Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Khabib hat sich richtig verhalten:

Screen_shot_2018_09_20_at_11_10_48_PM.png
https://image.ibb.co/nzcjGe/Screen_shot_2018_09_20_at_11_10_48_PM.png

und mit der Line Conor bloßgestellt:

Conor: "They [Chechens] were chased from their lands to the edge of cliffs. My family, my bloodline, the McGregor clan, we stood and we fought, we fought the English Empire... So much so that our name was banished for 100 years by King James at the time..."

Khabib: "Okay, why you changed your language? What's wrong with you? What happened to your language? You talk in English."

---

Lustig war es, McG sorgt für PPV, würde sagen Punktsieg für McG auf der Pressconference.
Er wil lKhaib dazu bringen in R1 zu hastig den Clinch zu suchen, ob es klappt? Keine Ahnung, Aldo hat ja Kabib gezeigt was er vermeiden muss

Ansonsten würde ich nicht sagen dass McG überemotional war, er war wieder sehr berechnend und schauspielert
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
UFC 231: Joanna Jedrzejczyk vs. Valentina Shevchenko

geilo aber ist das jetzt voll der badass move von Joanna oder ist das bissel dumm?
sie hat eh schon 3 mal im thaiboxen gegen Vale verloren und ich sehe ihre chancen im MMA eher noch geringer.


Sind sich ja recht ähnlich, wobei Valentina robuster ist, denke PS für Valentin
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113

grosses kino ist eine seite der medallie

andere seite ist leider das gesellschaftsversetzende element von dem Zeug und die auflösung von grenzen, deren überschreitung vor kurzem noch undenkbar war
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Der Kampfsportherbst-/winter ist echt geil!

Zur Khabib vs. Conor press conference:

Khabib mit demonstrativer Ruhe und er ließ sich durch nichts provozieren, nicht mal als McGregor seinen Vater als Heuchler und unehrlich bezeichnete.

McGregor im Angriffsmodus, teilweise etwas arg übertrieben/zwanghaft. Wirkte nicht authentisch. Hat auch viel Zeit damit verbracht, seine neue Whiskey-Marke zu promoten.:clown:

Dass McGregor Khabib damit aufziehen will, weil er nicht aus dem Bus gestiegen ist - macht ihn ziemlich unsympathisch bzw. da stellt er sich in nicht gutem Licht dar mit seiner asi-Aktion zu prahlen. Aber Khabib hat schon die richtige antwort gegeben.


Ich mag ja grundsätzlich Beide. Auch wenn ich McGregor schon desöfteren eine Niederlage gewünscht habe, Khabib noch nie. Aber McGregor war es der mich "casual" rübergezogen hat zum MMA. Dafür bin ich ihm in gewissem Maße dankbar.


Dennoch, ich leg mich fest:

Khabib, smash this guy ! :thumb:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Der Kampfsportherbst-/winter ist echt geil!

Zur Khabib vs. Conor press conference:

Khabib mit demonstrativer Ruhe und er ließ sich durch nichts provozieren, nicht mal als McGregor seinen Vater als Heuchler und unehrlich bezeichnete.

McGregor im Angriffsmodus, teilweise etwas arg übertrieben/zwanghaft. Wirkte nicht authentisch. Hat auch viel Zeit damit verbracht, seine neue Whiskey-Marke zu promoten.:clown:

Dass McGregor Khabib damit aufziehen will, weil er nicht aus dem Bus gestiegen ist - macht ihn ziemlich unsympathisch bzw. da stellt er sich in nicht gutem Licht dar mit seiner asi-Aktion zu prahlen. Aber Khabib hat schon die richtige antwort gegeben.


Ich mag ja grundsätzlich Beide. Auch wenn ich McGregor schon desöfteren eine Niederlage gewünscht habe, Khabib noch nie. Aber McGregor war es der mich "casual" rübergezogen hat zum MMA. Dafür bin ich ihm in gewissem Maße dankbar.


Dennoch, ich leg mich fest:

Khabib, smash this guy ! :thumb:


Es ist Berechnung,McG hat auch in Dillashaws Leben rumgescnüffelt, um Vorteile zu ziehen

Der saugt wie ein Blutegel soviel raus wie möglich, andere nehmen PED und Stoff

McG macht es mit mental warfare
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Die PK war eigentlich wie erwartet. Durchgedrehter Conor vs in sich ruhender Khabib. Nichtsdetotrotz wirkte Conor anders "aufgeregt" als für gewöhnlich. Irgendwie hatte er nicht dieses lustige und lassige Selbstvertrauen. Eher eine eingespielte "wonna be" archloch Charaktere. Wie auch immer. Diesen Kampf vorherzusagen ist wie Sodoku letztes Level. Was der eine nicht hat, hat der andere in Übermaß. Wenn Conor trifft, dann kann es aus sein. Muss es aber nicht zwangsläufig.(Nate hat die Dinger auch gefressen) Vielleicht sollte man Conor´s Linke, die krass stark ist, aber nicht immer am Aldo Kampf festmachen. Das war ein guter, präziser aber auch sehr glückicher Treffer. Mendes hatte 10 tage Vorbereitung und hatte in der 2.keine Power mehr und konnte die so auch nicht mehr nehmen. Alvarez war ein sehr guter Kampf von Conor. Sehr smart geführt. Gibt es nichts zu sagen.

