Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Mantis schrieb:
Pau Gasol- Der Steal?!

Ich hätte ihm nie im Leben zugetraut so dermaßen abzugehen... Vielleicht nächstes Jahr wenn er sich mit der neuen Rolle etwas angefreundet hat, aber gleich von beginn an in der ungeliebten Leaderrolle zu abzurocken gebührt meinem Repekt!!!

Glückwunsch an alle die ihn haben...


Also seitdem er selbst aussieht wie ein Grizzly, war das für mich Beweis genug das er reif ist für die Leader rolle.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Mal eine kurze Frage:

Kann es sein das das dieses Jahr ganz schön heftig sein wird mit dem Traden?
Ich meine was bringt es einem sich z.B. 3 mille aufzusparen wenn dein Spieler so schlechte Leistungen bringt das er dann nur noch 0,5 mille wert sein wird?

Als beispiel "K.ich hab kein Bock Brown"
Den lohnt es sich doch dann garnicht zu verkaufen wenn man nicht ein ordentliche capspace hat. Aber wer hat sich denn schon über 5 mille aufgehoben.

Ich glaube wir bleiben alle auf dem sitzen :-/

wird sich zeigen wie stark sein preis nach unten geht,im moment dürfte der dann bei 0,5 mille liegen!
hätte ich doch ostertag statt brown genommen,ich war drauf und dran den zu nehmen weil utah keine center hatte!aber nein,man hofft ja auf kwame und dwight howard!ich frag mich allerdings ob man jedes spiel nur 1-5 fp machen kann,ich glaub es fast nicht!irgendwie glaube ich das der noch besser wird und auch mal 10 oder 14 fp macht!

smush parker ,kobe :love3: ,die verstehen sich,darum hab ich euch auch gepickt!
ford,brauch ich nix zu sagen,außer ich hab ihn!

childdress f....d mich grad richtig ab,pachulia wiederum mit gutem spiel!

dwight howard könnte so langsam mal zünden,scheint aber so das francis nicht mehr die anspiele auf ihn bringt,seine assists kamen sehr spät und viele waren es ja auch nicht!das erklärt aber nicht die wenigen rebounds
aber er scort ja schonmal gut,da hill nich da ist!
wollen wir hoffen das er auf 15/12/1,5A/2,5B kommt,was eigentlich zu erwarten ist!

ach ja,gesamt dann 112,5 mit 6en,wobei 140 normal gewesen wären
 
Zuletzt bearbeitet:

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Aber gleich 3 Lakers Spieler ins Team zu nehmen ist natürlich auch so eine Sache...
Bei S.P. und K.B. hätte ich Brown auf jedenfall weggelassen....
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
acidflash schrieb:
pachulia wiederum mit gutem spiel!

naja Pachulia, eigentlich hab ich mir schon mehr von ihm erwartet. Er ist so ziemlich der einzige wirkliche Big Man der Hwaks und 19-20 FG waren da schon eingeplant. Er hat halt gerade noch ziemlich Probleme mit seinen TOs, hoffe aber, dass er noch zulegen wird.

Okur ist auch so ein Vogel. Letztes Jahr sehr schwach und Probleme mit dem Trainer, eine EM unter aller Sau und jetzt spielt er richtig gut. Ich hab ihn mir mal kurz überlegt, als er in der RS einen ordentlichen Eindruck hinterlassen hatte und Solan ihn und seine Erscheinung und Einstellung im Trainingslager gelobt hat. Hatte dem Braten aber nicht getraut, zumal dachte ich noch, dass Boozer schneller wieder wieder fit wird. Wieder mal flasch gedacht :wall:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Aber gleich 3 Lakers Spieler ins Team zu nehmen ist natürlich auch so eine Sache...
Bei S.P. und K.B. hätte ich Brown auf jedenfall weggelassen....

warum,es wurde von allen eine leistungssteigerung erwartet!

kobe war neben t-mac so ziemlich der einzige über 9 mille von dem was heftiges zu erwarten war(mehr als 4 fp im schnitt mehr mein ich damit)!

smush kostet 0,5!!!!!!war fast logo den zu nehmen!

und wenn man sich die saison 03/04 anschaut,sind das die stats die von kwame erwartet wurden,wer kann denn ahnen das er es in einem team mit kobe und lamar auf 3,3!!!turnover bringt!eigentlich soll er nur die bretter von kobe ´s schüssen abräumen,und das ding reinlegen!also ich hab geschätzt das er nur 1-1,5 to´s macht, 9-12 points und 6-8 rebounds sowie 0,5-1 block!
und das haben auch alle experten vorhergesagt,eher mehr!

na ja,vielleicht kommt das ja noch,ich will das hoffen noch nicht aufgeben!

also so verkehrt ist es eigentlich nicht 2 oder 3 leute aus einem team zu nehmen!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich habe nur noch 11 Spieler, heute mit 5 122,5, das is okay, aber ich frag mich immer mehr was mich geritten hat Bryant und Marion nicht zu nehmen (ja verdammt es war die Spielanzahl :rolleyes: !)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich hab 136,5 mit 7 und Gasol ist hamma...Davis,Ford,Howard auch wieder gut Stro endlich top..Pachulia schwächer und KWame.... :kotz:

Denke wird trotzdem was hochgehn...heute 7 am Start...


