Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen!


Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Von Federer ist ja bekannt, dass er kein großer Trainingsweltmeister ist. Aus seinen Jugendjahren wird berichtet, dass er sehr regelmäßig in Trainingsmatches verloren hat, in richtigen Matches dann aber immer den Hebel umlegen konnte und sein richtiges Tennis gezeigt hat.
 

Euro 08

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Nur mal so nebenbei:Wird Wimbledon auf Euro Sport übertragen oder im Euro SPort Player oder wie das Ding heißt?
 

Pat to Sat

Nachwuchsspieler
Beiträge
351
Punkte
0
Ort
Duisburg
wie sieht es eigentlich mit dem Spielplan für die Gerry Weber Open in Halle aus. Es ist ja schließlich schon nächste Woche und da ich gerne einen Tag hin fahren würde wäre es für mich eine Entscheidungshilfe an welchem Tag ich fahre.

Weiß da jemand etwas wann der veröffentlicht wird?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Das beste As aller Zeiten.:laugh2:

http://www.youtube.com/watch?v=0JYHBFkDAbs

Ich vermute mal McEnroe hat sich kurz zuvor etwas danebenbenommen und Lendl wollte ihm zeigen, wie toll er ihn doch findet. Cool wie Lendl da einfach zum Stuhl geht und der Gesichtsausdruck von Mac ist auch nicht übel.

Hab ich früher auch ein oder zweimal pro Match gemacht. Ist fast immer nen sicherer Punkt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
l3873564.jpg


So eine Jacke will ich auch :rocky:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.614
Punkte
113
Ort
Austria
sieht schick aus, etwas moderner als letztes jahr ... trotzdem schön dass roger die tradition in wimbledon so am herzen liegt ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tennisprofi Mathieu Montcourt ist tot

Der französische Tennisprofi Mathieu Montcourt ist am Dienstagmorgen tot aufgefunden worden. Der 24-Jährige lag leblos vor der Tür seines Erdgeschoss-Apartments im Pariser Vorort Boulogne-Billancourt, wo die Freundin des Spielers die Leiche fand und anschließend die Polizei alarmierte. Die Ermittler ordneten für Mittwoch eine Autopsie an, doch nach bisherigen Polizei-Erkenntnissen lagen bis Dienstagmittag keine Hinweise für einen gewaltsamen Tod vor.
 
Oben