Deutschland - USA


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Interessiert das Spiel wirklich keinen hier?

Na ja wie auch immer, beachtlich fand ich, dass die Zensur, die Klein Hoeneß bei Hertha eingeführt hat, anscheinend jetzt auch beim DFB Schule macht.

Anti-Klinsmann Plakate wurden entfernt und der Kaiser gibt dazu auch noch seinen Segen :crazy:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Schaus auch. :wavey: USA deutlich geschwächt ohne Donovan.0-0 zur Halbzeit Dtl. hatte seine Chancen aber nie wirklich genutzt
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
du bist lustig, ich wäre beinahe eingeschlafen bei dem grottenkick da schon wieder. es fehlt kreativität und zwar an allen ecken und enden, ohne deisler und schweinsteiger kommen keine ideen. weder von podolski noch von ballack oder gar dem weißen brasilianer schneider.
der deutsche fußball macht keinen spaß.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
ManfredderTruck schrieb:
wer soll heute eigentlich unsere tore schiessen wenn huth nicht dabei ist?

:laugh2: der war ehrlich gut :thumb:

ManfredderTruck schrieb:
du bist lustig, ich wäre beinahe eingeschlafen bei dem grottenkick da schon wieder. es fehlt kreativität und zwar an allen ecken und enden, ohne deisler und schweinsteiger kommen keine ideen. weder von podolski noch von ballack oder gar dem weißen brasilianer schneider.
der deutsche fußball macht keinen spaß.

da muss ich dir 100%ig recht geben...deutscher Fußball war ja wirklich nie mein Ding, aber die Spiele in letzter Zeit... :gitche:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
1-0 aber Podolski z.B hatte doch in der ersten Hälfte eine Riesenchance und dass es Spass macht habe ich nie behauptet...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Das ist Holzhackerfussballer aller erster Güte von unseren Jungs und das ist schon gegenüber den Holzhackerkollegen sehr unfair, die haben wenigsten Eier und unsere Jungs nicht!

Das ist kein fussball, das ist schlichtweg lustloses rumgekicke!
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Was bleibt zu sagen bei diesem Spiel? Immerhin die Erkenntnis das es noch andere WM-Teilnehmer gibt die noch schlechter sind als wir. Wir haben also Chancen gegen Costa Rica :saint:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Ja, Deutschland ist ein schönes Land

was mir generell auffällt bei den dt. Stürmern das sie fast nie den kurzen Pfosten anlaufen, wenn doch mal eine Flanke kommt!
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
OMG, da schaltet man "kurz" weg, da macht Dtld. so viele Tore... :gitche: Wenn ich mal gegen Deutschland wetten sollte, dann gillt wohl die Devise: Nicht wegschalten! ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na ja, teilweise schöne Tore, aber über weite Strecken ein zerfahrener Kick. Gegen diese Amis hats gerreicht.
 
Oben