Der Wahnsinn von Katar - WM 2022


Werdet ihr die Partien der WM im TV Verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.886
Punkte
113
Vielleicht hat es auch mit der Rasenqualität zu tun?

Selbst wenn das ein Problem ist, da hätte man dann doch auch andere Varianten wählen können wie mehrere austauschbare Rasenfächen, technisch müsste das doch möglich sein. Eine Stadt der Größe von Bremen oder Hannover mit acht WM-Stadien ist doch einfach nur aberwitzig, genau wie die "Lösung", die meisten deshalb dann nach dem Turnier wieder ab- und woanders aufzubauen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.291
Punkte
113

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.403
Punkte
113
Selbst wenn das ein Problem ist, da hätte man dann doch auch andere Varianten wählen können wie mehrere austauschbare Rasenfächen, technisch müsste das doch möglich sein. Eine Stadt der Größe von Bremen oder Hannover mit acht WM-Stadien ist doch einfach nur aberwitzig, genau wie die "Lösung", die meisten deshalb dann nach dem Turnier wieder ab- und woanders aufzubauen.

dass das absurd ist, ist schon klar ;)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.341
Punkte
113
Ich kann dir als Strafe auch nen neuen Usertitel verpassen, wenn du möchtest. "Sportforen's Mario Barth" wäre noch frei :saint:

;)
Oh nein, das wäre die Höchststrafe und gg. die allgemeine Menschenwürde! Ich wusste nicht, dass die Katar-WM und das ganze Brimborium drumherum dich menschlich so dermaßen abgestumpft hat. Barbarisch!
 

Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
hat der thomas bestimmt ganz alleine geschrieben. allein in seinem hotelzimmer auf dem bett sitzend. nachdem er sein linkedin-profil aktualisiert hat und auch da was interessantes hinterlassen hat. ehrenwort!
Wenn das so ist wäre es Aufgabe vom Captain Neuer gewesen das zu veröffentlichen. Aber der is noch nie mit einer eigenen Meinung hervorgestochen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Ich denke, du solltest mal ein paar Wochen Urlaub in Katar verbringen. Bitte nicht wundern, wenn man dich erst vergewaltigt und dann aufgrund außerehelichen Sex zum Tode verurteilt. Ist halt die Kultur und deren Werte dort. Respektiere das bitte.
was erwartest du von einer person, die eine radikal-homphobe, frauenfeindliche gesellschaftsordnung als "andere kultur mit anderen werten" anerkennt. anders ist die zustimmung zu diesem tweet ja nicht zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Echt geil, die Boykottierer konsumieren ca. 80% Der Fußball-WM über alle Medien von morgens bis abends.
Aber hauptsache die 90 Min., in denen gekickt wird, guckt man sich nicht an, das ist mal ein Statement. (y)

das ist doch überhaupt nicht zu vergleichen!
diese farce interessiert mich nicht, weswegen ich sie boykottiere, ist für mich keine wm. spielt keine rolle, wer im winter das wm genannte turnier gewinnt.
dennoch kann ich mich mit der breichterstattung in zeitungen und internet auseinandersetzen. dennoch sehe ich mit gutem gewissen nicht eine sekunde von dem zirkus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke, du solltest mal ein paar Wochen Urlaub in Katar verbringen. Bitte nicht wundern, wenn man dich erst vergewaltigt und dann aufgrund außerehelichen Sex zum Tode verurteilt. Ist halt die Kultur und deren Werte dort. Respektiere das bitte.

Mehr Stereotypen ging aber auch nicht. Ist schon krass, welche rassistischen Vorurteile man einfach so rausballern kann, weil es um FIFA und Fußball geht.
 

stillbrick

Tigerente
Beiträge
1.268
Punkte
113
Klar, jeder dort ist ein Vergewaltiger....
Nicht, wenn auch die letzte Haarsträhne verdeckt und die Männerwelt vor dem Anblick und der Anwesenheit einer Frau geschützt ist (s. getrennte Schalter in Banken, die unterschiedliche Sitzweise in Taxis oder der Regel, dass Männer Frauen zB nicht nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen sollten, etc.).

Btw. Ich finde es immer wieder grotesk, mit welcher Vehemenz die fundamentalistische Herrscherschicht darauf besteht, in Vorurteilen gesehen zu werden. Hier nochmal meine besten Wünsche an die andere Seite des Persischen Golfs, wo im Iran das Volk - Frauen und Männer Seite an Seite - zur gleichen Zeit zeigt, wie sehr diese Bigotterie gehasst wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben