Deutsche Gruppenphase: vs. Tschechien / Türkei / Litauen


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
kann ich nur zustimmen..."Hamma" ist an dem Spiel der Deutschen noch nix

hamann hat 0 punkte, 0 FG Attempts, und femerling traut sich auch nur wenig zu, da muss mehr kommen
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
kann ich nur zustimmen..."Hamma" ist an dem Spiel der Deutschen noch nix

hamann hat 0 punkte, 0 FG Attempts, und femerling traut sich auch nur wenig zu, da muss mehr kommen

Ja, absolut richtig. Das Problem ist ja nicht nur seit der Vorbereitung das sie nicht treffen würden und eine völlig schlechte Feldwurfquote hätten...sie kommen erst überhaupt nicht dazu Würfe zu nehmen. Ich denke, dass das hier das Hauptproblem ist
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
0 kann nich sein, weil einen Dreier hat er scho verworfen.
Ich bin für Roller, da sah das Spiel wenigstens etwas beweglicher aus. Demirel is einfach nur noch schlecht, v.a. hinten.
Femerling könnte sich wenigstens einen Move in seinen 32 Jahren antrainiert haben, aber nein. Vollkommen ungefährlich die deutschen und wenn sie mal ziehen kommt der pass nich an.
Okulaja muss sich nu mal ein Hertz fassen, genauso Greene
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Defense funktioniert meiner Meinung nach noch ganz gut. Die Offensive ist, wie schon in den Vorbereitungsspielen, miserabel. Dirk ganzallein auf weiter Flur. Ich verstehe auch nicht, wrum Jagla nur so kurz aufm Feld war. Fand die Leistung mit ihm statt Femerling noch ganz ansprechend. Hat zwar noch nicht gepunktet, aber in der kurzen Zeit einige Rebounds (vor allen dingen in der offensive) geholt. Irgendwie schaffen wir auch nicht, Spieler freie Wurfpositionen zu ermöglichen.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Mensch... Jetzt funktioniert nicht mal die Defense... :cry: Der arme Dirk - muss in so einer Manschaft spielen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mensch, der supporting cast von Dirk besteht nur aus lauter Flaschen. Da kann er einem richtig Leid tun, dass er sich mit denen da herumschlagen muss.

Und vom Jiri werde ich mir am besten nen Trikot kaufen ... der macht einen stolz auf sein Heimatland. :D
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mensch... Jetzt funktioniert nicht mal die Defense... :cry: Der arme Dirk - muss in so einer Manschaft spielen.

Das ist wie Michael Jordan und die Looney Toons. Obwohl damit tut man Schweinchen Dick Unrecht.

Hamann ist alles nur kein Spielmacher, ausserdem stehen alle nur rum in der Offensive, hat nicht Bauermann rumgefaselt er hätte 12 neue Spielzüge. :skepsis:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Jämmerlich.

Erinnert mich an die Fußball EM In Holland unter Ribbeck...

Lauter alte Säcke mitgenommen ,null taktisches Konzept und als Ergebnis haben wir Hühnerhaufen basketball in Schneckentempo..
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
ganz üble vorstellung bis jetzt von unseren ballern.
Nur Nowi überzeugt. Ich bin sehr enttäuscht wie wenig fluss im spiel gegen die tschechen ist. Wenn man gegen die nicht gewinnen kann dann gegen wen?
Naja ich hoffe wir kommen noch in einen lauf..
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Apropos: Habt ihr da auch im Hintergrund auf dem Schreibetisch diesen Five-Redakteur im NBA-Jersey gesehen? Erinnert mich irgendwie an jemandne...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Arggh... Dieser Femerling. Warum darf der noch spielen? Vorne verliert er jeden Ball, hat in der Offensive außer seinem KOrbleger vom Boden, den jeder Gegner blockt, nichts drauf. :wall:

Ich fand diese Szene schlimm, als Dirk einen unmöglichen Fade-away macht und Roller und Herber von der Bank gezeigt werden. Und was machen sie? Sie lachen...:idiot: Worüber lachen die denn? Dass wir nicht mit Tschechien mithalten?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Keine Ahnung was Demirel so im Verein veranstaltet, aber in der Nationalmannschaft bringt er einen ganz anderen Zug rein als Hamann.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
verstehe sowieso nich, warum dieser anti-basketballer hamann so über den klee gelobt wird. der konnte schon vor 5,6 jahren nich werfen und kann es heute noch nich. er kann ein bisschen verteidigen, alles andere ist total fürn hintern. und das als pg. lächerlich!
 
Oben