Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
https://www.boxingnews24.com/2018/11/anthony-joshua-wont-be-attending-wilder-vs-fury-fight/

Joshua wird nächste Woche nicht live mit am Ring sein! Nach der abgelehnten 50 Mio Dollar Garantiebörse und der Aussage Wilder müsse bereits vor dem Fury-Kampf für einen Kampf mit Joshua unterschreiben, ansonsten würde daraus nichts werden, mal wieder eine schöne Message, die Hearn und Joshua hier aussenden. :laugh::thumb:

Wilder muss unterschreiben, bevor sein Marktwert und der Erwartungsdruck der Zuschauer, im Falle seines Sieges, steigen und anstatt live mit am Ring zu sitzen, um zusätzliches Interesse für einen 'Showdown' mit dem Fury/Wilder-Sieger zu generieren, entscheidet man sich einfach dafür, dies nicht zu tun? :crazy::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
https://www.boxingnews24.com/2018/11/anthony-joshua-wont-be-attending-wilder-vs-fury-fight/

Joshua wird nächste Woche nicht live mit am Ring sein! Nach der abgelehnten 50 Mio Dollar Garantiebörse und der Aussage Wilder müsse bereits vor dem Fury-Kampf für einen Kampf mit Joshua unterschreiben, ansonsten würde daraus nichts werden, mal wieder eine schöne Message, die Hearn und Joshua hier aussenden. :laugh::thumb:

Wilder muss unterschreiben, bevor sein Marktwert und der Erwartungsdruck der Zuschauer, im Falle seines Sieges, steigen und anstatt live mit am Ring zu sitzen, um zusätzliches Interesse für einen 'Showdown' mit dem Fury/Wilder-Sieger zu generieren, entscheidet man sich einfach dafür, dies nicht zu tun? :crazy::laugh:

Oh bitte.
Ein Boxinglink24 Artikel?

Das sind alles clickbait Artikel vom selben Autoren, der auf der Seite unter verschiedenen Pseudonymen schreibt.
Hauptsach kontroverse und Klicks!
Es gibt keinen Scott Gilfoid!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Oh bitte.
Ein Boxinglink24 Artikel?

Das sind alles clickbait Artikel vom selben Autoren, der auf der Seite unter verschiedenen Pseudonymen schreibt.
Hauptsach kontroverse und Klicks!
Es gibt keinen Scott Gilfoid!

Ich weiss. Und ich weiss auch, dass der Typ der größte Wilder-Fan ist. Dennoch sind Tatsachenbehauptungen auf dieser Seite in der Regel richtig. Die persönliche Meinung des Verfassers lese ich quasi nie. Ich nutze die Seite, da sie einen schnellen Überblick über anstehende Kämpfe und eben 'Tatsachen' rund um das Boxen liefert.

Die hier besser?

https://www.express.co.uk/sport/box...r-Tyson-Fury-Eddie-Hearn-Ringside-Boxing-News

“We won’t be in Los Angeles,” Joshua’s promoter Eddie Hearn said.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Ich weiss, und ich weiss auch dass der Typ der größte Wilder-Fan ist, dennoch sind Tatsachenbehauptungen auf dieser Seite in der Regel richtig. Die persönliche Meinung des Verfassers lese ich quasi nie.

Die hier besser?

https://www.express.co.uk/sport/box...r-Tyson-Fury-Eddie-Hearn-Ringside-Boxing-News

Ich bin ja froh, dass AJ nicht Ringside ist für den Kampf.

Auf dieses Schmierentheater habe ich keinen Bock.

Der Kampf hat momentan 0.0 % Chance stattzufinden.

1. AJ boxt nur noch exklusiv auf DAZN und die wollen keine PPV machen

2. Wilder ist bei PBC/ SHO. Ein Kampf gegen AJ wäre nur als PPV zu finanzieren. Auf DAZN lassen sie ihren grössten Star nicht ziehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich bin ja froh, dass AJ nicht Ringside ist für den Kampf.

Auf dieses Schmierentheater habe ich keinen Bock.

Der Kampf hat momentan 0.0 % Chance stattzufinden.

1. AJ boxt nur noch exklusiv auf DAZN und die wollen keine PPV machen

2. Wilder ist bei PBC/ SHO. Ein Kampf gegen AJ wäre nur als PPV zu finanzieren. Auf DAZN lassen sie ihren grössten Star nicht ziehen.

Was ist daran nicht zu finanzieren? Jetzt zahlen die Zuschauer monatlich oder eben nur ein Mal für einen Kampf eine kleinere Summe, als einmalig eine absurde Summe von ca 100 Dollar. Folglich werden auch mehr einschalten bzw bezahlen. Das ist doch die Idee dahinter, weshalb das verrückte PPV-Modell aus den USA in den Hintergrund rücken soll. Wäre ein schlechtes Modell, wenn jetzt alle großen Kämpfe daran scheitern, dass sie auf DAZN nichts einspielen.

