Eure Dream Teams der Saison 2015/2016


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.828
Punkte
113
Ich bin ja vor allem erleichtert, dass nur drei Leute Tande im Team haben. Da bleibt ja dann doch vielleicht noch eine Chance. ;)

@KoN: Du kannst dich nicht doch irgendwann noch dazu überwinden, die Informationen direkt hier im Forum hochzuladen? ;)

Was Domen betrifft: Der springt zwar wahrscheinlich nicht durch - aber in den Wettkämpfen, die er bestreitet, wird er wahrscheinlich trotzdem wesentlich mehr Punkte holen als die anderen in seiner Preisklasse.

Zähle Ich zu den 3 obwohl ich ihn auf der Bank habe :D:
 

Chac

#66
Beiträge
27.584
Punkte
113
Ort
Oberfranken
ich frag mich eher warum ihn 14 nicht drin haben:ueberleg:

Weil ich auch Prinzipien hatte bei der Zusammenstellung. Määttä, Boyd-Clowes, Gangnes und Kraft waren fix im Team, dann auf jeden Fall ein Deutscher und ein Pole und keine Nation doppelt... total bescheuert, ich weiß :hihi:

Ich hätte natürlich Domen für Dezman bringen können - aber das wäre ja zu langweilig gewesen
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Weil ich auch Prinzipien hatte bei der Zusammenstellung. Määttä, Boyd-Clowes, Gangnes und Kraft waren fix im Team, dann auf jeden Fall ein Deutscher und ein Pole und keine Nation doppelt... total bescheuert, ich weiß :hihi:

Ich hätte natürlich Domen für Dezman bringen können - aber das wäre ja zu langweilig gewesen

So bescheuert finde ich das nicht mit deinen Prinzipien. Ich habe ja auch so viele Japaner wie möglich genommen und den Rest drunrum gebaut :cool:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mag auch daran liegen daß ich aus Prinzip niemanden tippe den ich nicht mag. :D:

same here :D: Beim Tippspiel tue ich es meiner Kollegin zuliebe, aber hier no way.
Dafür brauche ich definitiv Österreicher im Team, allein für meinen Seelenfrieden, wenn sie mal Punkte mitbringen, umso besser :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
In meinem ersten Team waren neben Fannis und Kenny auch Tande im Team. Aber dann dachte ich auch, nee, 3 Norges ist zu viel, wenn die dann Japan oder so auslassen. Dafür dann Sakuyama rein.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Auf die 1. Auswertung müsst ihr leider noch ein paar Tage warten. ^^"
Aber immerhin kann ich schonmal eure Teams veröffentlichen.

http://imgur.com/uBoxq8l

Sry für die große Tabelle, aber so war das für mich am übersichtlichsten. :D:

Wenn euch Fehler auffalen, dann bitte ich darum mich zu korrigieren.
uBoxq8l


Bekommt irgendwer die Datei geöffnet? Ich hab nämlich keine Ahnung mehr wer alles in meinem Team ist und wie viele Punkte ich noch hätte xD
 
H

Hillsize

Guest
Bekommt irgendwer die Datei geöffnet? Ich hab nämlich keine Ahnung mehr wer alles in meinem Team ist und wie viele Punkte ich noch hätte xD
Du hast Stoch für 80 Punkte, Fannis für 65, Velta für 50, Gangnes 40, Stjernen 30, Ahonen 10, Vince 10 und Tochimoto 10 Punkte.
Macht 295 Punkte. ;)
 
Oben