Euer erster Beitrag?


highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Das Forum fand ich via die FIVE und fivemag.de. Mein erster Post drückte meine Überzeugung aus, dass Atlanta 2005 mit Sicherheit Chris Paul draften würde, da ihr Roster nur so überladen von SGs und SFs war. Ziemlich in die Schaisse gegriffen, würd' ich mal sagen.:D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Aufs Forum bin ich via Google gekommen.
Habe ein Basketball Forum gesucht - Sportforen war das erste in der Liste. :D

Meinen ersten Post weis ich nicht mehr - nur das ich (gerade) am Anfang ein Unruhestifter war.

Naja - ohne Bad Boys keine Good Guys!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Meinen ersten Beitrag, den hätte ich lieber sein lassen sollen.:thumb:
Das war in der Boxsportabteilung und danach konnte ich es nicht mehr lassen und postete, was das Zeug hält..:cry:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Das Forum fand ich via die FIVE und fivemag.de. Mein erster Post drückte meine Überzeugung aus, dass Atlanta 2005 mit Sicherheit Chris Paul draften würde, da ihr Roster nur so überladen von SGs und SFs war. Ziemlich in die Schaisse gegriffen, würd' ich mal sagen.:D

Bei der Frage "Wer hat hier mehr ins Klo gegriffen, du oder Atlanta?" bist du aber nicht der Verlierer... :D

Zum Thema:
Habe bei NNN beim Fantasy Game mit gemacht und als es NNN nichtmehr gab, bin ich hier gelandet. 1. Post ist dann vermutlich zum Thema FG gewesen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.361
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kam vom Basket-Forum hier rüber, weil mir das da zu doof geworden war. Erster Beitrag weiß ich nicht mehr, wird wahrscheinlich was Ätzendes gegen Marbury gewesen sein.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Das dürfte mein erster Beitrag hier gewesen sein - zum damaligen Fantasy-Boxmanager im Boxforum. Ich weiß gar nicht, ob es das Spielchen noch gibt.

26-06-2003, 04:37
sers miteinander:wavey:

Wollt mich ma vorstellen, denn ihr sollt ja wissen wer euch demnächst die titel nimmt:D

bin nämlich seit heut mit meinem team JackAss Boxing dabei, hoffe der name wird nicht programm, sonst hat mein cutman bald alle hände voll zu tun:idiot:

hier meine zukünftigen champs:cool4:

Heavyweights (1000 pounds)

Robert "The Tractor" Traylor (0-0-0) 0(0)
Weight: 286/280 pounds

Cruiserweights (190 pounds)

Eduardo Zalayeta (0-0-0) 0(0)
Weight: 190/183 pounds

Super-Middleweights (167 pounds)

Louis "Ignore Pain" Butler (0-0-0) 0(0)
Weight: 167/161 pounds

Lightweights (135 pounds)

Jimbo Curtsey (0-0-0) 0(0)
Weight: 132/126 pounds

so das sind se alle.... und nur das eure fighter es wissen, die haben alle noch große brüder:ricardo:

sers miteinander...
Die Beiträge, die zeitlich direkt danach im selben Thread folgten, waren ähnlich Banane ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Kam über Google hierher, als ich auf der Suche nach Einstellungen war, um Smush Parker für NBA Live 06 auf PC zu erstellen. Mein erster Beitrag war dann halt genau diese Frage, die ein paar Tage früher schonmal gestellt wurde, wodurch ich dieses Board überhaupt erst gefunden hatte sonst hätte google ja nichts gefunden
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich habe gerade festgestellt, dass ich am 08.01. mein Ein - Jahr - Jubliäum hatte.

Mitgelesen habe ich vor allem im Basketballforum vorher wohl über Jahre, ohne das Gefühl mich einmischen zu müssen.

Erst mit Fragen zu einer NBA 2K Simulation bin ich dann hier aktiv geworden, übrigens habe ich mich damals als Portland GM sehr viel weitsichtiger Verhalten als die "echten Jungs":

Ich habe ne Association mit den Blazers gestartet, da der Kader eigentlich schon ganz nett ist, habe ich nicht viel ändern müssen. Lediglich der Vertrag von Darius Miles musste dringend weg. Habe ihn gemeinsam mit Kopponen und nem 2009 2nd Round Draft pick gegen J. Williams(expiring) zu den Heat getradet.

Seitdem kommen von mir ausschließlich Beiträge mit ähnlichem messianischem Inhalt :D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Soweit ich mich erinnern kann postete ich den 1. Post in einem neuen Thread, den ich eröffnete:
Sprungkraft der NBA-Spieler
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber mich würde mal interessieren welche NBA-Spieler die beste Sprungkraft haben.
Könnt ihr mir bitte genau Angaben geben? Danke




Ein bisschen später in meinem 2. Post bin ich dann schon mit theanswer3 aka Lenny nicht einer Meinung:
Zitat von theanswer3
ich denke kaum das james die beste sprungkraft hat. er dunkt doch sowieso immer gleich. darvin ham kann auch springen. francis und b-davis auch recht hoch

Nur weil er immer gleich dunkt heisst es nicht dass er nicht die beste hat.

Ich habe auch mal gelesen dass Antonio McDyess aus dem stand 1.13 gesprungen ist.
Ich denke mal, dass jetzt Dwight Howard, VC, Francis, Robinson vorne dabei sind
Und natürlich Igoudala und Jordan sowieso



Fragt mich allerdings nicht wie ich Jordan und Igoudala in einer Linie erwähnen konnte :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
ich finde meinen ersten beitrag nicht mehr, aber das da fand ich lustig :D

12.6.2005: Den internen Nachfolger von Kuranyi hat man ja bereits, Mario Gomez, ähnliche Anlagen, bessere Grammatik :saint:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
An die Aussage meine ich mich sogar noch erinnern zu können.

Es hieße zwar, dass du nach deiner Anmeldung hier zwei Monate nur mitgelesen hättest, aber der erste Beitrag, den ich von dir finde, ist folgender:
12-03-2002, 13:10
@oliver

so langsam nervst du, und zwar gewaltig.

was kümmerst du dich überhaupt um so dummes geschwätz?

ignorieren und gut ist´s, alle andern können es ja auch

So gesehen, hast du damals schon so angefangen, wie du bis heute weiter machst ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
glaub mein erster beitrag war irgendwo im basketballforum, damals als ich die nba noch täglich verfolgt hab...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
An die Aussage meine ich mich sogar noch erinnern zu können.

Es hieße zwar, dass du nach deiner Anmeldung hier zwei Monate nur mitgelesen hättest, aber der erste Beitrag, den ich von dir finde, ist folgender:
12-03-2002, 13:10


So gesehen, hast du damals schon so angefangen, wie du bis heute weiter machst ;)
:laugh2: :laugh2:
 
Oben