Das Ding ist doch, ein Kampf kann immer gemacht werden - Vorausgesetzt beide Parteien wollen.

Und "Wilder muss unterschreiben bevor er Fury geboxt hat!" klingt eben nicht so sehr nach "Wollen". Ebensowenig das Nichterscheinen zum Kampf nächste Woche. Es ist doch widersprüchlich das geringe Interesse an Wilder zu bemängeln, aber nicht die Chance zu nutzen, den Kampf selbst zu hypen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Was ist daran nicht zu finanzieren? Jetzt zahlen die Zuschauer monatlich eine kleinere Summe, als einmalig eine absurde Summe von ca 100 Dollar. Folglich werden auch mehr einschalten bzw bezahlen. Das ist doch die Idee dahinter, weshalb das verrückte PPV-Modell aus den USA in den Hintergrund rücken soll. Wäre ein schlechtes Modell, wenn jetzt alle großen Kämpfe daran scheitern, dass sie auf DAZN nichts einspielen.

Das Ding ist doch, ein Kampf kann immer gemacht werden - Vorausgesetzt beide Parteien wollen.

Ja auf DAZN ist der Kampf sicherlich zu machen und auch zu finanzieren - zumindest aus AJ's Sicht.
Das wird aber PBC nicht wollen! Wilder hat offiziell zwar keinen Exklusivvertrag mit SHO ist aber faktisch an PBC gebunden.

Ebenso umgekehrt wird AJ nicht auf SHO bzw. SHO PPV boxen. Da Exklusivvertrag mit DAZN.


Und "Wilder muss unterschreiben bevor er Fury geboxt hat!" klingt eben nicht so sehr nach "Wollen". Ebensowenig das Nichterscheinen zum Kampf nächste Woche. Es ist doch widersprüchlich das geringe Interesse an Wilder zu bemängeln, aber nicht die Chance zu nutzen, den Kampf selbst zu hypen. Man muss nur wollen.

Ja und Wilder sagt, nach dem Kampf verdiene mehr als 50 Prozent gegen AJ.
Alles Geschwaffel und da typische 'blame' Game.
Langweilig und öde.
Von beiden Seiten.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.513
Punkte
113
https://www.boxingnews24.com/2018/11/anthony-joshua-wont-be-attending-wilder-vs-fury-fight/

Joshua wird nächste Woche nicht live mit am Ring sein! Nach der abgelehnten 50 Mio Dollar Garantiebörse und der Aussage Wilder müsse bereits vor dem Fury-Kampf für einen Kampf mit Joshua unterschreiben, ansonsten würde daraus nichts werden, mal wieder eine schöne Message, die Hearn und Joshua hier aussenden. :laugh::thumb:

Wilder muss unterschreiben, bevor sein Marktwert und der Erwartungsdruck der Zuschauer, im Falle seines Sieges, steigen und anstatt live mit am Ring zu sitzen, um zusätzliches Interesse für einen 'Showdown' mit dem Fury/Wilder-Sieger zu generieren, entscheidet man sich einfach dafür, dies nicht zu tun? :crazy::laugh:

Das ist doch nur gerade, der Sieger aus wilder fury ist der einzige Gegner der für AJ übrig bleibt. Er versucht halt seine Position zu nutzen, aber darauf lässt sich AJ nicht ein.

Natürlich muss AJ das nicht tun, er zieht lokal auch so genug um gut leben zu können, aber die Erfahrung zeigt doch das die ganz großen Money Fights dann irgendwann doch kommen, es dauert dann halt mal ein paar Monate länger. War damals bei haye Klitschko ja genauso.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Die Halle ist übrigens bei weitem noch nicht ausverkauft. Und das bei Ticketpreisen um 70 Euro.
PPV bei showtime soll 65 Dollar kosten. Bin mal gespannt, wieviel davon am Ende verkauft werden. Angeblich sollen ja beide Boxer 15 Millionen Dollar für den Kampf kriegen.

https://www.dailymail.co.uk/sport/b...-Deontay-Wilder-tickets-60-remain-unsold.html

Hab mal nachgeschaut, weil ich mir nicht vorstellen hab können, dass Tickets für 70 Euro nicht weggehen, wenn PPV fast 70 kosten soll.

