FIFA 10


reggae24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Bremen
Mir kommt nur die UK Variante ins Haus, da hat man dann gleich noch ordentliche Kommentatoren.

Bei FIFA 09 konnte man die englischen Kommentare auch nachträglich runterladen. Aber das nur am Rande. Ich hoffe, der Postbote schwingt seinen Arsch hier mal vorbei und bringt das Spiel an die Burg.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Diese Art der Werbung ist in Deutschland verboten und eben leider auch in dem Fall in der deutschen Fifa 10 Version. Mir kommt nur die UK Variante ins Haus, da hat man dann gleich noch ordentliche Kommentatoren.

Brauchst du gar nicht ich habe Fifa am Anfang einfach auf Englisch gestellt dann haste die Bwin Werbung und den Kommentator kannste bei myfifa auch gleich ändern, da ich vorzugsweise sowieso nur mit Spanischen Teams spiele habe ich so Spanischen Kommenta. Einfach Super...
Nur gefällt mir Fifa wieder einwandfrei vorallem weil das Santiago noch kommen wird. :jubel:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.908
Punkte
113
Oh, gut zu wissen - ich werde es mir in einigen Tagen zulegen. Welche Sprachen sind denn wählbar?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
http://www.easports.com/enGB/blogs/fifa/offthebench/post/slug/fifa-10-ready-to-launch

1. Patch Ende der woche, u.a. finesse shots weniger effektiv

kämpfe noch mit mir ... PES gefiel mir die demo nicht von der steuerung, AI soll aber wirklich gut sein ...

Un im managermode wieder eine Bugs drin ... Alle Verletzungen 1 Woche z.b. ...
Der am meisten diskutierte ist der dass Physische Attribute sich bei guter bzw schlechter Form ändern. Hätte ich gar nicht sooo ein Problem mit, bei PES war das ja immer schon der Fall, bloß dass man das dort nicht angezeigt bekommt (also dass Speed statt 85 dann 90 ist) aber im Spiel gemerkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
ist das ein bug, dass wirklich ALLE meine Spiele (9 Spieltage) die ich im Managermodus mit Werder Bremen bei Regen stattfinden, es sei denn es ist ein Spiel am Abend?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie ist btw der Editor für die Standardsituationen gelungen ?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie ist btw der Editor für die Standardsituationen gelungen ?

Zwar nur kurz ausprobiert, aber ich bekomme irgendwie keine Laufwege hin, kann nur die Position der Spieler verschieben.

Weiß jemand wie das funktionert?

Und könnt ihr (PS3) die Testversion der Live Season auch noch nicht laden? N kumpel (xbox) sagt, bei ihm ginge es.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Zwar nur kurz ausprobiert, aber ich bekomme irgendwie keine Laufwege hin, kann nur die Position der Spieler verschieben.

Weiß jemand wie das funktionert?

.


vielleicht Punkt A und Punkt B bestimmen, dann automatisch ?

Kann man denn wohl bestimmen wie viele Spieler mit vor gehen bzw welche Spieler ? Und kann man mehrere Standardsituation speichern und im Spiel abrufen ? Auch kurze Varianten ?

Mal gucken, wenn sies hier bei Saturn haben werde ich mit der 20% aktion wohl zuschlagen ... Dann noch NBA 2k10 und mein Etat für dieses Jahr ist erschöpft in sachen games...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
Brauchst du gar nicht ich habe Fifa am Anfang einfach auf Englisch gestellt dann haste die Bwin Werbung und den Kommentator kannste bei myfifa auch gleich ändern, da ich vorzugsweise sowieso nur mit Spanischen Teams spiele habe ich so Spanischen Kommenta. Einfach Super...
Nur gefällt mir Fifa wieder einwandfrei vorallem weil das Santiago noch kommen wird. :jubel:


wie kann man FIFA10 bei der xbox auf englisch ( sodass die BWIN werbung auf den trikots ist ) umstellen?
beim demo war am anfang die auswahl in welcher sprache man es will aber die vollversion startet es automatisch in deutsch .

Übrigens ich finde fifa10 sehr genial bis jetzt .
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
entweder in den fifa einstellungen (my fifa) oder was ich eher denke, deine konsole auf englisch unter systemkonfiguration oder wie das heißt umstellen, dann gehts.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
hab mir das spiel vor ein paar stunden im mediamarkt geschnappt.
bisher hat es mich noch nicht so richtig vom hocker gehauen, doch ich muss mich erstmal reinzocken und dann wird das schauen.
ist schon ein deutlicher unterschied zu fifa09.
weiß von euch jmd, wie man die transfers des cpu im managermodus unterbinden kann?? denn ich möchte zumindest in der ersten saison die original teams und als köln maniche für 6mio:crazy: an chelsea verkauft hat, hatte ich keine lust mehr auf diese saison.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
hab mir das spiel vor ein paar stunden im mediamarkt geschnappt.
bisher hat es mich noch nicht so richtig vom hocker gehauen, doch ich muss mich erstmal reinzocken und dann wird das schauen.
ist schon ein deutlicher unterschied zu fifa09.
weiß von euch jmd, wie man die transfers des cpu im managermodus unterbinden kann?? denn ich möchte zumindest in der ersten saison die original teams und als köln maniche für 6mio:crazy: an chelsea verkauft hat, hatte ich keine lust mehr auf diese saison.