Vielleicht schluckt Khabib auch die Bomben. Vielleicht holt Khabib Conor runter und Conor zeigt aber ein gutes BJJ ( was er nach Aussagen von Matt Serra hat)und kann sich somit aus der Affäre ziehen. Das Ding steht und fällt am Ende mit dem größeren Willen und auch dem Glück, welche Aktion wann gelingt. Für mich ein 50:50 Ding. Klar sind wir hier nicht bei "Wünsch Dir was" aber ich würde gern Khabib siegen sehen. Dies hat zum einen den Grund, dass ich ihn als Typ einfach mittlerweile sehr schätze und zum anderen, im Falle Khabib gewinnt, Conor weiter kämpfen wird und nicht wieder für 2 Jahre wie Gollum den Gürtel streichelt. Sollte Conor gewinnen bekommt Khabib vermutlich keinen Rückkampf. Diese UFC ist Conor McGregor ausgerichtet. Typisches Bild: Dana trägt nach der PK Conors Belts hinterher...sagt doch alles.
 

KingofKings

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ganz klar, wurde ja hier zu genüge durch gekaut. Khabib ist zu Recht Favorit und hat mehr Wege. Am wahrscheinlichsten ist für mich nach wie vor das McGregor seine Momente haben wird, dann in RD2-3 aber einen Ausweg finden wird um nicht zu viel Schaden zu nehmen. Für mich wäre das auch legitim. Gibt zwar nach wie vor den Vorwurf des 'quitters' wenn ein Fighter aufgibt oder den Ausweg sucht, für mich hirnrissig. Wenn man nach der Karriere kein Pflegefall sein möchte. Aber sich bspw den Arm aus stolz brechen zu lassen weil man nicht abklopfen will, sowas ist sehr intelligent :p Oder wenn ich nur an die letzte 'Meisterleistung' von Herb Dean beim Dolloway Kampf denke wird mir schlecht. Die Fighter werden seitens der Offiziellen und auch der eigenen Ecke viel zu selten geschützt.

Khabib wirkte abgeklärt und eiskalt, Fedor Mentalität beim Presser. Kein Vergleich zu Poirier, Alvarez oder Aldo. Wird hart für McGregor. Körperlich beide auf Augenhöhe, wenn gleich Khabib am Kampftag natürlich größer sein wird. Was das Gesicht angeht wirkte McGregor etwas ausgemergelt. Hatte ich so nicht in Erinnerung bei den letzten Fights über 145. Kann mir auch vorstellen das McGregor nicht so viel drauf packt nach dem offiziellen wiegen. Krafttechnisch wird er sowieso ein Nachteil haben, also wird man vermehrt auf speed und Timing setzen.

McGregor wird dennoch verlieren.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Conor ist auf der PK zu einer Karikatur von sich selbst geworden. Einige Fanboys scheinen das aber nicht zu erkennen, weil sein Papa Dana sagt "Master of mental warfare".
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Nichtsdetotrotz wirkte Conor anders "aufgeregt" als für gewöhnlich. Irgendwie hatte er nicht dieses lustige und lassige Selbstvertrauen. Eher eine eingespielte "wonna be" archloch Charaktere.

das habe ich auch gedacht. eher eine wonna be Mcgregor charaktere

Was das Gesicht angeht wirkte McGregor etwas ausgemergelt.

war mir auch aufgefallen

Conor ist auf der PK zu einer Karikatur von sich selbst geworden

jip siehe oben. den spruch haste von mir als ich ihn vor jahren dem Roy Jones bescheinigte. kein schlechtes gedächtnis und passend angewendet

klar, immer wieder was neues zu bringen und immer neue überraschungsmomente zu schaffen wird auch für Conor irgendwann schwierig. allerdings könnte er wirklich in einer phase sein, wo die macht des öffentlichen bildes ordentlich druck auf das eigene selbstverständnis ausübt. mega gefährliche phase
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Mal sehen ob Mcgregor noch reden kann , wenn khabib ihm beibringt wie man sich in einem PK benimmt.

GO KHABIB!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Naja McGregor war ähnlich "unsicher" als es ein 2. Mal gegen Diaz ging. Aber was sagt das schon? Ich mache hier keine Prediction, einfach weil in einem McGregor Kampf immer alles passieren kann. Khabib kann ihn 5 Runden lang auf dem Boden misshandeln, genauso aber kann er in der 1. ausgeknockt werden. Khabib ist stark, aber er ist nicht sooo dominant, wie ihm viele bescheinigen. Man konnte seine Schwächen deutlich erkennen. Ob das gegen McGregor was ausmacht, sei dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.504
Punkte
113
Naja McGregor war ähnlich "unsicher" als es ein 2. Mal gegen Diaz ging. Aber was sagt das schon? Ich mache hier keine Prediction, einfach weil in einem McGregor Kampf immer alles passieren kann. Khabib kann ihn 5 Runden lang auf dem Boden misshandeln, genauso aber kann er in der 1. ausgeknockt werden. Khabib ist stark, aber er ist nicht sooo dominant, wie ihm viele bescheinigen. Man konnte seine Schwächen deutlich erkennen. Ob das gegen McGregor was ausmacht, sei dahingestellt.

Mmm, er ist zumindest - Stand jetzt - der dominanteste UFC Fighter, den es je gab. Liegt natürlich auch an der Gegnerschaft. Nach 10 UFC Fights ist er nicht nur ungeschlagen, sondern hat bis jetzt jede einzelne Runde gewonnen. Und da waren auch schon ein paar sehr gute Leute dabei. Der einzige Kampf der nicht total dominant war, war gegen Tibau, der körperlich ein totales Monster war. Und der Kampf ist 6 Jahre her, Khabib ist seit dem deutlich besser geworden.
Ich glaube Leute unterschätzen Khabib etwas, weil er in manchen Kämpfen bewusst im Stand geblieben ist oder seine Gegner gezogen hat, weil er mehr Erfahrungen und Kampfzeit sammeln wollte. Das war seine eigene Aussage und passt auch zu dem was man gesehen hat. Sein Stand-Up ist natürlich nicht überragend, aber es reicht bis jetzt locker, um seinen Stil zu komplementieren. Es sieht weird aus, aber erfüllt seinen Zweck. Und leute wie Al Iaquinta boxt er auch im Stand locker aus. Selbst einen Barboza hat er im Stand wieder und wieder getroffen. Vielleicht nicht mit massig Schaden, aber es reicht eben, um die Distanz zu überbrücken und dann seine Takedowns zu scoren.
Das letzte mal, dass Khabib einen (Profi-) Wettkampf verloren hat war übrigens als er 17 Jahre alt war. Seit dem ist er im Sambo und MMA ungeschlagen.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Mmm, er ist zumindest - Stand jetzt - der dominanteste UFC Fighter, den es je gab. Liegt natürlich auch an der Gegnerschaft. Nach 10 UFC Fights ist er nicht nur ungeschlagen, sondern hat bis jetzt jede einzelne Runde gewonnen. Und da waren auch schon ein paar sehr gute Leute dabei. Der einzige Kampf der nicht total dominant war, war gegen Tibau, der körperlich ein totales Monster war. Und der Kampf ist 6 Jahre her, Khabib ist seit dem deutlich besser geworden.
Ich glaube Leute unterschätzen Khabib etwas, weil er in manchen Kämpfen bewusst im Stand geblieben ist oder seine Gegner gezogen hat, weil er mehr Erfahrungen und Kampfzeit sammeln wollte. Das war seine eigene Aussage und passt auch zu dem was man gesehen hat. Sein Stand-Up ist natürlich nicht überragend, aber es reicht bis jetzt locker, um seinen Stil zu komplementieren. Es sieht weird aus, aber erfüllt seinen Zweck. Und leute wie Al Iaquinta boxt er auch im Stand locker aus. Selbst einen Barboza hat er im Stand wieder und wieder getroffen. Vielleicht nicht mit massig Schaden, aber es reicht eben, um die Distanz zu überbrücken und dann seine Takedowns zu scoren.
Das letzte mal, dass Khabib einen (Profi-) Wettkampf verloren hat war übrigens als er 17 Jahre alt war. Seit dem ist er im Sambo und MMA ungeschlagen.


Nicht zu Vergessen, Mc Gregor ist satt , der trinkt säuft Pfurzt , ich glaube der ist eher anderseitig beschäftigt , seinen Whiskey zu Promoten.
Khabib hat schon alles gesagt....Stichtag ist der 6. Oktober , dann kriegt er der "Irre" Ire in form von Prügel alles zurück, beine aufm Tisch legen in einer PK das geht nun mal gar nicht
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich mochte Khabib, aber ich hoffe McG zerlegt ihn. Dieses „ich bin der saubere Moslem“ Gehabe geht mir sowas von auf den Sack. Wir haben es verstanden, Alkohol ist schlecht. Was ne Erkenntnis.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Ich mochte Khabib, aber ich hoffe McG zerlegt ihn. Dieses „ich bin der saubere Moslem“ Gehabe geht mir sowas von auf den Sack. Wir haben es verstanden, Alkohol ist schlecht. Was ne Erkenntnis.

Verstehe ich überhaupt nicht. Er hat das Thema nicht hochgebracht und in keinem der Interviews kann ich mich erinnern, dass er sich als Moslem als der bessere Mensch dargestellt hat. Conor hat ihm ein Glas Wiskey angeboten, Khabib hat mehrmals das Angebot abgeschlagen ohne dabei das Thema "Moslem" zu erwähnen.
 
Oben