Der "Porzingis zu den Mavs"-Thread


strodini

Bankspieler
Beiträge
3.466
Punkte
113
Ort
OS
Wird Dallas jetzt den Tank auspacken, um den eigenen Pick nächste Saison eventuell zu behalten?
Um DSJ finde ich es schade, ich denke er hätte in die Rolle neben Doncic reinwachsen können. Mochte ihn schon und er hat sich schon gebessert. Mal sehen, was er bei den Knicks leisten kann.

Der Zinger kommt wahrscheinlich erst nächste Saison wieder zurück, richtig?
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Hau mich mit der Schaufel! Netter move aus Dallas Sicht, Porzingis und Luka sehr stark! Bin gespannt was da in New York jetzt abgeht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.647
Punkte
113
Wow...hoffentlich hängt Dirk jetzt noch ein paar Saisons dran :D
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Am Ende wird es ein one year rental und man bindet sich den Vertrag von Hardaway ans Bein...
An Porzingis Stelle wüsste ich auch nicht, ob ich bei den Mavs auf Dauer spielen will...Dirks Fußstapfen und die andauernden Vergleiche könnten nerven.
Dazu seine Verletzungshistorie, die sicher nicht ohne ist. Auf den ersten Blick sieht der Trade ok aus, aber da kommen ein paar ganz schöne Risiken mit. Die Frage ist halt, wie hoch DSJs trade value überhaupt noch war nach der Show der letzten Wochen...selbst mit dem tripple double gestern.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.466
Punkte
113
Ort
OS
Die Frage ist jetzt, ob die Mavs Porzingis jetzt mit Geld zuschütten sollten oder ihn die QO unterschreiben lassen, um ihn ein Jahr genauer anzugucken und halt Cuban den Pitch seines Lebens abziehen lassen, damit er bleibt.
QO macht nur Sinn, wenn Porzingis weiß, dass ihm keiner viel Geld bieten wird diesen Sommer oder er aber nicht bei den Mavs spielen will, neben Doncic. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Porzingis und Doncic klingt nach einem starken Ostblockduo. Ich finde den Deal fast schon unverschämt gut für die Mavs. Vorausgesetzt Porzingis hat nicht abgebaut und bleibt fit.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.686
Punkte
113
Zumindestens macht der Deal jetzt ein bisschen mehr Sinn, wenn Porz auch den Knicks angekündigt hat die QO unterschreiben zu wollen, und diese das Risiko nicht eingehen wollten - etwas womit Cuban kein Problem hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
So mies wie der Vertrag von Hardaway ist - passt der nicht ganz gut zu einem Typen wie Doncic?

Durch den Trade dürfte die restliche Saison viel Spielzeit für Kleber abfallen.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.948
Punkte
113
Am Ende wird es ein one year rental und man bindet sich den Vertrag von Hardaway ans Bein...
An Porzingis Stelle wüsste ich auch nicht, ob ich bei den Mavs auf Dauer spielen will...Dirks Fußstapfen und die andauernden Vergleiche könnten nerven.
Dazu seine Verletzungshistorie, die sicher nicht ohne ist. Auf den ersten Blick sieht der Trade ok aus, aber da kommen ein paar ganz schöne Risiken mit. Die Frage ist halt, wie hoch DSJs trade value überhaupt noch war nach der Show der letzten Wochen...selbst mit dem tripple double gestern.
Natürlich ist es ein gewisses Risiko, sonst kriegst du Porzingis nicht für dieses Paket. Aber er ist es meiner Meinung nach wert.
 
Oben