Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wollte mal wissen, hat jemand von euch Jason Kidd im Team ?
Hab ihn naemlich und wollte nun halt von euch erfahrenen Managern wissen, ob des ne Fehlinvestition war.
Bisher kann ich mich eigentlich nicht beklagen, da er fast nen Triple Double als Schnitt hat.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
crunchtime schrieb:
:laugh2:

bis auf die tatsache das alle 5 vielleicht soviel machen wie du dir von telfair erwünscht glaubenswert :D

nein, denke sowieso nich das sammy spielt-

Naja, klar war meine AUssage Wunschträumerei, trotzdem, das was du sagst ist nicht richtig :belehr:
Bei Telfair (11 - 14 - 18 FP) sieht man einen deutlichen Aufwärtstrend, deshalb ist es gar nicht so unrealistisch, dass er 20+ macht.
Schade das Al Jefferson nur von der Bank kommt, sonst würde er locker 18/8 machen (zurzeit sinds ja 12 PpG).
Bei Kwame glaube ich immer noch daran, dass Kwame 15+ FPpG machen kann, wobei das so wahrscheinlich ist, da kommen ähnliche Wahrscheinlichkeitsquoten wie bei der Aussage: ' Artur Wichniarek wird noch Torschützenköniger der BuLi ' raus ;).
Dass Sammy nicht spielen wird finde ich zwar sehr schade, muss aber damit klarkommen :(.
Und was du an Krstic hast, verstehe ich ebenfalls nicht - Er hat schon mehrmals bestätigt, er kann 15 / 10 schaffen - leider nicht wenn die Nets 100+ PpG machen und Jefferson / Kidd / Carter spielen :saint: . Trotzdem ich rechne mit einem Sieg der Nets heute (achja - am Ende werden es 122 Pkt, Kidd mit 27 Assits, Krstic 22 P und 11 Rbds!) :D

:laugh2: :laugh2: :laugh2: Bin ich nicht glaubwürdig - Ich sollte Hoyzer II werden ;) :laugh2: :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Naja keine 200 FP - wenn alles gut läuft:

KG 50
JR 25
Artest 30
Jefferson 15
Krstic 15-20
Kwame 10-15 , bitttte ;)
Howard 25
Telfair 20
(Sammy) 15

Sind summa summaro 210 - ist auf jeden Fall best, best, best case ;)
Kaum möglich!

Garnett macht nicht im jeden Spiel 50 FP ;) JR, Artest und Jefferson ok aber Krstic kann 20 machen aber auch 5 wie er es schon bewiesen hat..genauso wie Teflair
Und Kwame macht nie im Leben 10 :laugh2: Howard macht nur so 15-20..
Ist kein schlechtes Team aber es fehlen zwei oder drei Superstars
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
So das sind meine Stats die ich heute Nacht erreichen werde...

Iverson 35
Lebron 38
JR 21
Jasikevicius 12
Dwight Howard 23
Baron 27
Telfair 17
Melo 29
Krstic 16


* träum*

Edit: Update ist durch!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Jiras schrieb:
Die Updates brauchen auch immer länger, nach 22 Uhr und schon wieder keines da :(

ich zähle 3 updates, die deutlich for 22 uhr waren gegenüber 3 updates, wovon eines deutlich nach 23 uhr war. aber richtig, die updates sind immer zu spät und dauern immer länger. :crazy:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Runter in die 800er...ich glaube die 1000er sind bei mir näher als die 500er...naja mal sehen ob da nicht langsam mal welche in Fahrt kommen...hier mal mein Traumszenario für die heutige, anstehende Nacht...

Lebron 40
Iggy 25
Pierce 35
JR 20
Paul 25
BD 30
Anthony 25

Glatt 200...kann doch nicht so schwer sein Jungs :)
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Lass dich von sowas nicht provozieren/ärgern. Wir alle wissen, dass du ne Mordsarbeit machst. :thumb:

Platz 11 :thumb:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
von 182 auf 3600 uf 2000irgendwas und jetz erklimm ich langsam aber doch die top1000 wieder....und das is mit 2 monsterbusts kwame und vanilla sky...echt eine kunst
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
So heute müssen ein paar abgehen:

RJ mal wieder gute 30!
Kristc mal wieder so 20
Prezec endlich mal über 20 und Felton nochmal so nen geiles Spiel.
Nachbar weiter steigern mal gen 20 P.
Garrity mal ein paar wenige PÜnktchen *träum*
Anthony muss mal wieder abgehen wie die Luzzi :)
Gordon au mal wieder so 25P, wenn er ne besser Quote hat und keine TOs und au mal Assistis oder Rebounds macht.
DUnleavy - der kerl kann endlich mal leistung bringen *grml*

so, hoffe alle meine schlagen ein :)

wenn alles gut läuft und alle topleistungen bringen, so 200 P. drin ;)

mit mehr als 140 wäre ich au zufrieden.

Unter 100 inakzeptabel ^^

Marion spielt ja leider erst morgen!
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Dieser Stomile Swift... Erst einen auf Fantasy Game abkacker machen und dann zweimal!! im Courtside Countdown top ten ******* mim Buzzer beater und mim hammer slam sein ...

War da mal nich was mit einem image vom eindimensionalen Dunker und nur für die stro show spielenden?!? Die Vergangenheit holt einen immer ein ... :belehr:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
James startet auch nicht wirklich rosig, der macht ja kaum noch Rebounds und Assists...Steals sind auch ein Fremdwort für den geworden...TO's leider nicht :wall:
 
Oben