Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Der Kampf ist offiziell!

Fury_vs_Wilder_2-530x317.jpg


Termin und Ort stehen noch nicht fest - wird nächste Woche bekannt gegeben. Ort laut dieser Quelle Las Vegas sein.

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Mehrere Runden ein Augenkrebs-Kampf, wo rein gar nichts passiert und Klitschko-Fury fast schon spannend war.
Fury leicht vorne in Runden, die man kaum werten kann.

Irgendwann findet Wilder Fury und schickt ihn in den Ringstaub.
KO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.300
Punkte
113
Sollte Fury ansatzweise an die Form vom Wladkampf heran kommen, dann sehe ich ihn nach Punkten gewinnen. Ich denke Fury ist der Blueprint um Wilder zu schlagen. Dieser hatte schon so einige Probleme gegen Gegner aus der zweiten Reihe,die einen guten Jab vorweisen konnten und hatte so die ersten Runden abgeben müssen.
Wilder kann sicherlich jeden ausknocken, jedoch denke ich,dass es gegen Fury nicht passieren wird. Fury ist zu beweglich, er wird Wilder Schwinger von weitem sehen, tief abtauchen und dann abklammern.
Sollte Wilder einen KD schaffen, wird er trotzdem zu weit nach Punkten hinten liegen.

Interessant wird sein ob Fury es schafft mit seiner Beweglichkeit und Finten,die er gegen Wlad gebracht hat, auch Wilder zum Nachdenken und Zögern zu bewegen.

PS: Ich erwarte jedoch keinen eindrucksvollen Kampf mit Feuerwerk.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.866
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Fury in der Form ist die er heute gezeigt hat, dann braucht er erst gar nicht antreten. KO Wilder in 2 oder 3 Runden
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Es gibt nur 2 realistische Szenarien wie der Kampf zu Ende geht, entweder es geht über die Runden und Fury macht es nach Punkten oder Wilder schickt Fury zu boden und gewinnt das Ding vorzeitig. Für alles andere passt das Matchup nicht. Wilder hat ein solides Kinn und Fury wird ihn nicht auf die Bretter schicken können, mal davon ab dass er dann brutales Risiko gehen würde selber schlafen zu gehen und Wilder bringt nicht die Fähigkeiten mit bei einem Kampf über 12 Runden gegen einen schnellen Fury das Ding über die Punkte zu ziehen.

Aktuell müsste man eigentlich davon ausgehen dass Wilder das via KO macht, aber ich denke Fury wird bereit sein und er wird auch an die Performance vom Klitschko-Fight rankommen und sollte das der Fall sein, dann weiß ich nicht wie der limitierte Wilder an ihn rankommen will? Ob natürlich Fury an diese Form rankommt, darf zurecht bezweifelt werden, aber ich traue es ihm einfach zu, er ist für solche Überraschungs-Nummern genau der richtige und es würde passen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Dem Vor-Klitschko-Fury hätte ich keinesfalls eine Performance zutraut, wie er sie gegen Klitschko aber geliefert hat. Insofern will ich jetzt nicht wieder den gleichen Fehler machen und Fury allein durch seine beiden Kämpfe -Seferi und -Pianeta beurteilen. Fury ist eine Wundertüte und so, wie sich er nun allein gewichtsmäßig entwickelt hat, muss er schon Zielstrebigkeit und Hartnäckigkeit besitzen. Er wird sicherlich gut vorbereitet gegen Wilder antreten. Ich erwarte auch keinen (zunächst) attraktiven aber doch spannenden Kampf.
Eines wird allerdings gg. Wilder anders sein: Fury wird nicht es nicht gelingen, Wilder im Vorfeld des Kampfes ähnlich zu beeindrucken und zu verunsichern, wie es ihm gegen Waldemar gelungen ist. Die Psyche ist ja insb. eine Klitschko-Schwäche, das wird an Wilder abprallen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Solange kein Termin und Ort fest steht ist der Kampf für mich noch nicht offiziell!
Aber sollte der Kampf wirklich dieses Jahr noch kommen wird es entweder ein KO für Wilder oder ein Punktsieg für Fury, Fury hat sich auch gegen Pianeta nicht richtig in die Karten schauen lassen also kann und möchte ich mich da nicht festlegen. Bewegen kann er sich allerdings wieder gut, das kann man zumindest schon sagen. Ich traue ihm zu die Form aus dem Klitschko-Kampf im Dezember zu erreichen, jedenfalls körperlich.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Fury ist sehr agil, das heißt aber nicht, dass er 12 Runden lang nicht getroffen wird. Zusätzlich ist Wilder nicht der langsamste und seine Reichweite kommt am ehesten an die von Fury ran, zumindest im Vergleich zu Furys vorherigen Gegnern.

