Fährt jemand von euch nach Planica?


H

Hillsize

Guest
Wow dann sollten wir überlegene was für eine Schanze es werden soll.- ^^
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Also ich hätt Material zum Aufschütten, ich arbeite in nem Sand- und Kieswerk

Ich kann auch mit Maschine mithelfen:hihi::hihi::hihi:

Ich würde auch gern wieder nach Planica. Aber naja...nächstes Jahr dann!

Und mach dir keine Sorgen...so kalt wirds da nicht sein denke ich. Wenn die Sonne da ist ist T-Shirt wetter. Abends dann wirds aber schonmal kälter dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich kann auch mit Maschine mithelfen:hihi::hihi::hihi:

Ich würde auch gern wieder nach Planica. Aber naja...nächstes Jahr dann!

Und mach dir keine Sorgen...so kalt wirds da nicht sein denke ich. Wenn die Sonne da ist ist T-Shirt wetter. Abends dann wirds aber schonmal kälter dann ;)

Ach auch dann kann man im tshirt durch die gegend laufen. man muss nur ein bisschen abgehärtet sein
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.643
Punkte
113
Ort
Kärnten
Wenn die Slowenen es schaffen, Tische und Stühle aufzustellen, wirst du sicher auch einen Platz für dich finden :) Die ersten Reihen sind dann vielleicht schlecht aber ansonsten sollte es gehen.
Vielleicht geht es jetzt sogar besser, bisher gab es in Planica keine festen Tribünen, die die man immer im TV sieht, sind ja extra für das Wochenende aufgestellt (es gäbe also theoretisch auch Sitzplätze!). Der Stehplatzbereich sah in jedem Jahr, dass ich da war, anders aus.

Bin froh das ich heuer nicht in Planica bin, die Tribünen stehen ja diesmal im nirgendwo :irre:
die sollen die Stehplätze neben den Tribünen machen, wie immer , und nicht vor die Tribünen, aber ok auf der Großschanze wird man es nur so machen können , ist ja doch nicht so groß ...
Aber ich hoffe nächstes Jahr ist es sowie immer ...
 

MadChick83

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Ich will übrigens ne Flugschanze, wenn ich schon Material stelle :)

Pfff, da will man einmal nett sein zu den Daheimgebliebenen und schon kriegt man eins auf den Deckel :)

Ich bin tatsächlich noch in der Lage anständig zu schreiben, mich kann man aber auch so leicht nicht unter den Tisch saufen.

So, nun stürzen wir uns wieder ins Amüsement! Ciao!
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Ich will übrigens ne Flugschanze, wenn ich schon Material stelle :)

Pfff, da will man einmal nett sein zu den Daheimgebliebenen und schon kriegt man eins auf den Deckel :)

Ich bin tatsächlich noch in der Lage anständig zu schreiben, mich kann man aber auch so leicht nicht unter den Tisch saufen.

So, nun stürzen wir uns wieder ins Amüsement! Ciao!

Haha, nene ist ja schon gut! Habt noch viel Spaß...muss ja grandios sein! :)
 
Oben