Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
[video=vimeo;88549122]http://vimeo.com/88549122[/video]

geniale lichtshow. aber witzig, dass der größte spieler der cavs geschichte nicht darin vorkommt :D
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Gibt es denn so eine Art NBA-Tabellenrechner, in welchem man die letzten verbliebenen Spiele tippen kann, um dann auf die Endplatzierungen zu kommen?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.029
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gibt es denn so eine Art NBA-Tabellenrechner, in welchem man die letzten verbliebenen Spiele tippen kann, um dann auf die Endplatzierungen zu kommen?

Als ich mir mal das Restprogramm der Trail Blazers angeguckt habe um zu sehen wie weit wir noch abrutschen könnten habe ich vergeblich nach einem NBA-Tabellenrechner gesucht.

Hat jemand 'ne Ahnung ob's soetwas überhaupt gibt? Wäre mal eine Hilfreiche Funktion.

:D Leider konnte mir keiner eine gute Antwort geben. Also gibt es soetwas wohl leider nicht. Wäre aber mal für Irgendwelche Administratoren von HP's a la Spox oder so 'ne gute Idee. Sollte bestimmt auch nicht so schwer sein einen solchen Rechner einzurichten.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ja, Früher, ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich barfuss 30 Km zum Kindergarten maschiert bin und eine Kugel Eis 5 Pfennige gekostet hat......das waren noch Zeiten. Damals war der Osten auch noch besser *hust*
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was meint ihr, kann Sim es in der NBA packen?

[video=youtube;myBjA-sPAJ8]https://www.youtube.com/watch?v=myBjA-sPAJ8[/video]
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.548
Punkte
113
Nicht wirklich. Von dem habe ich auch schon gehört. Ähnliche Freaks konnte man schon in den 90igern bestaunen, allerdings kam da der Spielstil solchen Bergen noch zugute. In der heutigen NBA mit dieser Geschwindigkeit? Bezweifle ich. Zumal er an seiner jetzigen Form noch arbeiten müsste. Zu viel Pfunde (obwohl er schon abgenommen hat), zu wenig Basics.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Alles nur halb so beeindruckend, wenn überhaupt, wenn man sich anguckt wer seine Gegner sind...
Das sind alles noch Kinder, mit normalen Körpermaßen.
Es gibt ja immer mal wieder so Highschool Phänomene, Typen, die im stehen dunken können und so weiter, in der NBA hab ich davon noch nie jemanden wieder gesehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
A former Nets basketball player who’d been hounded over money recently was found buried in a shallow grave on the Far Rockaway beach Monday morning, The Post has learned.

The body of Quinton Ross, 32, was stuffed into a trash bag that was hidden in a patch of weeds midway between the water and the boardwalk at Beach 40th Street, cops said.

http://nypost.com/2014/03/24/former-nets-player-found-dead-in-shallow-grave/

Ouch

Edit: Und eine halbe Stunde später die Korrektur daß es sich nicht um den NBA-Spieler handelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Wie krass das Missverhältnis Ost gegen West ist mal wieder...
Dallas als West 9er mit 60% Win draußen... aber im Osten wäre man locker damit auf Rang 3.
Und diesmal werden 45 Wins wohl auch nicht für Platz 8 im Westen reichen oder besser muss man haben. Diesmal werden es wohl 47 sein müssen...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wie krass das Missverhältnis Ost gegen West ist mal wieder...
Dallas als West 9er mit 60% Win draußen... aber im Osten wäre man locker damit auf Rang 3.
Und diesmal werden 45 Wins wohl auch nicht für Platz 8 im Westen reichen oder besser muss man haben. Diesmal werden es wohl 47 sein müssen...

Wieder mal ein guter Grund diesen ganzen East/West Shit zu beenden und einfach die besten 16 zu nehmen.
 
Oben