Deontay Wilder vs Tyson Fury am 1. Dezember


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Kann mal einer den Threadtitel ändern. Wird ka nicht in Vegas geboxt
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Laut Jake Donovan (Twitter) wusste Wilder sehr wohl, dass da ein Typ im Kostüm war und hat es auch nie anders behauptet.
Das Teil war auch ganz gut polstert, so dass man sicher gehen kann, dass dem Typ nichts passiert. Das wurde im Vornherein gründlich gecheckt.

Ich glaube die Story mit dem gebrochenen Kiefer ist Quatsch.
OK dann kann man ja drüber lachen! :laugh:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Laut Jake Donovan (Twitter) wusste Wilder sehr wohl, dass da ein Typ im Kostüm war und hat es auch nie anders behauptet.
Das Teil war auch ganz gut polstert, so dass man sicher gehen kann, dass dem Typ nichts passiert. Das wurde im Vornherein gründlich gecheckt.

Ich glaube die Story mit dem gebrochenen Kiefer ist Quatsch.

Das Kostüm sieht mir gar nicht gut gepolstert aus. So kann man jemandem den Kiefer brechen, wenns blöd läuft. Die wollten wohl viel eher nur ein bisschen spielen. Man hat wohl kaum damit gerechnet, dass Wilder das Maskottchen knallhart umknockt, als er zum Schlagen eingeladen wurde.

Und natürlich wusste er auch, dass da jemand druntersteckt. Einen sich bewegenden Kostümierten kann man ja von einem Pappaufsteller unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
http://instagr.am/p/Bo5fuYuHlSj/
"Anything headlining I didn’t know a “Human Being” was in there is just straight “Click Baiting”
like come on now, I guess the Mascot rolled out there. show so respect!
I sincerely apologize to the brave man that was injured (if this is true)
I have the up most high respect for him, his participation, willingness and courage.
If this is true @nacionespn I personally would like to invite him to my Dec.1 fight."
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Tyson Fury macht aktuell Sparring mit Joe Joyce und Guido Vianello (Olympia-Teilnehmer 2016 aus Italien).

http://instagr.am/p/Bo9tfbSHLVp/


Der Ausdruck missfällt mir, aber wir werden hier alle von der Fury Gang gänzlich verarscht, denn wenn er wirklich, wirklichen Sparring mit wem auch immer praktizieren würde, bekämen wir das sofort im Original, nicht in blöden Stehfotos zu sehen, sprich es gibt keinen Fury auf Waldi Niveau, und auch keinen wirklichen Sparring auf Weltklasseniveau.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Der Ausdruck missfällt mir, aber wir werden hier alle von der Fury Gang gänzlich verarscht, denn wenn er wirklich, wirklichen Sparring mit wem auch immer praktizieren würde, bekämen wir das sofort im Original, nicht in blöden Stehfotos zu sehen, sprich es gibt keinen Fury auf Waldi Niveau, und auch keinen wirklichen Sparring auf Weltklasseniveau.

Beeindruckend was man aus einem Bild so herauslesen kann
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Beeindruckend was man aus einem Bild so herauslesen kann

Über Umwege sogar sicher, Fury nimmt ab, das scheint zu stimmen, aber die beiden mir bekannten Videos von angeblichen Sparrings waren schlicht lächerlich, ich tippe nach wie vor auf mehrfache Verschiebung oder auf wie schon gesagt verschämt gesagt auf eine Publikums Verarschung.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Über Umwege sogar sicher, Fury nimmt ab, das scheint zu stimmen, aber die beiden mir bekannten Videos von angeblichen Sparrings waren schlicht lächerlich, ich tippe nach wie vor auf mehrfache Verschiebung oder auf wie schon gesagt verschämt gesagt auf eine Publikums Verarschung.

Welches Video?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das wüsste ich auch gerne! Vielleicht ist unser Franzl so gnädig und verlinkt die mal. ;)

Ich beuge mich jetzt weit vor, ich denke wir werden hier großflächig verarscht, für blöde verkauft, Fury hat nicht einmal im Ansatz eine Verfassung wie gegen Waldi und wir werden gegen Wilder, wenn überhaupt, auch nur einen Pseudokampf zu sehen bekommen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.143
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich beuge mich jetzt weit vor, ich denke wir werden hier großflächig verarscht, für blöde verkauft, Fury hat nicht einmal im Ansatz eine Verfassung wie gegen Waldi und wir werden gegen Wilder, wenn überhaupt, auch nur einen Pseudokampf zu sehen bekommen.
Das fürchte Ich auch
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Ich beuge mich jetzt weit vor, ich denke wir werden hier großflächig verarscht, für blöde verkauft, Fury hat nicht einmal im Ansatz eine Verfassung wie gegen Waldi und wir werden gegen Wilder, wenn überhaupt, auch nur einen Pseudokampf zu sehen bekommen.

Wenn du glaubst, dass wir Fans in diesem Kampf verarscht werden .... ok, dann ist dies deine Meinung.

Dies aber aus einem Foto herauszulesen, wo er mit mit seinen Sparringspartner posiert, ist einfach nur purer Quatsch.
 

Lamotta1

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ob Fury uns verarscht wissen wir nicht, aber sollte der Kampf über die Bühne gehen, wird er top Vorbereitet sein. Sein Team und er selber sind bei weitem professioneller als viele denken.
 
Oben