Der hirschi hat geburtstag


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hirschi, noch ein ganz spezielles Geburtstagsgeschenk: Ich wünsche dir ein riesen Geweih! Trage es in Würde.:laugh::laugh::laugh:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.638
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@Easy .......Bitte jetzt in die plauderecke verschieben.....die jungs pimpen den thread gewaltig auf und nobby soll der kessel deswegen nicht platzen......
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.286
Punkte
113
hossa hirschman und member der hippen tippspielgang.

wenn du mal n rezept brauchst für nicht soooo gute brötchen, wende dich vertrauensvoll an.... mich.:thumb:

hoffe kannst den freudentag geniessen und hast ne gute zeit und die freunde um dich rum lassen sich was nettes für dich einfallen.

take care special guy im boxforum.

:love:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
7fa4f5b1bebad7579893b008c4307c17.jpg
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.695
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Alles Gute, alter Hirsch! Lass dir von deinen Kollegen eine schöne Torte backen und bleib der lockerste Bewohner des Hauptstadtdschungels.

PS: Wenn @wicked dieses Bild selbst angefertigt hat (Was seine Avatarwetten vermuten lassen), dann hat er ein gewisses Talent.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Seit Jahren fliege ich ich beim Tippspiel Hirschi zuliebe in der Vorrunde raus, doch er kann es einfach nicht nutzen. Jetzt gibt es halt im neuen Lebensjahr den nächsten Versuch.
Alles Gute und lass heute nicht nur die Korken knallen. ;) :D
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Das Bild :D
Alles gute Hirschi, ich hoffe die Korken sind nicht das einzige was heute knallt. ;)
 
Oben