Der "gute Wettquoten" Thread


Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
Ich lese diesen Thread mit sehr viel Interesse und nehme für mich auch so einiges mit.

Wenn die Cracks unter Euch mal Jahresbilanz ziehen, kommt Ihr eher mit +/- 0 aus einem Wettjahr und seht das ganze als Hobby?

Oder könnt ihr so 5-10% Gewinn aus Euren Einsätzen ziehen und bekommt so zumindest mehr raus als bei 'nem Tages-/Festgeldkonto?

Spannender als auf Aktienkure setzen sind Sportwetten allemal, könnte mir aber trotzdem nicht vorstellen, größere Summen zu setzen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe keine wirkliche Erfahrung mit Wetten und wollte daher mal fragen: Sind 3,25 eine gute Quote auf Froch? Wie schätzt ihr das Ganze ein, werden die Quoten noch besser oder schlechter?
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Heute was vom Fussball

Schalke - HJK Helsinki - Wer kommt weiter?

Betfair 2.32

Kann man ein paar € setzen, denn das 0-2 ist ein Ergebniss, das nun mal nicht leicht aufzuholen sein wird. Schalke spielt sehr unkonstant. Zudem fehlt die Kreativität, die man braucht, wenn man aufgrund der Ausgangslage das Spiel selbst machen muss. Ich sehe die Chancen für Schalke aller höchstens bei 50%. Damit sind die Quoten auf Helsinki value.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Heute was vom Fussball

Schalke - HJK Helsinki - Wer kommt weiter?

Betfair 2.32

Kann man ein paar € setzen, denn das 0-2 ist ein Ergebniss, das nun mal nicht leicht aufzuholen sein wird. Schalke spielt sehr unkonstant. Zudem fehlt die Kreativität, die man braucht, wenn man aufgrund der Ausgangslage das Spiel selbst machen muss. Ich sehe die Chancen für Schalke aller höchstens bei 50%. Damit sind die Quoten auf Helsinki value.

naja, ich sehe hier schalke deutlich vorne.
das hinspiel hat man die finnen einfach unterschätzt. zudem wurde dort auf kunstrasen gespielt, was auch nicht gerade ein vorteil für schalke war.
es spielen heute 126 mio etat gegen einen 7,5 mio etat.
schalke hat heute 60k fans im rücken. die finnen kennen sowas eigentlich nicht.
normal muss hier schalke deutlich gewinnen, bzw. weiter kommen finde ich. auch wenn bei schalke noch nicht alles läuft, hier sind sie doch klarer favorit.
die finnen haben einen littmanen im kader, der bereits 40 jahre ist und vor jahren in rostock schon alt und fertig gewesen ist
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Ich hoffe zwar, dass Schalke weiter kommt und werde ihnen auch die Daumen drücken. Wäre katastrophal für die 5-Jahreswertung, wenn man ausscheidet. So mal Hannover auch vor einer schwierigen Aufgabe steht.

Schalke ist natürlich klarer Favorit auf den Sieg aber es gilt halt auch ein 0-2 aufzuholen. Das mit dem Etat würde ich nicht überbewerten, die Finnen sind mitten im Spielbetrieb, ebenfalls Profis und führen souverän ihre Liga an. Litmanen kommt dort nur noch wegen seinem Namen sporadisch zum Einsatz und spielt ein untergeordnete Rolle. Wenn Schalke Woche für Woche gegen Helsinki antreten müsste, stets unter den selben Bedingungen wie sie heute vorherrschen, dann habe ich meine Zweifel, dass sie bei jedem zweiten Aufeinandertreffen weiter kommen würden. Deswegen ist das imo eine gute Quote für Helsinki.

btw. meinst du mit Etat die Marktwerte der Kader bei Transfermarkt.de oder den tatsächlichen Spieleretat. Der dürfte nämlich um einiges niedriger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Ich hoffe zwar, dass Schalke weiter kommt und werde ihnen auch die Daumen drücken. Wäre katastrophal für die 5-Jahreswertung, wenn man ausscheidet. So mal Hannover auch vor einer schwierigen Aufgabe steht.

Schalke ist natürlich klarer Favorit auf den Sieg aber es gilt halt auch ein 0-2 aufzuholen. Das mit dem Etat würde ich nicht überbewerten, die Finnen sind mitten im Spielbetrieb, ebenfalls Profis und führen souverän ihre Liga an. Litmanen kommt dort nur noch wegen seinem Namen sporadisch zum Einsatz und spielt ein untergeordnete Rolle. Wenn Schalke Woche für Woche gegen Helsinki antreten müsste, stets unter den selben Bedingungen wie sie heute vorherrschen, dann habe ich meine Zweifel, dass sie bei jedem zweiten Aufeinandertreffen weiter kommen würden. Deswegen ist das imo eine gute Quote für Helsinki.

btw. meinst du mit Etat die Marktwerte der Kader bei Transfermarkt.de oder den tatsächlichen Spieleretat. Der dürfte nämlich um einiges niedriger sein.



marktwerte meinte ich, sorry. also von transfermarkt.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
btw. meinst du mit Etat die Marktwerte der Kader bei Transfermarkt.de oder den tatsächlichen Spieleretat. Der dürfte nämlich um einiges niedriger sein.

er meint die virtuellen, von Internetusern bestimmten "Marktwerte" von transfermarkt.de.

