Fährt jemand von euch nach Planica?


MadChick83

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Wir fahren Zug, 11,5 Stunden, 2 Umstiege. Geht also noch :)

Supi, danke für die Infos. Wir werden einfach mal schauen was es im Ort so gibt. Und wir probieren auch einen Tag Tribünenplätze aus, da kann ich dann nachher berichten. obwohl das bei Stadionbau dann auch schon wieder hinfällig wäre...
 
H

Hillsize

Guest
Wir fahren Zug, 11,5 Stunden, 2 Umstiege. Geht also noch :)

Supi, danke für die Infos. Wir werden einfach mal schauen was es im Ort so gibt. Und wir probieren auch einen Tag Tribünenplätze aus, da kann ich dann nachher berichten. obwohl das bei Stadionbau dann auch schon wieder hinfällig wäre...
:up:passt.
Von wo aus, und was zahlst du`?
 

MadChick83

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Oh, ich hab gelogen, sind sogar nur 10,5 bzw knapp 11h. Wir fahren vom Saarland aus und zahlen rund 180 €.
 

MadChick83

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Man kann ja nicht alles haben :)

Sollten die Luxemburger jemals eine Schanze bauen, dann, ja dann sitze ich an der Quelle *rofl*
 

MadChick83

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Die Niederländer haben im Gegensatz zu den Luxemburgern immerhin schon mal Springer gehabt...

Ich sitz übrigens schon auf gepacktem Koffer. Das schöne is, mein Excuse us Pulli kommt mal wieder zum Einsatz! Der ist mir in unseren Breiten eindeutig zu warm.
 
H

Hillsize

Guest
Die Niederländer haben im Gegensatz zu den Luxemburgern immerhin schon mal Springer gehabt...

Ich sitz übrigens schon auf gepacktem Koffer. Das schöne is, mein Excuse us Pulli kommt mal wieder zum Einsatz! Der ist mir in unseren Breiten eindeutig zu warm.
Das stimmt.
 
Oben