Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich war heute Abend bei den Harlem Globetrotters in Hamburg. Muss sagen, hat mir gefallen, allerdings hätten sie etwas mehr Basketball spielen können, in der zweiten Halbzeit hat das ganze Getue irgendwann total Überhand genommen. Zudem war die Show recht kurz (nur knapp zwei Stunden, mit Pause). Trotzdem hats Spaß gemacht, muss man als BBall-Fan mal gesehen haben.

Ach, in der Schlange zum Bier stand ich hinter, danach ne Weile neben Johannes B. Kerner. Wollt ich nur mal kurz erzählt haben... wie haben euch die Globetrotters gefallen? An die, die auch schonmal da waren...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Früher gab es bei nba.com im Spielerprofil immer eine nette Übersicht über die Trades/Teamwechsel des entsprechenden Spielers. Jetzt ist das weg. Hat einer eine Seite, wo sowas gebündelt aufgeführt ist?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fand dieses Fundstück von letzter Nacht noch ganz lustig:

Doc Rivers wurde darauf angesprochen, ob er schon auf die Draft spekulierte, als er im 4. Viertel bei der Pleite gegen Konkurrent Bobcats seine S-5 auf der Bank schmoren ließ. Er meinte:

"I was not throwing the game, or anything like that," Rivers said. "I've heard all those questions. Honestly, I got to the point early in the fourth quarter and I turned to the coaches and said to them, 'We are either going to win or lose with this group."'

Quelle: yahoo
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht alleine der Spruch ist daneben (diese Art 50/50-Chance hat man immer), dazu erwähnenswert sollte sein, dass Boston nach dem dritten Viertel mit 9 vorne lag, um am Ende mit 92 : 84 zu verlieren. :cool4:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich war heute Abend bei den Harlem Globetrotters in Hamburg. Muss sagen, hat mir gefallen, allerdings hätten sie etwas mehr Basketball spielen können, in der zweiten Halbzeit hat das ganze Getue irgendwann total Überhand genommen. Zudem war die Show recht kurz (nur knapp zwei Stunden, mit Pause). Trotzdem hats Spaß gemacht, muss man als BBall-Fan mal gesehen haben.

Ach, in der Schlange zum Bier stand ich hinter, danach ne Weile neben Johannes B. Kerner. Wollt ich nur mal kurz erzählt haben... wie haben euch die Globetrotters gefallen? An die, die auch schonmal da waren...

Mir ging's genauso wie dir. Sehr lustig und guter Basketball, aber etwas zu viel Show. Hätte den nicht Eintritt gezahlt (dafür ist es zu teuer, finde ich), aber damals haben wir bei der Basket zwei Karten gewonnen :) Nur für die Halle in Hannover hab ich mich geschämt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mir ging's genauso wie dir. Sehr lustig und guter Basketball, aber etwas zu viel Show. Hätte den nicht Eintritt gezahlt (dafür ist es zu teuer, finde ich), aber damals haben wir bei der Basket zwei Karten gewonnen :) Nur für die Halle in Hannover hab ich mich geschämt.

Jo, für die Halle in Hamburg (Alsterdorfer Sporthalle) hab ich mich auch geschämt... und die Karten hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt, den Preis auf meiner Karte hatte sie übergemalt, auf ihrer aber nicht, war schon ganz schön teuer :D .
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
:jubel: 17.6 blocks als saisonschnitt :jubel:
hodge for starting center:D :crazy: :crazy: :crazy:
Hoho, wer hat gesagt Hodge würde es nicht schaffen. 17 BpG, da kann sich die NBA aber warm anziehen. Das erinnert mich irgendwie an NBA-PC-Spiele, da konnte man früher auch mal so eben 20 Blocks erzielen, aber 154......Dagegen sind Wilts 100 Punkte ein müdes Lächeln wert. WATCH OUT JULIUS HOGE IS COMING:laugh2:
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Mal ne Frage zu der Vergabe der Playoff-Spots:

Ist es diese Season nun so, dass nur die Bilanz der besten 8 zählt, wer auf welchen Rang kommt oder nicht? Ich dachte, es wurde vor der Season abgeschafft, dass die Sieger der Divisions auf die ersten 3 Plätze unabhängig ihrer Bilanz gesetzt werden.
Wieso stehen dann Toronto (0.551) mit Platz 4 und Washington (0.552) mit Platz 3 trotz schlechterer Bilanz dann vor Chicago (0.571), die auf Platz 5 sind?

Wenn dies nicht so ist und die Divisionsieger die ersten 3 Playoff-Spots belegen, warum ist dann Cleveland auf dem 2. Spot gesetzt? :gitche: :gitche:
Bitte um Aufklärung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben