DYN Sport (Axel Springer, BILD)


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Danke für die info...schade
Ich nutze für meinen Panasonic TV einen Chromecast HD, ist allerdings ein Extra-Gerät.

Mit einem Fire TV Stick soll es mittlerweile auch funktionieren.

Ansonsten schalte ich gerne mal auf den Atmosphäre Ton und solche Kommentatoren wie Schmidt-Sommerfeld aus.
 

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.930
Punkte
113
Funktioniert gut mit dem amazon Fire-TV-Stick.
Das hat DYN doch recht flott und auch gut umgesetzt.
Hatte da im Vorfeld größte Bedenken, bin nun aber positiv überrascht.

Wer auch gerne PRO A Spiele schauen möchte kann dies ebenfalls über eine Fire-TV-Stick tun. Sportdeutschland.tv hat inzwischen auch eine App. Viele PRO A Spiele werden kostenlos gestreamt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Hab keine Lust mir einen Stick zu kaufen, den ich dann bald nicht mehr benötige.
Der fehlende App-Support für viele Geräte ist wirklich ein Ärgernis. Verstehe auch ehrlicherweise nicht so recht, was da das Problem sein soll.
Aber klar, wenn man so ein Gerät bereits besitzt ist das natürlich total fein.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.946
Punkte
113
Ort
Bremen
Hab keine Lust mir einen Stick zu kaufen, den ich dann bald nicht mehr benötige.
Der fehlende App-Support für viele Geräte ist wirklich ein Ärgernis. Verstehe auch ehrlicherweise nicht so recht, was da das Problem sein soll.
Aber klar, wenn man so ein Gerät bereits besitzt ist das natürlich total fein.
Über Browser geht es ja bereits seit Anfang. Notebook - HDMI ist nicht besonders komfortabel. War aber bei mir bei Wow wenig anders.
 

Steph_Curry_Versbach

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
63
Funktioniert gut mit dem amazon Fire-TV-Stick.
Das hat DYN doch recht flott und auch gut umgesetzt.
Hatte da im Vorfeld größte Bedenken, bin nun aber positiv überrascht.

Wer auch gerne PRO A Spiele schauen möchte kann dies ebenfalls über eine Fire-TV-Stick tun. Sportdeutschland.tv hat inzwischen auch eine App. Viele PRO A Spiele werden kostenlos gestreamt.
Hatte am WE gegen Chemnitz keinerlei Atmosphäre auf dem Stick. Im ReLive am Laptop war sie da.

Ging das nur mir so? Die einzigen Sachen, die ich gut gehört habe, waren Tingeltangel aus der Halle und Koch ausm Homeoffice.

Das hat das grausame Gezocke noch abgerundet.
 
S

Steve_

Guest
@Hoelm

Sehe ich etwas anders. Es muss auch nicht jeder Smart-TV-Hersteller einen eigenes TV-OS (OS = Betriebssystem) auf die Beine stellen. Ich habe ein Samsung Smart-TV, das ist Mainstream. Hat aber auch den Vorteil, dass dort das Rizen-OS am Leben gehalten wird und alle Apps stets erscheinen.
Denkt doch auch mal an die App-Programmierer, die da für alle OS um-coden müssen. Nee.

Gruß
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Also erstens reden wir bei LG über den Hersteller mit dem zweitgrößten Marktanteil in Deutschland. Zweitens sollte es im Interesse von Dyn liegen dem Kunden das beste Erlebnis beim Streaming zu schaffen.
Die Konkurrenz bekommt es ja auch hin, sogar sportdeutschland.tv.
 

WeAreWue

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
63
Kurz noch mal zu den Montagsspielen:

Montagsspiele klappen wenn, dann überhaupt beim Fußball. Bild oder irgendein Experte kann mir nicht erzählen, dass man durch das Abo (das ich nicht habe), 1900 Zuschauer beim MBC gegen Wü mehr Reichweite, Gelder oder irgendwas positives erreicht.
Zudem die Berichterstattung komplett Bild-Niveau hat.
„So knapp Gewinnt Würzburg gegen Chemnitz“
Handball live: Crailsheim Merlins gegen Telekom Baskets Bonn“


Fazit: Montagsspiele klappen nur beim Fußball, da:
- große Vereinsnamen mit Attraktivem Gegner
- Flutlichtspiel mit besonderer Atmosphäre


Montagsspiele beim Basketball abschaffen!
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.207
Punkte
113
Kurz noch mal zu den Montagsspielen:

Montagsspiele klappen wenn, dann überhaupt beim Fußball. Bild oder irgendein Experte kann mir nicht erzählen, dass man durch das Abo (das ich nicht habe), 1900 Zuschauer beim MBC gegen Wü mehr Reichweite, Gelder oder irgendwas positives erreicht.
Zudem die Berichterstattung komplett Bild-Niveau hat.
„So knapp Gewinnt Würzburg gegen Chemnitz“
Handball live: Crailsheim Merlins gegen Telekom Baskets Bonn“


Fazit: Montagsspiele klappen nur beim Fußball, da:
- große Vereinsnamen mit Attraktivem Gegner
- Flutlichtspiel mit besonderer Atmosphäre


Montagsspiele beim Basketball abschaffen!
Egal in Welchem Sport…. Montags spiele abschaffen
 

hooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
93
Die neuen Funktionen im Livestream von Dyn (Statistiken, Kommentare und direkt ansteuerbare Highlights vom Spiel) finde ich eine sinnvolle Erweiterung, klappt zumindest in der Browserversion gut.
 
Oben