Der hirschi hat geburtstag


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Bin vor ein paar Monaten mal über dieses Video gestolpert. Und dachte spontan: Genau so stell ich mir den Hirschmann vor. :D

Unangepasst, gerade heraus, wild, leicht obszön und zu (fast) jeder Schandtat bereit. :laugh::laugh::laugh:


Man kann ihn mögen oder nicht, aber in einem Punkt gibt es keinen Zweifel:

He´s something special, man. He´s something else.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Hirschi.

Bleib wie du bist und lass dich heute anständig verwöhnen!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
alles gute an den verrücktesten forumbesucher;). auch wenn wir manchmal anderer meinung sind, belebst du das forum enorm, also alles gute:thumb:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Na ich hoffe mal, dass unser guter Hirschi nicht ähnlich Sid Vicious (Sex Pistols) aktiv ist (jener war mir zu destruktiv).
Lass es dir bloß gutgehen und herzlichen Glückwunsch. Bleibe dem Forum erhalten und wohl gesonnen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.408
Punkte
113
Herzlichen "Gayburtstag" olle Sau :jubel: mmhhh du bist also auch Löwe wie ich? sehr stark :thumb: :love3:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hirschi meine Sonne,

monsoonige B-day Wünsche vom Subkontinent! Ick drück dir und bin im Herzen zu deinem Geburtstag bei dir.

Ehrliche Haut, Freidenker und Frauenschwarm, die Kombi hat selbst Böörlin nicht oft. Wenn du mal eines Tages deinen Geburtstag nachfeiern solltest, würde ich mich freuen vorbeizukommen, ansonsten im nächsten Jahr bei mir!

Loveandpeace
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Allet Jute, du dudeSTar aller Überdudez...

an_tx_fesat85_h_600x600.jpg
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Schon wieder Geb.?? sind nicht erst 365 Tage vergangen?
Nun denn, alles liebe Hirschi. Lass es Dir gut gehen.

Gruß, Daniel
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der thread erinnert mich stark an eine nackte hübsche frau die mit ihren husky-augen signalisiert das alles was vor mir liegt mir gehört......wo soll man anfangen und wie manN aufhören.

Einerseits freut man sich und andererseits ist es schwer jetzt elegant den spagat zwischen "YESYES Your and YOU don't STOPP" und "DANKE MÄNNER'ZZZZ" zu finden......
Das letzt Lebensjahr war schrott und hatte mehr dreck am stecken als OJ Simpson.......
....es wurde mir wieder einmal vorgeführt das ,dass deutsche rechtssystem teilweise eine farce ist und Anwälte die geldgieristen mofos auf erden sind....
....lehrreich war auch die erkenntnis das man in der schweiz als Bäcker ein blitze-blankes Führungszeugnis braucht...(irre....irre schlecht).....

Aber lassen wir das und widmen uns der Hauptperson zu "MIR":crazy:;) !!!

Hammerharte thread-Eröffnung ,wo wicked gleich den optischen giftpfeil in den raum wirft.....so erst dachte ick "YO ,dit passt.....geiler junger hirsch in seiner prime mit einen gläschen wein.....und dann schob ick den controller-stick nach recht.....:panik::panik::panik:.....Der "real life deer" schockte meine sinne.
Sitzwampe,zurückgezogener kiefer,schmalere schultern als pius heinz und unterärmchen die dünner sind als die flitzekacke von segelohr Jürgen......

Dank dir wicked:love3:.....Auch die Beleidigung per what'zz app ,das ick klinge wie ne Kettenrauchene transe......:laugh:.....

Danke an alle anderen threadreinschreiber und die ,die zu schüchtern wahren um dem HSH erschaffer zu huldigen.....
Bin mir bewusst das ick ehr zu der trolligen userschafft zähle und ab und an den ton oder das thema voll verplane .....but it is what it is.....man bekommt den hirsch aus den wald ,aber nie den wald aus dem hirsch......

An liebsten würde ick jetzt jeden individuell danken.....aber ick hab die Befürchtung das ick damit nur wieder nobbylenz aus der x-ten Rücktrittserklärung hole........
Ach scheizz drauf,dann soll er doch sein Comeback haben....

