Euer erster Beitrag?


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Erinnert ihr euch noch an euren ersten Beitrag? Oder wie ihr zu sportforen gekommen seid? Oder seid ihr alle Internet- und Forenjunkies, die neben dem sportforen-account noch zig andere haben und sich über so eine beschis$en banale Frage nicht den Kopf zerbrechen würden?

Ich wollte 2000/2001 wissen, ob jemand Tyson Chandler kennt.:clown:

Erster Beitrag, direkt nen Thread aufgemacht! So bin ich!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
wenn ich mich recht erinnere, hatte es irgendwas mit dem spiel fight night zu tun. über google bin ich dann auf einen thread im boxforum gestoßen und damit auf sportforen.de. mein erster beitrag müsste irgendwas über die steuerung des spiels gewesen sein.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich hatte "damals" in der 5ive die Crossover-online Adresse gesehen und hatte mir dann die Seite angeschaut...und dort über den Forumlink bin ich dann hier bei Sportforen gelandet und bin auch ganz froh darüber :D :thumb:

An meinen ersten Beitrag kann ich mich nicht mehr erinnern :confused:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.192
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich meine mich zu erinnern, dass ich wegen des Managerspiels hier hergekommen bin, da ich mit ein paar Leuten über Startteams austauschen und ein paar Tipps holen wollte.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mein erster Beitrag hatte was mit Sprungkraft zu tun. Weil ich dann nicht gleich einen Thread gefunden habe, habe ich einen aufgemacht..... und wurde auch gleich ermahnt. Es würde das Thema schon geben und auf Rechtschreibung solle ich doch auch achten.:saint:
Den entsprechenden User hab' ich auch noch im Kopf.;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich hatte "damals" in der 5ive die Crossover-online Adresse gesehen und hatte mir dann die Seite angeschaut...und dort über den Forumlink bin ich dann hier bei Sportforen gelandet und bin auch ganz froh darüber :D :thumb:

Ging mir genauso, bin über den Forumslink bei fivemag.de auf Sportforen bzw erstmal nur den Basketballbereich gestoßen. Hatte mir glaube ich Anfang 2006 schon einmal einen Nick gemacht, den dann allerdings mangels Interesse die Seite regelmäßig zu besuchen wieder vergessen. Mitlesen tu ich eigentlich seit der legendären Spurs-Mavs Serie 06, den Nick hab ich mir dann eig auf Drängen eines ebenfalls hier angemeldeten Familienmitglieds zugelegt.
Mein erster Post bezog sich auf die Ankündigung von Gilbert Arenas im März 07, er werde im folgenden Spiel 50 Punkte gegen Portland auflegen.
Statline: 3/15, 0/8 3er, 2 dimes. Cheers
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Auf das Forum kam ich übrigens via NBA-news.net (damals hieß Crossover noch so), da war ich ein ziemlich bekannter User namens C-Webb.
 
G

Gast_481

Guest
War im Fantasygame und hab mal auf Forum geklickt und da war ich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.300
Punkte
113
Auf das Forum kam ich übrigens via NBA-news.net (damals hieß Crossover noch so), da war ich ein ziemlich bekannter User namens C-Webb.

Crossover hiess noch nie NBA-News.net :D

Die NNN Schreiber und ein teil der user sind zu Crossover gewechselt, nennen wirs mal zusammenschluss
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Jaja ich weiß, fiel mir auch ein paar Minuten nach dem Post wieder ein. Dachte aber, es merkt eh keiner. Ich hab aber mal wieder deine Klug******erei unterschätzt :p
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Als Ballers-World zum 435. und finalen Mal abgeschmier ist, habe ich diese Lücke kurzerhand mit Sportofren geschlossen. Von meinem 1. Beitrag ist nix hängen geblieben...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Auf das Forum kam ich übrigens via NBA-news.net (damals hieß Crossover noch so), da war ich ein ziemlich bekannter User namens C-Webb.
Dafür warst du anfänglich ein unsäglicher komm-und-nimm-es.
Aber nach deiner Geschlechts- und damit verbundenen Nickumwandlung ist es besser geworden;)

Wie schafft man es eigentlich seinen ersten post zu finden? Irgendwie habe ich das Gefühl bei der Suche unterschlägt er mir diesen.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
da hast du völlig recht. In jeglicher Hinsicht.

edit: ich hab meinen nicht gefunden, hab aber zu wenig Leben um den zu vergessen
 
Oben