DFB Pokal - 18/19


Wer gewinnt den DFB Pokal?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hahaha Gladbach. Haben die nicht letztes Jahr schon 0:17 gg Bayer verloren? Immer wenn sie sich über Mittelmaß sehen, bekommen sie ne Lektion. :D
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Netten Abend an den Bierbuden abseits der Tribünen gehabt. Wo liegt Telgte nochmal?:verbotenersmiley:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Jo so wie Du den Geisterfahrer
Wer 5:0 und 6:2 den Gegner draufhaut, war wohl kaum die unterlegene Mannschaft, die mit Glück gewonnen hat.
Balleroberungen und schnelles Umschalten ist das eine, aber bei Bayer ist halt auch die gute Form der Offensivkräfte Volland, Brandt und Bellarabi ein Riesentrumpf, der Selbstvertrauen verleiht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Puh-dann lieber 0-5 verlieren. Aber so schmeckt das auch am morgen danach noch sehr bitter. Trotz der nicht kompensierbaren Ausfälle von Soukou und Ayeh ein gutes Spiel von uns gegen einen sog. Bumdesligisten. (wenn auch nur für ein Jahr). Es fehlte am Ende 2x 10 min Luft und Elfmeterschießen ist eh nicht unser Sport. Mist verdammter. Aber dennoch Kopf hoch und Chapeau für beide Pokalfights. Keine Ahnung, wer Samstag in Jena noch laufen kann. Viele werden es nach gestern Abend nicht mehr sein, ein paar Spieler haben die Ehrenrunde nur noch gekrümmt geschafft.

Entgegen anderslautender Vorhersagen und Wünsche auch ein friedlicher Abend im OS, die Hütte stand komplett ab der 75. bis zum Ende, geile Choreelemente und sogar passende echt schicke Pyro. Das Gewerfe nervt nur noch, aber ich wüsste da kein Mittel gegen.

Das Pimmelfechten vor dem Spiel hat nichts mit Sport zu tun, ist ja auch am Ende ohne nennenswerten Schaden zu Ende gegangen. Geiler Ausflug der 300 Glubberer, 8 h in einer Wertfthalle regelt. Emotionen, Alter.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da ich es auch immer mal kritisiert habe, muss ich das lobend anerkennen: RB ist seit 5 Spielen ohne Gegentor. Das hat Rangnick echt stark hinbekommen :thumb:

Ich denke es sind 6 in Folge.
Stuttgart 2:0
Nürnberg 7:0
Augsburg 0:0
Schalke 0:0
Celtic 2:0
Hoffenheim 2:0

Ich bin mal gespannt ob LaBayerBestia auch in 10 Tagen in Leipzig auswärts bestehen kann? Ichh glaube derzeit ist sehr schwer möglich bei uns zu gewinnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ich denke es sind 6 in Folge.
Stuttgart 2:0
Nürnberg 7:0
Augsburg 0:0
Schalke 0:0
Celtic 2:0
Hoffenheim 2:0

Ich bin mal gespannt ob LaBayerBestia auch in 10 Tagen in Leipzig auswärts bestehen kann? Ichh glaube derzeit ist sehr schwer möglich bei uns zu gewinnen.
Nach Stuttgart waren noch Hoffenheim (2:1) und Rosenborg (3:1). Passt schon mit den 5 Spielen in Folge.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Scheint schon wieder sone chaos saison zu geben. Hoffenheim heute auch wie ein Abstiegskandidat unterwegs

Erschreckend was Hoffenheim bot!!!!! Oder will Nagelsmann unbedingt in Hoff. in Ungnade fallen??? Scheint so; als wenn er noch nie von Werner und den RB-Kontern gehört hat.
Als Spieler, und weil Nagel da voll falsch eingestellt hat, würde ich sogar einen Aufstand gegen ihn vollziehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.853
Punkte
113
Der größere Witz war doch der nicht gegebene Elfer nach klarem Foul an Konopylanka!!

Das natürlich auch. Da waren einige unglückliche Schiri Entscheidungen dabei. Die Aktion von Bentaleb beim Elfer Schießen fand ich auch mehr als grenzwertig aber er ist ja dafür bestraft worden das er verschossen hat. ;-)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.083
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Erschreckend was Hoffenheim bot!!!!! Oder will Nagelsmann unbedingt in Hoff. in Ungnade fallen??? Scheint so; als wenn er noch nie von Werner und den RB-Kontern gehört hat.
Als Spieler, und weil Nagel da voll falsch eingestellt hat, würde ich sogar einen Aufstand gegen ihn vollziehen.

Nagelsmann sagt nach dem Spiel, dass er die Mannschaft taktisch genau so ausgerichtet habe wie in der letzten Rückrunde beim überragenden 5:2 der Hoffenheimer. Scheinbar hat sich irgendwas in der Zwischenzeit geändert. Vielleicht war es ja auch nur die taktische Leistung von Durchschnittstrainer Rangnick?
 
Oben