Fury hat gestern zeitweise die Auslage gewechselt und ist als Southpaw aufgetreten. Möglich, dass das sein Matchplan sein wird, um Wilder aus der Fassung zu bringen.
Ich denke jedoch, früher oder später kommt Wilders Equelizer und beendet den Kampf vorzeitig.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Wilder hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert... ausser der enormen Hufe, die er schlägt, sehe ich wenig außerordentliche Dinge. Bin auf die Provokationen im Vorfeld gespannt. :jubel: Fury via Pkt
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.866
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wilder hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert... ausser der enormen Hufe, die er schlägt, sehe ich wenig außerordentliche Dinge. Bin auf die Provokationen im Vorfeld gespannt. :jubel: Fury via Pkt

So hatte Ich vor 2 Jahren auch gedacht. Aber selbst wenn Wilder gegen einen technisch starken Boxer wie Ortiz im letzten Kampf ausgeboxt wird, kann er durch seine Hufe jederzeit den Kampf drehen und beenden.
Zur Zeit (in der Form von gestern) halte Ich Fury auch für deutlich schwächer als Ortiz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.525
Punkte
113
Mit der Leistung von gestern hat er gegen Wilder 5% Siegeschance, und 15% Chance über die Runden zu kommen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Mit der Leistung von gestern hat er gegen Wilder 5% Siegeschance, und 15% Chance über die Runden zu kommen.
mein lieber franz, wenn fury über die runden kommt gewinnt er auch oder meinst du wilder boxt ihn aus?;) fury ist immer einer der in den grössten kämpfen (chisora II, klitschko) die beste leistung bringt, er braucht herausforderungen. gegen joey abell usw sah er früher auch nicht berauschend aus.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
mein lieber franz, wenn fury über die runden kommt gewinnt er auch oder meinst du wilder boxt ihn aus?;) fury ist immer einer der in den grössten kämpfen (chisora II, klitschko) die beste leistung bringt, er braucht herausforderungen. gegen joey abell usw sah er früher auch nicht berauschend aus.

Wer nicht schlägt kann auch keine Runden gewinnen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.952
Punkte
113
Prediction Wilder vs. Fury:

Fury:
außergewöhnlicher Walk In
unorthodoxer Boxstil
einzigartige Mätzchen
verblüffende Auslagenwechsel
überragende Beinarbeit

Wilder:
KO-Power


...gestern dachte ich: Der Kampf kommt für Fury ("the switcher") zu früh.

Das Ballyhoo wird sicherlich in die Geschichte eingehen!
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Ich befürchte der Kampf kommt für Fury noch zu früh, Mitte nächsten Jahres mit noch 2-3 kämpfen dazwischen wäre wahrscheinlich besser gewesen.

Bei Wilder darf man nicht vergessen von wem er schon alles ausgeboxt wurde und irgendwann kommt der ko-Treffer mal nicht, wenn Fury sich noch steigert bis zum Kampf könnte das was werden aber bin ziemlich skeptisch
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich denke auch, dass der Kampf zu früh kommt, aber Wilder hat ausser einem guten Schlag wirklich nichts drauf. Was der zeigt hat nichts mit Boxen zu tun!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke auch, dass der Kampf zu früh kommt, aber Wilder hat ausser einem guten Schlag wirklich nichts drauf. Was der zeigt hat nichts mit Boxen zu tun!
Er verfügt aber auch über eine herausragende Athletik, speed und Fitness für einen Schwergewichtler. Von daher ist er über die vollen 12 Runden über gefährlich. Von den meisten anderen gefährlichen Schwergewichtlern geht ging nach den ersten 6 Runden nur noch wenig Gefahr aus. Man kann Wilder nicht nur auf seine Schlagkraft reduzieren, nicht mehr!
 
Oben