YK.....Einer meiner favs (top5) im forum.....Sehr netter und hilfsbereiter typ ,der mir binnen sekunden bei fragen zum schweizer rechtssystem weiterhalf.Hinzu kommt das er eine sehr aber sehr sehr gute frauen hat:love2:......solch eine Prinzessin bekommt man nicht wenn man ne lusche ist!
Thx stef für deine art

Chancho.....bei dir bin ick manchmal unschlüssig ob ick dich mögen oder lieben soll.....Im grunde aber woooorscht ,da du in meiner sicht der dinge eine wunderbarer charakter bist.Es tut mir sogar manchmal etwas weh wenn ick dich im tippspiel zu dumpf komme.Doch als chef der HSH ist Aggressivität ein grundübel welches auf Autopilot agiert.....sorry for that

Und wo schon die 3-magischen buchstaben genannt wurden ,ist es eine logische Konsequenz das Sugar Savi und Hautnah Harman erwähnt werden.
Diese zwei tippspielgladiatoren geben mir den rückhalt den der deertrain im tippspiel braucht.Nur durch euch kann der weg der HSH in richtung "sky is the limit" gehen.....Ihr seit der Brennstoff für den train......Dank an euch zwei epochalen typen und möge der sieg unser sein.

HSH4life:wavey::cool4:


Buam......jedes jahr verpeile ick dein Ehrentag und dennoch zeigst du mir deine liebe in form von toten paarhufern.....Ick mag dein humor und denke das dies uns verbindet.Das bashing über deine art kämpfe zu werten ist mMn unberechtigt.....Bleib mir weiterhin treu ,wenn es wieder heißt "Yo Buam du alter Querkopf ,haste mal nen stream"?
Lg dein vorbild und irgendwann zerballer ick dich in den playoffs....trust me;):wavey:

Danny Garcia aka sonnenbrille uuf wenn keene sonne am himmel scheint
Tja....mit dir werd ick nicht warm...Denke das wir einfach aus zwei unterschiedlichen welten kommen (frei von wertung).
Trotzdem empfinde ick keinen groll gegen dich da du genau wie ick wohl ehr der temperamentvolle typ mensch zu sein.
Aber humor????? Da will es bei uns einfach nicht klappen....aber wer weiß
Lg hirschi;)

Sweet.....leider bist du hier in rente gegangen....ick vermisse dich hier.
Aber was uns bleibt ist unsere recht coole und durchaus kuriose kennenlern-story....
Im nachhinein bin ick heilfroh das ick so agiert hab und instinktiv die zeichen der zeit erkannt habe....
P.s nachfeiern???? Das machen nur hubby'ss wenn sie ihre wife mit den black bull filmen und dabei die gattin fragen ob es ihr gefällt ,wenn statt nen zahnstocher mal was bigges between her legs steckt;):D:D:D.....

Grüsse deine zwei elfen und habt spass beim was-auch-immer:wavey::wavey:

Neo.....ohne worte.Lockerer dude der absolut fresh ist.Humor top-profilbild TOp und generell immer absolut sympathisch seinen senf vermittelt.
Bleib mir treu und weiterhin hier aktiv.....
Hauste:thumb:

P.s das profilbild ist von mir:belehr:;)

Und wo das wort profilbild auftaucht ist jomi nicht weit.
Klangheimlich hat er das ding von mir weggenommen.....Das zeigt mir das du geschmack hast und kein schlechter type sein kannst....
Dank dir und lass das bild auf ewig stehen:thumb:

@KRAFT&HERZ
@Zonk
@aue013
@Goal04

Obwohl ick null bis kaum direkte Verbindung hab ist es dennoch er gutes Gefühl welchen mein herz umschmeichelt.
Danke Männer'zzzzz

HHW......Vor ca 3 jahren hab ick dich scheizze gefunden.Irgendwie war da keine chemie.
Bin aber mittlerweile da positiv und sehe dich heute mit ehr 40 als 30 ,durchaus als netten typen.
Vielleicht liegt es daran das du mit flowseven cool bist und dadurch etwas relaxed dem gegenüber-stehe.
Du bistt im tippspiel seit jahren der p4p (bis die HSH dich Pulverfassartig zerstört) king und machst als matchmaker nen HAMMA job:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Alles Gute, und weiterhin viel Spass beim Quälen der deutschen Sprache... :D
Danke alter.....ick gebe mir aber echt Mühe.Das da mal der ein oder andere Buchstabendrehen und die falsche satzstellung vorkommt ist ein einkalkuliertes risiko....
Man schreibt wie man spricht.....und mein highdeutsch ist sicherlich ehr in die Schublade "wTF" zu stecken.....
Lg der train
 
Oben