Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.387
Punkte
113
Das ist doch alles Kaffee-Hag-Leserei. Nicht, dass man sich bei Bayern noch kloppt, weil irgendjemand einen Flick-Flack macht. Es wäre auch nicht auszuschließen, dass sich der Uli bald vom Tegernsee verabschiedet mit den Worten: "ich ...zieh'dann... mal weg!".

Mit ein bisschen Pep könnte man wieder Schwung an der Säbener Straße reinbringen, wäre da nicht die Oma Antsche Lotti, die als Mitglied bei den Ultras manchmal ganz schön Unruhe reinbringt. Diesmal Conte sie aber nicht mit nach Stuttgart fahren, weil ihr Auto nicht richtig löwt.

Ihr langjähriger Freund, ein Fischer, der fast täglich eine Bommel auf seiner Mütze trägt, spielte ihr nämlich einen Streich.

Letztlich ist es aber auch egal, denn ihr zweiter Freund aus der Allianz-Arena im preislich günstigsten Stadionbereich im höchsten Rang, Nick, hilft ihr letztlich immer und gilt als ihr persönlicher Fav. "Re(h)?" fragte er letztens vor der Arena. Die Oma sah sich sich um und sagte zu ihm: "da is' ko feld, da kann also weder ein Reh sein, noch Reis wachsen. Es ist also alles Roger (Herr) Schmidt!"
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Frauen gelten nur bei dir nix oder habe ich einen Thread für die Bayernfrauen übersehen? Zumal die Damen ähnlich wie Leverkusen bei den Herren auf Kurs "ungeschlagen durch die Saison" sind.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
Alleine schon wegen des foreninternen Mario Barths und seiner ultralustigen Kaffee Hag-Witzchen bin ich mir nicht sicher, ob das so gut wäre, wenn ETH nach München gehen würde ...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.592
Punkte
113
Ort
Austria
Alleine schon wegen des foreninternen Mario Barths und seiner ultralustigen Kaffee Hag-Witzchen bin ich mir nicht sicher, ob das so gut wäre, wenn ETH nach München gehen würde ...
Der Kicker ist jetzt auch drauf angesprungen... entweder sind die verdammt langsam, oder der Verdacht erhärtet sich? :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.736
Punkte
113
Der Kicker ist jetzt auch drauf angesprungen... entweder sind die verdammt langsam, oder der Verdacht erhärtet sich? :saint:
Es verhärtet sich der Verdacht, dass Kermit weiter auf seiner Liste canceln kann
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.736
Punkte
113
laut Sport1 bleibt auch ein Sensations-Comeback von Pep in diesem Sommer nur ein Traum...
Den hatte selbst Kermit nicht auf dem Zettel

Miss Piggy hits kermit on Make a GIF
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.650
Punkte
113
War mir gar nicht so bewusst:
Laut FCB-Facebook-Seite hatte man im Hinspiel 93,7% Passgenauigkeit und das sei der zweithöchste Wert in der CL-Geschichte gewesen?
Kann ich mir nach Jupp- und Pep-Zeiten gar nicht so richtig vorstellen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.736
Punkte
113
War mir gar nicht so bewusst:
Laut FCB-Facebook-Seite hatte man im Hinspiel 93,7% Passgenauigkeit und das sei der zweithöchste Wert in der CL-Geschichte gewesen?
Kann ich mir nach Jupp- und Pep-Zeiten gar nicht so richtig vorstellen.
Es hilft letztlich auch nix zu lamentieren (das man nur wegen Kim verloren hat)
Aber man hat gegen einen starken Gegner insgesamt als Team ein sehr gutes Spiel gemacht. Man hat Real nicht dominiert oder an die Wand gespielt, aber man war griffig bei den Abspielen nicht schlampig, hatte auch Torchancen und zwie Tore erzielt. RM ist aber Meister darin kleinste unachtsame Momente oder ein zu wildes rauslaufen gnadenlos bestrafen zu können.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich behaupte: bei Löw wäre die Ansage des Fails deutlich kleiner als bei einem ten Haag.
Dann ist es ja gut, dass Ten Hag käme und nicht Ten Haag ;) (ja, ich weiß, dass ich Kaffee Hag falsch geschrieben habe).

Löw bis zur WM 2018 hätte ich mir tatsächlich gut vorstellen können, aber ab da war er nur noch eine Karikatur. Der wird mMn auch nicht mehr als Trainer arbeitet.

Für Dich ist es aber eh einfach, egal, wer neuer Trainer wird, Du wirst gegen ihn ledern.
 
Oben