Der kalkulierte Lizenzspieleretat des Schalke 04 beträgt diese Saison 60 Millionen.

PS: Transfermarkt.de ist ja ganz nett, aber die "Marktwert"findung ist bisweilen ein wenig fragwürdig.
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Bei Transfermarkt schau ich auch öfter rein. Auf der Seite kann man sich gut informieren. Allerdings sind die Marktwerte der einzelnen Spieler manchmal komplett an der Realität vorbei und durch unterschiedlich Bewertungskriterien fehlt z.B. international die Vergleichbarkeit. Zum einen will man dort die Spielstärken der Mannschaften abbilden (was anhand von Marktwerten nicht geht) und zum andern sollen diese den Transferwert wiederspiegeln (was mehr Sinn macht). Die wissen eigentlich nicht wirklich was sie mit den Marktwerten aussagen wollen.
 

Krawutnik

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Morgen 14 Uhr

3. Liga Regensburg - Bielefeld

Regensburg nach sechs Spieltagen Tabellenführer mit einem Torverhältnis von 13:3. Bielefeld im Gegenzug teilt sich momentan noch den letzten Tabellenplatz mit Werder 2 und einem 3:10 Torverhältnis.

Doch nicht nur die Tabellensituation spricht gegen einen Punktgewinn von Bielefeld in Regensburg, auch das Umfeld Bielefelds ist weniger als gefestigt. Dem einstigen Erstligisten droht ein ganz bitterer Absturz. Die Mannschaft wurde vor der Saison komplett neu zusammengewürfelt und auch in den oberen Etagen geht es nicht gerade gesittet zu.

Bei Bet365 kriegt man durch das Asian Handicap -0.5, was quasi einfach nur bedeutet, Regensburg wird gewinnen, eine Quote von 1.98. Für mich viel zu hoch. Zum Vergleich: Heidenheim, welche momentan Platz drei belegen, haben zu Hause gegen Werder 2 eine 1.44.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und mal wieder aus der Kategorie Kleinvieh macht auch Mist:


Marcos Nader - Gianmario Grasselini - 1,25 - 30,0 - 4,0



Nader ist zwar ne ziemliche Flachzange ohne Punch aber Grasselini steigt mit 34 Jahren zwei Gewichtsklassen hoch für diesen Fight - hat auch schon gegen Leute wie Steven Haughian verloren und Nader darf seine Lieblingsdistanz von 8 Runden boxen - selbst wenn das eng werden sollte, wird Sauerland seinen einzigen Österreicher für die dortigen Veranstaltungen sicher auf den Punktezetteln etwas schützen.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
habs mal mit okami 5,0 probiert, der trainiert seit jahren mit sonnen, sonnen meint, dass er seinen style gegen silva kopieren wird.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Würde gerne mal ein paar Meinungen zu Vitali by Decision @ 4,33 einholen. Ich halte die Quote für zu hoch. Denke Adamek wird soweit wie möglich außen bleiben und nur für einzelne Angriffe reinkommen. Vitali ist auch wieder ein halbes Jahr älter geworden.

Nicht dass jetzt gleich Kenshiro hier reingestürmt kommt um zu sagen, dass der Ruler den nach 83 Sekunden zum Mars schießt, ich will damit nicht sagen, dass ich nicht glaube, dass Vitali durch KO gewinnen kann, ich will nur sagen, dass die Quote imo ziemlich hoch ist, zumindest laut meiner Einschätzung der Situation. ;)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Würde gerne mal ein paar Meinungen zu Vitali by Decision @ 4,33 einholen. Ich halte die Quote für zu hoch. Denke Adamek wird soweit wie möglich außen bleiben und nur für einzelne Angriffe reinkommen. Vitali ist auch wieder ein halbes Jahr älter geworden.

Nicht dass jetzt gleich Kenshiro hier reingestürmt kommt um zu sagen, dass der Ruler den nach 83 Sekunden zum Mars schießt, ich will damit nicht sagen, dass ich nicht glaube, dass Vitali durch KO gewinnen kann, ich will nur sagen, dass die Quote imo ziemlich hoch ist, zumindest laut meiner Einschätzung der Situation. ;)

Jop, werde ich auf jeden Fall anspielen. Vielleicht ist die Punktsiegquote ja so hoch, weil Vitali in polen kaum Chancen auf einen Punktsieg hat :kgz:

Also ich persönlich sehe die Chance höher das Vitali ueber die Punkte gewinnt als durch Abbruch
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
ich wette gerade das erste mal nach längerer Zeit wieder bei bet365.
Wieso gewinne ich denn nicht die Wette Vitali Klitschko nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch?
War das nicht die von euch angesprochenen Wette?
Die Quote war 3.50
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ich wette gerade das erste mal nach längerer Zeit wieder bei bet365.
Wieso gewinne ich denn nicht die Wette Vitali Klitschko nach Punktentscheid oder Sieg durch Abbruch?
War das nicht die von euch angesprochenen Wette?
Die Quote war 3.50

#1 weil sie dich diskriminieren wollen.
#2 weil du zu cool bist.

:smoke:
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
:laugh2:
damals waren sie fair.

bin mal gespannt, was die für Argumente haben.
Hab' da was mit Höchstgewinn gesehen. Muss noch mal gucken.
 
Oben