Eure Dream Teams der Saison 2015/2016


KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Auf die 1. Auswertung müsst ihr leider noch ein paar Tage warten. ^^"
Aber immerhin kann ich schonmal eure Teams veröffentlichen.

http://imgur.com/uBoxq8l

Sry für die große Tabelle, aber so war das für mich am übersichtlichsten. :D:

Wenn euch Fehler auffalen, dann bitte ich darum mich zu korrigieren.
uBoxq8l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.308
Punkte
113
Ich hab ihn zum Beispiel nicht drin. Hätte ich ihn drin, hätte ich den Rest nicht nehmen können... Und auf die meisten Springer wollte ich nicht verzichten, höchsten Deschwanden stand zur Debatte. Aber da fand ich für 4 Punkte weniger keinen, den ich wollte.

und zum 2. glaub ich, dass er nicht die ganze Saison durchspringen wird
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Ich hab ja das billigste Team. :irre: Bin mal gespannt wie weit ich mit meinem Schnäppchenteam komme. Zumindest habe ich die meisten wenig oder gar nicht genommenen im Team. Mag auch daran liegen daß ich aus Prinzip niemanden tippe den ich nicht mag. :D:
 
G

Gast

Guest
Warum sollte ich ihn nehmen, wenn ich heute Tande im Team hab? :hihi::zunge2:
Klar, kostete er nur 5 ... aber ich musst ja so schon rechnen - vor allem, weil ich Sali im Team wollte :D: (auch wenn er wohl selten eingesetzt werden wird :()

Tande könnte ich auch gut gebrauchen:topsecret::topsecret:
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Jetzt wisst ihr, warum ich den letzten Platz gebucht habe. :D:

Ich habe zwar nicht genau nachgeguckt, aber mit Kamil auf Platz 13 und Hayboeck auf Platz 18 dürfte kaum einer weniger Punkte haben als ich. V_V
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Wer braucht auch schon Österreicher in seinem Team?

Im Moment glaube ich niemand. :pffft: Aber mit vielen Japanern wird das schon klappen. Einer ist immer vorne. Im Training war Takeuchi stark und kaum hat der schlechte Bedingungen ist Kasai wieder zur Stelle. Darum liebe ich es so Japaner zu tippen. Mit Abstand die zuverlässigsten. :D:
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Jetzt wisst ihr, warum ich den letzten Platz gebucht habe. :D:

Ich habe zwar nicht genau nachgeguckt, aber mit Kamil auf Platz 13 und Hayboeck auf Platz 18 dürfte kaum einer weniger Punkte haben als ich. V_V

Doch ich :D: hab ahonen drin
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin ja vor allem erleichtert, dass nur drei Leute Tande im Team haben. Da bleibt ja dann doch vielleicht noch eine Chance. ;)

@KoN: Du kannst dich nicht doch irgendwann noch dazu überwinden, die Informationen direkt hier im Forum hochzuladen? ;)

Was Domen betrifft: Der springt zwar wahrscheinlich nicht durch - aber in den Wettkämpfen, die er bestreitet, wird er wahrscheinlich trotzdem wesentlich mehr Punkte holen als die anderen in seiner Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ich bin ja vor allem erleichtert, dass nur drei Leute Tande im Team haben. Da bleibt ja dann doch vielleicht noch eine Chance. ;)

@KoN: Du kannst dich nicht doch irgendwann noch dazu überwinden, die Informationen direkt hier im Forum hochzuladen? ;)

Was Domen betrifft: Der springt zwar wahrscheinlich nicht durch - aber in den Wettkämpfen, die er bestreitet, wird er wahrscheinlich trotzdem wesentlich mehr Punkte holen als die anderen in seiner Preisklasse.

Spätestens bei der VST haben dann alle Tande im Team..
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
@KoN: Du kannst dich nicht doch irgendwann noch dazu überwinden, die Informationen direkt hier im Forum hochzuladen? ;)

Dafür wäre das Bild zu groß. 800x600 ist ja das Maximum.
Daher habe ich es auch nur verlinkt, weil der Thread sonst wieder gesprengt worden wäre. ^^
 
Oben