Der Wahnsinn von Katar - WM 2022


Werdet ihr die Partien der WM im TV Verfolgen?


  • Umfrageteilnehmer
    202
  • Umfrage geschlossen .

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Irgendwie gibt es mehr Beiträge von Leute die pauschal allen Doppelmoral vorwerfen die boykottieren oder Vorhersagen, dass eh alle gucken werden, als es Beiträge gibt von Leuten die sich mit ihrem Boykott brüsten. Echt krass wie sehr man getriggert werden kann von Menschen die Versuche aus ihrer Sicht gutes zu tun. Guckt doch eure WM und freut euch.
Wer den Unterschied zwischen harbeks (unserem) Deal mit Katar und dem gucken der WM nicht versteht, dann passt das doch. Für mich macht es einen großen Unterschied.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.274
Punkte
113
Doch, ich hab schon einige Sekunden vom Senegal-Spiel gesehen durch den Vorgang des Umschaltens. Habe ich meine Ankündigung, den Boykott zu vollziehen, nun arglistig untergraben? Welche Konsequenzen habe ich jetzt zu befürchten?! Handelt es sich hier um Scheinheiligkeit, Doppelmoral, Heuchlerei, alles von allem oder kann man es noch als Unfall durchgehen lassen?! Fragen über Fragen...
Du musst im REWE einkaufen gehen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.542
Punkte
113
Zum Glück darf das jeder für sich entscheiden, wo er seine Linien zieht.

Aber ich lese hier wirklich wenig von Leuten die als was besseres fühlen weil sie boykottieren, aber vll ist meine Wahrnehmung auch falsch
Soll auch jeder machen, ist mir relativ schnuppe, wer die WM schaut. Wer aber ernsthaft meint, irgendwas gutes mit seinem Boykott zu tun, sollte Mal die rosarote Brille abnehmen. Einen ****** tut man damit.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Soll auch jeder machen, ist mir relativ schnuppe, wer die WM schaut. Wer aber ernsthaft meint, irgendwas gutes mit seinem Boykott zu tun, sollte Mal die rosarote Brille abnehmen. Einen ****** tut man damit.
Keine Ahnung, ich glaube ohne die Boykottaufrufe hätten wir die Thematik über Katar so nicht auf dem Tisch, aber gut das kann ich nicht beweisen.
Freut mich aber für dich dass du genau weißt was gutes tut und was nicht. So einfach ist die Welt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.402
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Echt geil, die Boykottierer konsumieren ca. 80% Der Fußball-WM über alle Medien von morgens bis abends.
Aber hauptsache die 90 Min., in denen gekickt wird, guckt man sich nicht an, das ist mal ein Statement. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.279
Punkte
113
Zumindest "konsumiert" ihr die Berichte dazu und die Reaktionen in den sozialen Medien. Desinteresse sieht anders aus, findest du nicht?

Beim boykottieren geht es den Leuten darum das sportliche Ereignis nicht zu verfolgen (spiele im TV, Ergebnisse etc.), nicht die Diskussionen zu ignorieren weswegen man das ganze boykottiert. Eig ist das gar nicht so schwer zu verstehen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.832
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Doch, ich hab schon einige Sekunden vom Senegal-Spiel gesehen durch den Vorgang des Umschaltens. Habe ich meine Ankündigung, den Boykott zu vollziehen, nun arglistig untergraben? Welche Konsequenzen habe ich jetzt zu befürchten?! Handelt es sich hier um Scheinheiligkeit, Doppelmoral, Heuchlerei, alles von allem oder kann man es noch als Unfall durchgehen lassen?! Fragen über Fragen...
Du hast somit für den Rest deines Lebens das Recht verwirkt, jedweden Missstand dieser Welt zu kritisieren.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.965
Punkte
113
Mal eine blöde Frage: Wozu wurden eigentlich acht Stadien in und um Doha gebaut, wenn vier völlig gereicht hätten? Einfach nur weil irgendwo in den FIFA-Regularien steht, dass WMs mindestens acht verschiedene Stadien haben müssen? Wird wohl tatsächlich die Antwort sein, aber das ist schon bemerkenswert sinnlos.
 
Oben