Die 2.Liga


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Sind denn bei Kölle die 34 Mio auch nur der Gesamtverein oder ist das nun wirklich der Etat der Lizenzspielerabteilung?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
AUGSCHBURRG, AUGSCHBURRG, AUGSCHBURRG:jubel: :jubel: :jubel:

Die Talentschmiede des FC Augsburg spielt hoffentlich bald in der Bundesliga. Helmut Haller, Bernd Schuster, Kalle Riedle, Raimond aumann, Armin Veh usw. war alle in der Jugend beim FCA. Am besten gleich Kölle heimschicken....
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich hoffe natürlich, dass der FCK wieder direkt aufsteigt. Vor allem die Abwehr ist hoffentlich stabil, was ja zu Bundesligazeiten öfter mal ein Problem war. Das sollte auch zu schaffen sein, denn mit Beda, Schönheim und auch Müller scheint man ganz gut besetzt. Die interessantere Frage stellt sich in meinen Augen im Sturm wer da die Tore macht. Alleine auf die zwei jungen Ziemer und Halfar zu bauen, wäre etwas dünn in meinen Augen. Was Pavlovic und Daham können, hab ich keine Ahnung. Allerdings war man bei Sanogo zunächst auch sehr skeptisch.
Beim FCA hoffe ich auch auf gute Ergebnisse und den Klassenerhalt, aber das wird schon klappen. Die haben die regionalliga letzte Saison doch sehr deutlich gewonnen und sich dazu noch verstärkt. Da muss was gehn.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Die Neuzugänge bei bei dem RWE gefallen mir.Auch wenn die Vorbereitung nicht so toll war denke ich schon das sie Chancen haben ,eine große Überraschungs Mannschaft zu werden .
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Jena schafft tatsächlich noch den Ausgleich in Offenbach.

Und dann mal wieder die Ex-FC-Spieler:
Helbig mit einem Tor und einer Vorlage im ersten Spiel für Carl-Zeiss, Federico mit einem starken Spiel und einem Tor und selbst Grammozis hatte einige lichte Momente. panik:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Hyperko schrieb:
Jena schafft tatsächlich noch den Ausgleich in Offenbach.

Und dann mal wieder die Ex-FC-Spieler:
Helbig mit einem Tor und einer Vorlage im ersten Spiel für Carl-Zeiss, Federico mit einem starken Spiel und einem Tor und selbst Grammozis hatte einige lichte Momente. panik:

Das mit Federico habt ihr selbst verbockt, der konnte ja schließlich schon bei euch guten Fussball spielen.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
über 40000 beim fck, doch überraschend viele
und naja der fck hat wohl selbst nicht damit gerechnet, weil kartenhäuschen waren nicht offen bzw nicht vorhanden auf dem betzenberg, irgendwie witzig aber auch irgendwie nicht, keine ahnung was die herren da oben manchmal so denken :crazy:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Krass, das Spiel nächste Woche KSC-FCK ist schon ausverkauft, und dass ne Woche vorher. Das wird ein geiles Spiel werden.:thumb:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Lendenschurz schrieb:
oha, wieviel gehen denn in den Wildpark rein?
Ist das Stadion eigentlich noch so existent oder ist das auch schon umbenannt?

Das heisst offiziell noch Wildpark, aber nicht gerade modern. Also rein passen ca 32.000. Soviel warens zumindest am letzten Spieltag letzte Saison.

Aber die Gegentribüne ist baufällig und da viel Holz darin verbaut ist, müsste sie wohl bald mal abgerissen werden. Ausserdem soll die Tartanbahn irgendwann mal verschwinden. Im Prinzip die Haupttribüne stehen lassen, das Spielfeld direkt daran ansetzen und dann ne neue Gegentribüne.

Problem die Stadt ist pleite und das Land will nix zahlen, denen hat wohl Stuttgart gelangt.

Auf jeden Fall gibt es Pläne, alles umzubauen, aber kaum bewegung, zumal wir ja nichtmal ne Rasenheizung haben.
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
Lendenschurz schrieb:
oha, wieviel gehen denn in den Wildpark rein?
Ist das Stadion eigentlich noch so existent oder ist das auch schon umbenannt?

ich glaube 33000, der fck hat seine 4500 karten bereits 2 wochen vor dem spiel verkauft. in karlsruhe soll es aber noch paar karten geben. den online ticketverkauf hat der ksc erstmal gestoppt alla wolfsburg (da waren aber auch ca. 8000 lautrer)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hyperko schrieb:
Und dann mal wieder die Ex-FC-Spieler:
Helbig mit einem Tor und einer Vorlage im ersten Spiel für Carl-Zeiss, Federico mit einem starken Spiel und einem Tor und selbst Grammozis hatte einige lichte Momente. panik:

Ich kann's mir echt nicht erklären:
Mokhtari schießt das 1:0 für Duisburg. :laugh2:

PS: Die Auswärtstrikots von 1860 sind vielleicht mal hässlich.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
So KSC - FCK ist nun ofiziell ausverkauft und es werden 32.306 Zuschauer kommen am Montag.

Tippe mal auf gute 8.000 bis 10.000 Pfälzer, wird ein heisses Spiel werden und ich hoffe, dass die 3 Punkte in KA bleiben.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
leider wird der KSC immer ein Talenteschuppen bleiben, da man wohl immer die besten Spieler abgeben muss. Ein Federico und Freis werden wohl auch bald wieder gehen.
 
Oben