Hab keine billigeren Tickets als deutlich über 100 gefunden und das auch nur in den hintersten Reihen. Mittlerer Rang bist du teilweise bei über 500. Unterster Rang bei 1000 bis 1500 und am Floor dann bei über 1500 Dollar. Bei Joshua gibts halt dann noch Unterrang Tickets für 60 Dollar und selbst am Floor noch 100 Dollar Tickets. Dafür ist halt dann auch ein 80 000 Zuschauer Stadion voll.

Bei Fury/Wilder sind halt wirklich noch extrem viele Tickets frei, weiß nicht, ob man da mit den Preisen dann runtergeht oder ob der Kampf dann wirklich vor vielen leeren Sitzen stattfindet.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
63
Umso näher der Kampf rückt umso weniger glaube ich an einen Sieg von Fury, ich mag Wilder aber bin generell meist für den Underdog und wenn Fury gewinnt, wäre es irgendwie eine nette Story. Ich glaube außerdem, dass Fury dann gegen AJ gewinnen würde auch wenn er nicht 100% an die Klitschko Form ran kommt, dann wäre die Chance undisputed zu werden gegeben und das nach diesen ganzen Eskapaden.

Wieso ich nicht mit einem Sieg von Fury rechne? Erstmal ist die Chance mit Wilder im Ring relativ hoch sich irgendwann etwas zu fangen von dem man sich nicht mehr erholt außerdem kommt dazu, dass die 2-3 leichten Hände mehr im Ziel haben als Wilder wahrscheinlich nicht für ein Punkturteil reichen wird, als Beleg kann man sich Punktzettel aus vorherigen Wilder Kämpfen anschauen. Das Ergebnis ist, dass es sehr schwer für Fury wird, egal auf welche Art.

Trotzdem kann in dem Kampf aber alles passieren, einige scheinen auch zu vergessen wie dumm sich Wilder gegen Gegner angestellt hat die weit unter Fury anzusiedeln sind. Sein Punch ist sicher über jeden Zweifel erhaben aber wie sehr konnte er auf Duhaupas einprügeln ohne, dass dieser mal so richtig angeklingelt war? Ein Arreola ist auch sitzen geblieben meine ich? Stiverne hat im 1. Kampf auch schwere Treffer genommen. Worauf ich hinaus will, das sind alles relativ statische Ziele und sind trotzdem nicht KO gegangen und Fury bewegt sich sehr viel, der wird den Schlägen oft die Kraft nehmen weil er sich davon weg bewegt.

Ich bin hin und her gerissen aber das macht den Kampf so interessant, bin gespannt wie Fury in den Ring steigt.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Trotzdem kann in dem Kampf aber alles passieren, einige scheinen auch zu vergessen wie dumm sich Wilder gegen Gegner angestellt hat die weit unter Fury anzusiedeln sind. Sein Punch ist sicher über jeden Zweifel erhaben aber wie sehr konnte er auf Duhaupas einprügeln ohne, dass dieser mal so richtig angeklingelt war? Ein Arreola ist auch sitzen geblieben meine ich? Stiverne hat im 1. Kampf auch schwere Treffer genommen.

Hab auch daran schon gedacht, dass es bei Wilder erst in den letzten drei Kämpfen gegen Washington, Ortiz und Stiverne II so war, dass die nach dem ersten richtigen Treffer sofort runter mussten. Gegen Arreola hat sich Wilder die Hand gebrochen, drum ging da wahrsch nicht so viel. Aber an Duhauspas hab ich auch gedacht. Oder sogar an Sziplka. Der ging dann zwar spektakulär K.O., aber in den Runden davor hatte er einige harten Treffer von der Rechten überlebt. Erst als er dann direkt in eine Rechte reingelaufen ist, wars vorbei. Und Fury ist der erste, der gegen Wilder im Rückwärtsgang boxen kann. Schon gut möglich, dass er dadurch auch härtere Treffer überleben kann.
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich kann mir gut vorstellen, dass Wilder mit dem Rückwärtsgang von Fury mühe haben wird und sich so auspowert. Wilder ist nicht für seine gute Kondition bekannt und könnte in der zweiten Hälfte schon ordentlich am Limit sein so dass Fury ordentlich Punkte sammeln kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Um die 100 Leute haben in diesem Forum für den Ausgang des Kampfes abgestimmt, sind wohl doch mehr inaktive als aktive User hier am Start. Wäre schön wenn sich mehr Leute aktiv hier beteiligen würden, natürlich im ganzen Box-Bereich.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Wilder hat für mich für nen HW eine sehr gute Kondition. Man kann ihm ja einiges vorwerfen; Storchenbeine, technische Schwächen, etc.; aber doch sicher keine miese Kondition... . Hier wird soviel Schwachsinn verbreitet...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wilder hat wirklich eine gute Kondition weil er für seine Größe sehr leicht ist und nicht so viel Muskeln rumschleppt. Fury muss 12 Runden voll da sein und ebenfalls frisch bleiben wenn er das überstehen will. Mal sehen ob er es schafft ich bin sehr gespannt. Es sieht jedenfalls so aus als habe er sein bestes gegeben. Die intensive Vorbereitung sollte nun abgeschlossen/überstanden sein. Allein das hätten viele nicht geglaubt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ich kann mir gut vorstellen, dass Wilder mit dem Rückwärtsgang von Fury mühe haben wird und sich so auspowert. Wilder ist nicht für seine gute Kondition bekannt und könnte in der zweiten Hälfte schon ordentlich am Limit sein so dass Fury ordentlich Punkte sammeln kann.

