Draft 2015/16 (Diskussionsthread)


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
:crazy:

War kurz vor 12 beim Kicker, habe mir Joes Team angeschaut und habe mir gedacht: keine Chance heute. Maxim war gut, Brandt und Mehmedi haben getroffen, Kaderabek war ganz gut, RiRod war gut, Micky ziemlich gut.

Und dann gewinne ich nicht nur, ich gewinne deutlich. Und das obwohl Meier als einer von zwei Torschützen nicht einmal gut bewertet wurde (3,5). o_O Aber Traumnote + Spieler des Spiels bei Kiyotake und ein paar gute Noten reichen dann doch. Freut mich.

Vor allem, da mich Alice ja so gerne mit Joe aufzieht, obwohl ich selbst meine Kritik an Joe immer relativiere. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Serie gerissen, Kackspiel.... Trotzdem noch H2H-Spietzenreiter - immerhin... :(
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Auf die erbärmlichen Leistungen deiner Gegner bis zu diesem Spieltag bin ich sehr wohl neidisch, das gebe ich zu. :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Es gibt immer einer Grund warum andere Teams besser sind als meins... mimimi...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn wir nicht aufhören enden wir noch wie die zwei:

DownrightSizzlingAntelope.gif


;)
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Trotz Tyton gegen @liberalmente gewonnen. Das tut gut. :D Ansonsten macht sich mein Team besser als gedacht. Draxler weg von Schalke und mehr Minute für Meyer sowie Kampls Wechsel zu Leverkusen haben mir dabei in die Karten gespielt. Nur der Hunter macht mir Sorgen. Ist ja grottig schlecht geworden. Ach ja und zu Tyton muss man ja nichts mehr sagen.:mensch:
So nach der Länderspielpause gg @Giko. Richtungsweisendes Spiel. :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.003
Punkte
113
Ich ekel mich immer noch ein bisschen vor mir selbst, da ich dieses WE tatsächlich für einen liberalmente-Sieg war.... sorry, nbatibo. :saint:

Aber so könnts immer laufen, souveräner Sieg, viele Spieler in Form und um mich herum in der Tabelle wird geschwächelt... :thumb:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich ekel mich immer noch ein bisschen vor mir selbst, da ich dieses WE tatsächlich für einen liberalmente-Sieg war.... sorry, nbatibo. :saint:

Najaaa, Alice. Du musst ja nicht für mich sein, aber dass man als Mensch mit Herz und Gehirn gegen dieses Team von tibo ist will ich fast als Selbstverständlichkeit bezeichnen. Ein Team, das bei der Gesamtpunktewertung auf Platz 5 steht und Punktetechnisch viel näher an Platz 10 als an Platz 1 ist, hat es schlichtweg nicht verdient, bei H2H auf Platz 1 zu stehen.

Das geht schon in die Richtung SV Darmstadt - nur eben mit gleichem Budget wie alle, also kein Underdog Charme. Von daher kam die Abreibung gerade richtig, würde ich mal sagen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich ekel mich immer noch ein bisschen vor mir selbst, da ich dieses WE tatsächlich für einen liberalmente-Sieg war.... sorry, nbatibo. :saint:

Najaaa, Alice. Du musst ja nicht für mich sein, aber dass man als Mensch mit Herz und Gehirn gegen dieses Team von tibo ist will ich fast als Selbstverständlichkeit bezeichnen. Ein Team, das in der Gesamtwertung auf Platz 5 steht und Punktetechnisch viel näher an Platz 10 als an Platz 1 ist, hat es schlichtweg nicht verdient, bei H2H auf Platz 1 zu stehen.

Das geht schon in die Richtung SV Darmstadt - nur eben mit gleichem Budget wie alle, also kein Underdog Charme. Von daher kam die Abreibung gerade richtig, würde ich mal sagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
... nach dem Ausrutscher gegen liberalmente (der nach seinem Höhenflug auch wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist), bin ich wieder zurück auf der Siegesstraße...

Das miese Team grüßt also weiterhin von ganz oben in der H2H-Wertung... :wavey:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.192
Punkte
113
Das miese Team grüßt also weiterhin von ganz oben in der H2H-Wertung... :wavey:

Glaub, dass wirst du auch in der Länderspielpause bleiben. Huntelaar war zwar heute klasse, aber der Rest leider nicht gut genug. Trotzdem macht meine Mannschaft mir Spaß. Mit dem geringsten Kaderwert aller Teilnehmer bin ich besser dabei als ich geglaubt hätte. Natürlich auch teilweise durch Glück in den Matchups begünstigt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Ja, war wirklich ein souveräner Sieg für mich... :saint:

Dickes Dankeschön an die Schiri`s in Leverkusen und München, die Minuspunkte für Papadopoulos (Platzverweis) und Werner (Tor) waren durchaus vermeidbar...
:sleep:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.564
Punkte
113
War ne doofe Idee mit dem kicker pro Draft, so nen Blödsinn machen wir nie wieder. :mad: :clown:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei mir punkten auch ausnahmslos die Bayern-Spieler. SO kann ich dann mal ein Duell gewinnen (wie am Wochenende) wenn da aber jemand ausfällt oder nicht spielt (Robben, Benatia, Martinez) wird es ganz dunkel...
Mein Sturm mit Kießling und SON bisher natürlich auch traumhaft...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Wieder in der Spur, mittlerweile doppelt so viele H2H-Punkte wie liberalmente.
Wurde wirklich mal Zeit für einen Draft auch eine anständige Bewertungsgrundlage zu haben und außerdem das Picken von Halbinvaliden, die man vorher noch schön stark reden kann, endlich bestraft wird...
:D
 
Oben