Der "gute Wettquoten" Thread


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.516
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Also, mir soll es recht sein. Gibt nettes Geld. :smoke:
Hab mal eine 5er Quote mitgenommen. Nur 2 Euro gesetzt, aber immerhin. Bin halt wenig risikofreudig. Bei möglichen 10 Euro Gewinn bin ich aber vollkommen zufrieden. Kleinvieh macht auch Mist. Und Rubio wird den KO landen.

dagobert_gross2.jpg
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Also, mir soll es recht sein. Gibt nettes Geld. :smoke:
Hab mal eine 5er Quote mitgenommen. Nur 2 Euro gesetzt, aber immerhin. Bin halt wenig risikofreudig. Bei möglichen 10 Euro Gewinn bin ich aber vollkommen zufrieden. Kleinvieh macht auch Mist. Und Rubio wird den KO landen.

dagobert_gross2.jpg

Warte auf die Rubio KO Quote :smoke:
 

walterwhite

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Bei Bwin gibts eine 4,34 auf Sieg Von Licina gegen Alekseev. Ich sehe den Kampf ausgeglichen. Licina hat mit dem Kampf gegen Cunningham bewiesen, dass er nun mit einer anderen Einstellung zum Sport zu Werke geht und wie fragil Alekseev ist, sollte ja bekannt sein.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Huck-Povetkin surebet 5,2% + eine halbe Runde Chance auf doppelten Gewinn:

bwin: over10 1,65 (leider auf 100 € Rückfluss limitiert) - setze 60,60
pinnacle: under9.5 2,90 - setze 34,48
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Devon Alexander 1,65
Maidana 2,35.

Maidana würde ich nur direkt auf K.O.-Sieg anspielen. Die Decision wird er kaum bekommen. Die Quote auf K.O.-Sieg ist aber das Risiko wert. Die einfache Siegquote wäre mir zu niedrig. Auch wenn die Ansetzung stark Richtung 50/50 geht.
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Maidanawürde ich nur direkt auf K.O.-Sieg anspielen. Die Decision wird er kaum bekommen. Die Quote auf K.O.-Sieg ist aber das Risiko wert. Die einfache Siegquote wäre mir zu niedrig. Auch wenn die Ansetzung stark Richtung 50/50 geht.
Keine KO-Quote gefunden, dafür die < 9,5 für 3,45 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

spl1zz

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
servus leute. die frage wurde sicher schon oft gestellt, hab aber nach 2 stunden Suche keinen Nerv mehr eine Antwort zu finden desshalb frag ich hier jetzt.

wie läuft das mit der Rundenwette ab?
z.B: klitschko vs Mormeck am 03.03.12

wenn ich jetzt
Wladimir Klitschko (UKR) in der 6. Runde auswähle, heist das das ich denke klitschko gewinnt nur die 6.Runde (per punkte) richtig?

wenn ich mit Rundenwette spiele kann ich auch nur für eine Runde wetten?
weil bei dem Gegner gibt es eine Quote für über 100€ :ricardo:
und eine runde wird er sicher gewinnen..

oder versteh ich das bisschen falsch?
danke für eure Hilfe
 

Blaumann

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Ort
Rheinland
Weiss jetzt nicht bei welchem Wettanbieter du geschaut hast aber normal heisst es dass in diesem Fall Klitschko in der 6 Runde durch KO gewinnt. Aber eine 100Quote ist schon heftig
 
Oben