Wer kann meine Position sagen?

InYourFaceBabY
Meanmachine
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Heute 65.5 mit 5 Spieler :wall:
S.Stoudamire und Darko :wall: :wall:
Pachulia gut aber die TOs...Und Allen nur 15 punkte :licht:
Ich verlasse heute abend sicher den top 200 und falle in der 300-400 Zone :wall:

Zum Gluck sind meine Top Spieler heute am Start ! :)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Und tschüss Mr Bust Kwame!
Heute wieder absoluter Rabentag...

47,5 mit 4 :skepsis: :cry:
Das habe ich vor allem Kwame und Salim zu verdanken.
Naja Howard kann mehr, ebenfalls Johnson.
Naja keep goin' iss es nur Spaß des Spiel!
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Ich wollte zum Thema Kwame die Rotznase Brown mal was sagen. Ich hatte ihn auch bis ein tag vor Schluss im Roster. Hab mich dann aber für Stromile Swift entschieden. War schlussendlich die richtige entscheidung ... obwohl ich mir mittlerweile keinen von beiden in meinem Team wünsche :wall:

Ich hab ihn aus einem Grund nich genommen: Ich denk mir das er erst mitte der Saison anfängt sein potential zu nutzen. (Lies ANFÄNGT nicht Ausschöpft :) ). Und da glaub ich auch weiter dran. Denn der junge ist nur kagge weil er nich an sich glaubt. Er hat "massive" Kopfprobleme. Und wer wäre da als bball-psycho-doc besser geeignet als Phil Jackson?? Der Zen Guru Meister hat bis jetzt schon so einige Spieler auf den richtigen Weg gebracht. Er hat zumindest Zeitweise Kobe und Shaq zusammen gehalten und ich geh sogar soweit zu behaupten das MJ nich das gewesen wäre was er war ohn Jax. Oder siehe Rodman ...

Und wenn Jackson ihn diese Saison nicht hinbekommt ist alle Hoffnung verloren. No doubt.

Und was ich damit sagen will ... ich glaub ich trade ihn mir mitte der Saison ins team rein! :D Ist zwar sehr sehr riskant, aber noch mehr abkacken als jetzt geht kaum ... Ich schmeiss dann einfach jaskevicius oder danni granger raus ...

Viele Grüße an Kwame
Der einzigst verbleibende an dich glauber
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Kwame kwame kwame du enttäuscht mich, hab echt mit deinen üblicherweise 3FP gerechnet, und heute lieferst grad mal die hälfte TZ :wall:
vollwabbler, wann geht denn dem der knopf auf, der is ja nicht echt so blöd oder?? :gitche:
naja meine andren warn auch ned berauschend, also von jj erwart ich mir eigentlicch bissl mehr, Dwighty Duck kann auch mehr....
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Stimmt! Ich bin knapp dahinter mit 132,5 mit 6 Spieler...

Glaube heute wieder etwas steigen zu können und morgen wieder voll absacken. Habe zwar auch 9 Spieler im Einsatz, aber bei drei von denen bin ich froh wenn sie überhaupt punkte machen (ja nicht nur bei :cry: kwame :cry: hofft man das...!)
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
Bei mir war auch nicht mal so schlecht:

121,5 mit 5 oder so.

Heute aber nur 6 Mann am Start.

Ich denke ich kann die Top 100 re-entern
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Sorry cash, aber ich muss dich enttäuschen ;) Hab letzte Nacht 157 mit 7 gemacht. Ohne Kwame "Ich-hab-was-gegen-Fantasy-Games" Brown wärs ein Schnitt von knapp 26 Fps geworden. Danke! :kotz:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich weiß noch nicht, wieviel Punkte ich gemacht habe. Aber eines sage ich euch. Auch wenn ich heute nicht die meisten Punkte habe, obwohl die beiden Nulpen Terrible Clown und Stro´s Antishow nicht in meinem Team sind, werde ich bestimmt bis zum Ende des Monats stark an die oberen Ränge kommen. Habe bis Ende November noch ganze 136 Spiele. Wer mehr hat, kann mich dann dissen! :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich weiß noch nicht, wieviel Punkte ich gemacht habe. Aber eines sage ich euch. Auch wenn ich heute nicht die meisten Punkte habe, obwohl die beiden Nulpen Terrible Clown und Stro´s Antishow nicht in meinem Team sind, werde ich bestimmt bis zum Ende des Monats stark an die oberen Ränge kommen. Habe bis Ende November noch ganze 136 Spiele. Wer mehr hat, kann mich dann dissen! :D

Dann disse ich mal ;)

140 Spiele...aber eigentlich könntest du 22 abziehen...Araujo und Milicic bringen ja sowieso nichts...also die beiden sind weg am 01.12. wahrscheinlich zusammen mit Melo oder Iggy...mal sehen.
 
Oben