Ich meine nicht das es Möglichist die Transfers der CPU zu unterbinden... Ging bis dato noch nie.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
entweder in den fifa einstellungen (my fifa) oder was ich eher denke, deine konsole auf englisch unter systemkonfiguration oder wie das heißt umstellen, dann gehts.

dann stellt er bei mir auf französisch um, war schon bei 09 so und jetzt wieder :crazy:

Standards @ Rainmaker : du musst mit rechtem stick einen spieler wählen, dann ihn zu einem startpunkt steuern, B drücken (xbox 360, rechter knopf), ihn zu seinem zielpunkt steuern und dann nochmal B drücken, dann hat er einen Laufweg.

EDIT : Scheint als müsste man auch den Laufweg sprinten wenn der spieler dass dann auch machen soll.

Man kann auch mit einer standardsituation mehrere varianten machen. Z.B. : Freistoß links am 16er : Spieler in mauer geht zur grundlinie für kurzen trickpass, linker und mittlerer spieler im Strafraum laufen zum 5er, rechter spieler im strafraum läuft parrallel auf höhe des Elfmeterpunkts. Varianten : A) Schuss, b) steilpass auf spieler in/neben der mauer dann flach nach innen , c) Flanke auf die beiden zum 5er startenden oder d) flachpass auf den parrallell laufenden spieler der direkt schießt.

Find ich ne klasse geschichte, einziger nachteil dass man wohl nicht teamspezifisch machen kann bzw auch nicht angezeigt ob man gerade einen stürmer bewegt oder einen Abwehrspieler und das sich über die kameraperspektive auch schlecht anhand der spieler erkennen lässt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
auf der deutschen disk sind wirklich nur der deutsche, französische und italienische Kommentar drauf, das gleiche gilt für die Menusprache...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann dürfte es da unterschiedliche versionen geben (PS3 --- Xbox360) ...

Der deutsche ist ja mal wirklich brutal, dann wieder gemerkt warum ich 09 immer ohne kommentar laufen hatte ... Da ist ja in jedem 2. Satz ein faktischer Fehler drin :skepsis:
Ist der englische ok ? Habe eh noch 120 xbox punkte übrig, zu was vernünftigem sind die eh nicht zu gebrauchen .

Das man immer noch keinen Editor hat der den Namen verdient ist natürlich zum brechen ...

Und die Flankenphysik ist ziemlich banane, im wahrsten sinne ... Was da an flugkurven rauskommt ist schon teilweise grenzwertig :skepsis:

Ansonsten Kopfbälle imo besser, generell besseres spielgefühl. Der Patch (ab heute bzw morgen xbox360, ps3 schon draußen) korrigiert die zu gelungenen Lupfer und finesse-schüsse, verbessert die torhüter und lockert angeblich auch das mittelfeldspiel etwas auf.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
hab jetzt ca. 4 std. gestern gespielt und noch hauts mich nicht wirklich um. Ich finds definitiv schwerer schöne spielzüge zu machen als in 09, was ja noch kein beinbruch ist, wenn man ins spiel findet. Aber ich finde die laufwege der mitspieler nicht sooo gelungen. Meine tore finden im moment hauptsächlich statt, indem ich mit meinen körperlich starken Stürmern im 1 gegen 1 gegen kleinere Abwehrspieler durchsetze. Tore schießen ist deutlich schwieriger wenn man auf dem torwart frei zu läuft, aber in 09 hab ich mir anfangs auch richtig schwer getan. Leg den ball jetzt einfach immer zum mitlaufenden spieler ab, der dann leicht einschiebt. Aber ich hoffe da kann ich bald mehr varianten denn das wird mit der zeit langweilig^^.

Flanken und danach kopfball ist richtig schwer. Sich im 16er durchzusetzen als stürmer gelang mir bisher 5x oder so, aber dann treff ich nie das Tor mit dem kopf.

Was mich am meisten aufregt sind die freistöße des CPU. Sobald man in nähe des strafraums foult ist es 100% danach ein Tor durch ein direkt verwandelten freistoß. Auf weltklasse, wo es eh schwer ist dann tore zu schießen, ist das oft sehr ärgerlich. Ist mir bestimmt schon 5 mal passiert, das ich dann dadurch nur unentschieden oder verloren habe. Und die freistöße sind nicht mal immer paltziert. Die gehen aber immer rein. Echt witzlos.

Edit:

achja, ich hab von anfang an englische kommentatoren. Wo kann ich das eigentlich umstellen, will mal hören wie schlecht die deutschen sind. Die englischen sind aber bei weitem nicht so gut wie in der Demo. Sagen kaum was, nennen nur die namen der Spieler (Grafite heißt bei denen total komisch, das kann man mit der zeit nicht mehr hören^^) und hören sich eigentlich wie die deutschen nur auf englisch halt an. Wollt deshalb mal den deutschen hören...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Die englischen Kommentatoren werden für deutsche Vereine nicht so viel zu erzählen haben. Die werden wohl hauptsächliche Texte für die Insulaner und die großen Vereine der anderen Länder eingesprochen haben.
 
Oben