Dereck Chisora vs. Dillian Whyte 2, 22.12.18


JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Scheint tatsächlich so.
Finde ich sehr schade. Hätte es mir gerne angesehen ohne auf n ruckelfreien stream zu hoffen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.104
Punkte
113
Bin auch fest davon ausgegangen, dass dazn das überträgt. Wäre schon sehr schade wenn nicht. Vielleicht entschädigen sie uns ja halbwegs mit dafür der Übertragung Frampton vs. Warrington.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Der Grund dafür, dass es nicht auf DAZN übertragen wird, liegt wahrscheinlich daran, dass der Kampf in den USA von Showtime übertragen wird und nicht von DAZN. Wahrscheinlich hat man dann die Rechte auch nicht für die anderen Länder gekauft, zumal der Kampf ja in England von Sky Sports übertragen wird.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Der Grund dafür, dass es nicht auf DAZN übertragen wird, liegt wahrscheinlich daran, dass der Kampf in den USA von Showtime übertragen wird und nicht von DAZN. Wahrscheinlich hat man dann die Rechte auch nicht für die anderen Länder gekauft, zumal der Kampf ja in England von Sky Sports übertragen wird.

das wird wieder eine Schlacht! Chisora sieht fit und sehr motiviert aus, ich freu mich auf den Kampf und kanns kaum erwarten. Ich gönne es Chisora da er im ersten Kampf beschissen wurde, aber Whyte hat denke ich mehr stellschrauben an welchen er drehen kann, für Chisora gibts nur den Weg nach vorne um Whyte in eine Schlacht zu ziehen. ICh hoffe es lässt sich ein guter Stream finden.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
So wie ich gesehen habe, überträgt es unter anderem auch RTL Croatia. Da hätte ich einen leckeren Stream ;-)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wie wird das ausgehen?

Letztes mal hat Chisora mMn knapp gewonnen, aber Whyte hatte halt den Hausherrn hinter sich.

Whyte hat sich seit damals weiter gesteigert, im Fight gg Parker hat er das spätestens gezeigt, Browne war kein Maßstab.

Chisora lag gegen Takam schon deutlich zurück, nietete den dann aber derb um, was nur die Wenigsten schaffen.

Ich hoff auf Chisora, es wär verdient da er wie gesagt damals knapp gewann. Aber Whyte wird sich wohl durchsetzen da er jünger und weniger verbraucht ist.

Ne geile Schlacht sollte aber wieder drin sein, war 2016 im HW ganz der der Fight of the Year.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
k.a aber ich tendiere zu Whyte weil wie bereits oben erwähnt hat der mehr möglichkeiten was die taktik angeht, während für Chisora nur der weg nach vorne bleibt und somit Whyte in den Krieg ziehen muss.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Gashi ist engagiert und wird nicht zum Verlieren kommen.
Das war es aber dann auch schon.
Sollte ein klarer Aufbausieg für Takam werden, der zwar zuletzt auf dem absteigenden Ast war, aber den ich immer noch meilenweit vor einem Schwarz sehe.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.967
Punkte
113
Gashi ist engagiert und wird nicht zum Verlieren kommen.
Das war es aber dann auch schon.
Sollte ein klarer Aufbausieg für Takam werden, der zwar zuletzt auf dem absteigenden Ast war, aber den ich immer noch meilenweit vor einem Schwarz sehe.
Takam ist für mich ein Mann der Top 20 mit Tendenz nach oben .
 
Oben