Mbappe, Varane und Co. ziehen wirst. :devilish:

@alle: Die WebApp erscheint morgen angeblich um 19 Uhr. Server sind bestimmt down, so dass manche erst ab 21/22 Uhr reinkommen. :sleep: Die 10h Trial ist angeblich auch erst morgen ab Abend verfügbar. Interessiert mich pers. erstmal nicht, lieber erstmal SBC's suchten und am WE entspannt die Trial. Ab Montag haben Ultimate Edition Besitzer eh die Vollversion.

Ein Tipp: Stellt im EA Account eure Authentifizierung auf SMS um, so kommt ihr definitv rein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.261
Punkte
113
Ich freue mich schon auf die zweite Runde mit unseren PN's... :D War/ist 'ne geile Zeit. (y)
Wie schon erwähnt, freut mich dass du wieder dabei bist. Mal sehen wie oft du Mbappe, Varane und Co. ziehen wirst. :devilish:

@alle: Die WebApp erscheint morgen angeblich um 19 Uhr. Server sind bestimmt down, so dass manche erst ab 21/22 Uhr reinkommen. :sleep: Die 10h Trial ist vllt ab Mitternacht verfügbar. Interessiert mich pers. erstmal nicht, lieber erstmal SBC's suchten und am WE entspannt die Trial. Ab Montag haben Ultimate Edition Besitzer eh die Vollversion.

Ein Tipp: Stellt im EA Account eure Authentifizierung auf SMS um, so kommt ihr definitv rein!

Woher hast die Infos mit trial ab Mitternacht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Habe es korrigiert, im EA Forum ist morgen Abend/später Nachmittag die Rede...

fdf.jpg
 
Oben