Wilders Kondition ist bisher überaus positiv aufgefallen! Gegen Ortiz zB war klar sichtbar, wer nach acht Runden noch genügend Strom hatte - Und wer eben nicht!

Fraglich ist jedoch, wie er mit ca 20 kg Gewichtsnachteil im Clinch gegen Fury aussieht. Wird er hier ermüden oder werden ihm seine dünnen Beine doch noch zum Verhängnis? Aber viel mehr ist doch bei Fury fraglich, ob er - Stand heute - so ein hartes Infightprogramm überhaupt durchziehen könnte.

Andererseits hat Wilder schon mehrfach seine Gegner, wie zuletzt Ortiz, scheinbar mühelos durch den Ring geschleudert, den Ringrichter im Stiverne-Rematch 'Huckepack genommen' und mal eben einen 90 bis 100 kg Mann aus der Bahn gehoben, um an diesen Zelenoff ranzukommen. Das sieht dann zuweilen schon krass aus!

Einen Wilder, der seinen Freiraum hat und "nur" hinterherläuft sehe ich innerhalb von zwölf Runden nicht im konditionell roten Bereich! Deshalb wäre für mich auch Wilders schlimmster Fehler, wenn er in den Kampf geht und da von Beginn an irgendein lahmes 'Schachspielchen' annimmt, anstatt physisch zu werden und aufs Gaspedal zu drücken. Fury ist derjenige, der knapp drei Jahre nicht geboxt hat, nicht er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Ich tippe auf abwartende 5 Runden seitens Wilder, bevor er zunehmend das Finish sucht.
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Wilders Kondition ist bisher überaus positiv aufgefallen! Gegen Ortiz zB war klar sichtbar, wer nach acht Runden noch genügend Strom hatte - Und wer eben nicht!

Fraglich ist jedoch, wie er mit ca 20 kg Gewichtsnachteil im Clinch gegen Fury aussieht. Wird er hier ermüden oder werden ihm seine dünnen Beine doch noch zum Verhängnis? Aber viel mehr ist doch bei Fury fraglich, ob er - Stand heute - so ein hartes Infightprogramm überhaupt durchziehen könnte.

Andererseits hat Wilder schon mehrfach seine Gegner, wie zuletzt Ortiz, scheinbar mühelos durch den Ring geschleudert, den Ringrichter im Stiverne-Rematch 'Huckepack genommen' und mal eben einen 90 bis 100 kg Mann aus der Bahn gehoben, um an diesen Zelenoff ranzukommen. Das sieht dann zuweilen schon krass aus!

Einen Wilder, der seinen Freiraum hat und "nur" hinterherläuft sehe ich innerhalb von zwölf Runden nicht im konditionell roten Bereich! Deshalb wäre für mich auch Wilders schlimmster Fehler, wenn er in den Kampf geht und da von Beginn an irgendein lahmes 'Schachspielchen' annimmt, anstatt physisch zu werden und aufs Gaspedal zu drücken. Fury ist derjenige, der knapp drei Jahre nicht geboxt hat, nicht er.
Gegen den 40ig jährigem Ortiz? Wär ziemlich traurig wenn er gegen ihn konditionell nicht gut ausgesehen hätte. Im Stiverne Kampf waren beide relativ früh am schnaufen!
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Gegen den 40ig jährigem Ortiz? Wär ziemlich traurig wenn er gegen ihn konditionell nicht gut ausgesehen hätte. Im Stiverne Kampf waren beide relativ früh am schnaufen!

Weiß nicht warum das Alter von Ortiz eine Rolle spielt. Fakt ist, es war ein recht intensiver Kampf (zumindest Phasenweise), und Wilder hat gezeigt, dass er in der Lage ist, jemanden hintenraus auszuknocken, obwohl er vorher selbst schwer kassiert hat. Das zeigt in meinen Augen drei Dinge:
Nehmerqualitäten, Herz und Kondition.
 
Oben